Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2007, 12:02
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Zitat:
Zitat von spinner Beitrag anzeigen
Viele Grüße aus Wattenscheid!!!!!
Es ist schon sehr vermessen zu schreiben, dass wir nicht den Hauch einer Chance hätten, nur weil Lintorf sich verstärkt hat. Zum einen haben wir nicht ohne Grund 44:0 gespielt, zum anderen haben auch wir uns jetzt noch weiter verstärkt.

Ein Vorbereitungsspiel könnte jedoch Klarheit schaffen, wie überlegen Lintorf ist..... :-)
Ich rede ja auch nich von eurer neuen Aufstellung,sondern von der letzten Saison! Das heißt Wattenscheid von 06/07 und Lintorf von 07/08! Da ist einfach meine meinung das Lintorf gewinnen würde! Ihr hattet es gegen uns in Bestbesetzung schon nich so einfach wenn du dich mal dran erinnerst! Aber es is auch nich bös gemeint,ihr seid ja verdient und überlegen aufgestiegen! Und bei einem spiel Wattenscheid gg. Lintorf würde ich auf jeden fall dabei sein und mich darum kümmern das die spieler nich soviel Bier trinken indem ich alles in meinen Körper rein schütte!

Alt 18.06.2007, 13:33
spinner spinner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spinner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Krombe black Beitrag anzeigen
Ich rede ja auch nich von eurer neuen Aufstellung,sondern von der letzten Saison! Das heißt Wattenscheid von 06/07 und Lintorf von 07/08! Da ist einfach meine meinung das Lintorf gewinnen würde! Ihr hattet es gegen uns in Bestbesetzung schon nich so einfach wenn du dich mal dran erinnerst! Aber es is auch nich bös gemeint,ihr seid ja verdient und überlegen aufgestiegen! Und bei einem spiel Wattenscheid gg. Lintorf würde ich auf jeden fall dabei sein und mich darum kümmern das die spieler nich soviel Bier trinken indem ich alles in meinen Körper rein schütte!
Was ist das denn für ein Vergleich? Wenn, dann dann musst du schon die neuen Aufstellungen miteinander vergleichen. Aber wir würden glaube ich auch mit der alten Mannschaft nicht so schlecht aussehen, aber wie gesagt, gegen einen sportlichen Vergleich haben wir nichts einzuwenden!!!!! Vielleicht kannst du ja vermitteln. :-)
Alt 18.06.2007, 14:24
Benutzerbild von Lintorfer_Nr.1
Lintorfer_Nr.1 Lintorfer_Nr.1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lintorfer_Nr.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt wollt ihr es aber alle wissen...

Werde das mal mit den Jungs bequatschen, wie es mit einem Freundschaftsspiel aussieht! Kann ja nie schaden!

Gruß,
Tobi
Alt 18.06.2007, 16:21
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spinner Beitrag anzeigen
Was ist das denn für ein Vergleich? Wenn, dann dann musst du schon die neuen Aufstellungen miteinander vergleichen. Aber wir würden glaube ich auch mit der alten Mannschaft nicht so schlecht aussehen, aber wie gesagt, gegen einen sportlichen Vergleich haben wir nichts einzuwenden!!!!! Vielleicht kannst du ja vermitteln. :-)
Das ihr mit Jens oben mit dabei nochmal was stärker seid weiss ich auch! Da würdet ihr auch bestimmt alle 4 machen,dafür würde meines erachtens Lintorf unten alle 4 oder mindestens 3 machen,dann kommts auf die Doppel und Mitte an! Wär auf jedenfall ein spannender showkampf den ich mir gern anschauen würde!!! Und vermitteln brauch man hier glaub ich nich wie du siehst,die Lintorfer tummeln sich ja hier im rudel rum mitlerweile!!!

Alt 18.06.2007, 21:10
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spinner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lintorfer_Nr.1 Beitrag anzeigen
Jetzt wollt ihr es aber alle wissen...

Werde das mal mit den Jungs bequatschen, wie es mit einem Freundschaftsspiel aussieht! Kann ja nie schaden!

Gruß,
Tobi
Man muss ja auch nicht durch die Beiträge hier Spannung aufbauen, sondern für die neue Saison kann ein Freundschaftsspiel sicher nicht schaden. Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch am besten per PN, denn das hat in diesem Thread glaube ich nichts zu suchen.
Alt 18.06.2007, 21:10
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wär mal n schöner Vergleich: Meine Einschätzung alt: oben 3 Mitte 2 und unten 1 Doppel 1

neu: oben 4 Mitte 2 unten 0 Doppel 2

Wenn es dazu kommen sollte, das ihr vor der Saison noch ein Spielchen auf die Reihe bekommt, dann lasst es uns wissen. Wird bestimmt sehr interessant
Alt 18.06.2007, 21:11
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit keine Missverständnisse aufkommen: Tip aus Wattenscheider Sicht
Alt 18.06.2007, 21:13
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Es geht doch nicht um Spannung aufbauen, und das ganze jetzt außerhalb planen zu wollen, wo doch alle die hoffentlich hochklassigen Einzel sehen wollen, ist glaub ich nicht richtig.

Denke über 90 % derer die in diesen Thread schauen, wissen das hier nicht nur die Themen der neuen Saison behandelt werden, wäre zu diesem Zitpunkt viel zu langweilig
Alt 19.06.2007, 05:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von cisko Beitrag anzeigen
Das wär mal n schöner Vergleich: Meine Einschätzung alt: oben 3 Mitte 2 und unten 1 Doppel 1

neu: oben 4 Mitte 2 unten 0 Doppel 2

Wenn es dazu kommen sollte, das ihr vor der Saison noch ein Spielchen auf die Reihe bekommt, dann lasst es uns wissen. Wird bestimmt sehr interessant
Wie schon geschrieben, wir würden vor der Saison gerne ein Testspiel machen.
Alt 19.06.2007, 10:26
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wie sieht es denn mit den anderen Aufstellungen aus? Was tut sich z.B. bei Union MH?
Altbewährt oder doch mit neuen wie z.B. Kupp, Wexel oder Hartmann? SGO wohl ohne Güllisch, aber kam jemand neu hinzu?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »