|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eure TT-Videos...
Zitat:
hier ein paar von mir, alles unterschnitt-aufschläge edit: mit sriver g3
Holz: Xiom Ovid 6.0, VH Roundell 2.1; RH Roundell 1.9 Spuck niemals auf den Boden, denn es gibt Menschen, die es ins Gesicht verdient hätten Geändert von StanX (23.05.2011 um 07:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
@TT-Prof
Irgendwie seh ich da keine Tischtennis Videos.
|
||||
|
||||
Hast Recht, muss mein Enkel machen.
Bin zu alt dafür. Kommt aber noch. |
|
|||
|
|||
http://www.youtube.com/user/TuSNordenstadtTT
hier koennt ihr von meinem tischtennisverein zusammenschnitte aller Mannschaften euch anschauen. Von der Hessenliga der Herren bis zur Kreisliga der Schueler schaut einfach mal rein, koennt ja schreiben ob die seite euch gefaellt oder ob man noch was verbessern koennte lg |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
EDIT: In Zukunft einfach das "v=xyz12356" aus deinem Link rauskopieren und an den PC Link "http://www.youtube.com/watch?" anhängen. Geändert von RedStar (23.05.2011 um 09:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@TT-Prof
Scheint ordentlich Rotations drinnen zu sein in den Aufschlägen. Was für ein Holz und was für Beläge spielst du?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.