|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 07/08
@ Mr.Backhand 01: Weißt du eigentlich, dass Noppi dein größter Fan ist? Schau mal in den entsprechenden TTVWH-Thread! Obwohl ich ein ausgesprochener Singen-Freund bin, ihr werdet das "Spitzenspiel" deutlich gewinnen! Ich tippe auf ein sicheres 9:4.
|
|||
|
|||
Das weis er
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Kann mich mal jemand aufklären, wie es nach der neuen Regelung richtig heisst ?
weiss er ? weiß er ? weis er (das würde ich eliminieren) regs nevada |
|
||||
|
||||
http://conjd.cactus2000.de/showverb.php?verb=wissen
Nevada, schau` doch da auch mal gleich vorbei: http://conjd.cactus2000.de/showverb.php?verb=heissen
irony: "a bunch of idiots dancing around on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash." Geändert von Goleo (18.01.2008 um 18:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke,
man muß auch mal zu seinen Fehlern stehen, und das Doppel "S" bzw. "ß" und ich sind nicht wirklich Freunde. regs nevada P.S. aber wieder zurück zum Thread nach diesem "Schulausflug" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich bleibt Wehr Titelanwärter Nummer 1! Die sind megamotiviert, nicht wahr Sebi? Habe zudem was läuten hören, dass Hohberg nächste Runde eine Verstärkung bekommt. Ist da was dran, Jürgen?
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ötigheim - Singen 8:8
Überraschung.... |
|
|||
|
|||
Also eine Überraschung? Ohne Zimpfer und Becker Sven hinten, denke ich war es echt ausgeglichen? Oder?
Der Spielverlauf sagt das ja auch in click-.TT zu lesen... Aber irgendwie scheint Ötigheim nicht unser Pflaster zu sein. Da gibt es selten 2 Punkte |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.