|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Eure TT-Videos...
Videos von , mit oder über euch Ich fange mal an und hoffe dass einige folgen... http://uploaded.to/?id=nd7jhq Teile des Trainings vom Mo. 26.2.2007 |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Eure TT-Videos...
Zitat:
![]() Aber wieso für 4 Minuten und 23 Sekunden 130MB?
|
|
|
|||
|
|||
|
weil die bildqualität sehr gut ist
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätt's nicht treffender formulieren können!
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Datei ist so groß, weil das mov File unkomprimiert ist und daher eine sehr große Bitrate hat.
@ Topsinkiller: Du kannst die Videos im avi-Format auf die Festplatte aufspielen, dann ist es auch leichter und vor allem schneller sie zu komprimieren.
|
||||
|
||||
|
http://www.youtube.com/watch?v=zjIMhPF2rXI
habs mal bei youtube hochgeladen...(etwas komprimiert) dann braucht man es net extra runterladen... Hat keiner en Video von sich ?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Spielst du da gegen A. Nazam? Hab vor 3 Wochen gegen den in der Runde gespielt, hab ziemlich auf den deckel bekommen.
|
||||
|
||||
|
Ich hab leider keine Videokamera
.Aber mich würden auch Videos von euch interressieren. Profispieler, wie wärs?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn mein Rechner (zu Hause) wieder geht, stelle ich auch was rein!
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Videos von , mit oder über euch 

.