Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2007, 00:33
Lucky Lurchi Lucky Lurchi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lucky Lurchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga Herren 07/08

Rappenau - Furtwangen 9:7

furtwangen hat mit 6:2 geführt und rappenau hat das spiel dann noch gedreht!
punkte für rappenau: chrzanowski/tschunko, akiode, huzjak (2), chrzanowski, hunyar, kappe (2), huzjak/kappe
Alt 18.11.2007, 16:21
Noppengummi Noppengummi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lucky Lurchi Beitrag anzeigen
Rappenau - Furtwangen 9:7

furtwangen hat mit 6:2 geführt und rappenau hat das spiel dann noch gedreht!
punkte für rappenau: chrzanowski/tschunko, akiode, huzjak (2), chrzanowski, hunyar, kappe (2), huzjak/kappe
Bad Rappenau greift jetzt doch noch an, bin echt gespannt auf den 02.12.2007 in Eggenstein, ich denke, das wird eine heiße Kiste und mit einem Auswärtserfolg in der derzeitigen "badischen Hochburg", der 3. Kraft, wäre ja alles wieder im Lot und für die Spannung in der Rückrunde wäre gesorgt.

Geändert von Noppengummi (18.11.2007 um 16:27 Uhr)
Alt 19.11.2007, 13:26
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Salut!

Bin nun doch über den Erfolg der Eggensteiner etwas überrascht! Hätte sie vor der Runde nicht so deutlich an der Tabellenspitze gesehen. Aber es ist immer noch nichts verloren für Mühlhausen oder Rappenau. Im Gegenteil sogar, ich glaube immer noch an den Titel für die Bodensee-Mannschaft! Die Aufsteiger aus Offenburg und Freiburg schlagen sich mehr als beachtlich! Ich freue mich für die Jungs um Raphael!
Alt 19.11.2007, 14:33
tiborklamparfan tiborklamparfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tiborklamparfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
auch ich bin überrascht von der Eggensteiner-Mannschaft, aber die haben ja noch 3 sehr schwere Spiele vor der Brust. Schon das nächste Wochenende wird glaube ich sehr schwer für Eggenstein mit den Spielen in Oftersheim und bei der starken Mannschaft aus Furtwangen. Hier wird sich zeigen ob das Team tatsächlich stark genug für den Kampf um den Meistertitel ist, und dann kommt es ja noch zum Topspiel in Eggenstein gegen Bad Rappenau. Bin echt mal gespannt! Habe gerade auf der Internetseite von Ettlingen gelesen, dass Happek Ettlingen tatsächlich zur Rückrunde verlässt. Kennt jemand die Gründe dafür?
Alt 19.11.2007, 15:59
silvestre silvestre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

silvestre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, also wie ich von seinen Teamkollegen gehört habe, kann ihn nicht wirklich jemand leiden und ich denke, dann macht es beiden Seiten keinen Spaß zu spielen. Ich persönlich kenne ihn nur von ein paar Turnieren und will deshalb kein voreiliges Urteil über ihn fällen.
Interessanter wird es sein, wer ihn in der Badenliga ersetzen wird. Mit Sicherheit kommt Steffen Jung in die Mitte, wo er meiner Meinung nach auch seine Leistungen bringen wird. Ich schätze, und hoffe es auch, dass Marlon Spieß die Chance bekommt und im hinteren Paarkreuz zum Zuge kommt. Er spielt schon auf einem sehr hohen Niveau und ist meiner Meinung nach der einzige Spieler, der im Kampf gegen den Abstieg die nötigen Punkte holen wird, da er nicht nur hervorragend spielt und sich nach wenigen Spielen an das Niveau gespielt hat (hat ja auch schon ein Spiel gewonnen), sondern auch weil er mit Sicherheit vom ein oder andren Gegner etwas unterschätzt werden wird.
Alt 19.11.2007, 17:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von silvestre Beitrag anzeigen

Interessanter wird es sein, wer ihn in der Badenliga ersetzen wird. Mit Sicherheit kommt Steffen Jung in die Mitte, wo er meiner Meinung nach auch seine Leistungen bringen wird. Ich schätze, und hoffe es auch, dass Marlon Spieß die Chance bekommt und im hinteren Paarkreuz zum Zuge kommt. Er spielt schon auf einem sehr hohen Niveau und ist meiner Meinung nach der einzige Spieler, der im Kampf gegen den Abstieg die nötigen Punkte holen wird, da er nicht nur hervorragend spielt und sich nach wenigen Spielen an das Niveau gespielt hat (hat ja auch schon ein Spiel gewonnen), sondern auch weil er mit Sicherheit vom ein oder andren Gegner etwas unterschätzt werden wird.
Ich sehe das genauso und breche ebenfalls eine Lanze für den Nachwuchsakteur, der packt das ganz sicher. Und Steffen Jung wird natürlich auch in der Mitte bestehen.
Alt 22.11.2007, 11:39
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sagt mal hat Bad rappenau ne homepage?
Alt 22.11.2007, 12:05
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Problem kenne ich. Bei mir steht seit ca. 1 Jahr: "Bitte Versuchen sie es später nochmals".

Aber eine andere seite habe ich leider auch nicht gefunden.
Alt 22.11.2007, 13:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Marky Beitrag anzeigen
Sagt mal hat Bad rappenau ne homepage?
Kenne leider auch nur die derzeit gesperrte
Alt 23.11.2007, 12:27
Lucky Lurchi Lucky Lurchi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lucky Lurchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ne, bad rappenau hat keine...wir durften keine eigene machen, sondern hätten eine über die seite des hauptvereins machen sollen...irgendwie is seit dem nix mehr passiert...un es wird sich au nix mehr tun denk ich

schade eigtl...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »