|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
P(r)ost - Schultendorf 9 - 4
Ein in der Höhe auch verdienter Sieg für uns. Alles Fair und einige knappe Spiele, hat Spass gemacht. Punkte für uns: Dietzold / Danielzik 1 - 0 Nowak / Kipermann 1 - 0 Danielzik 0-2 Bomber mach die Minibar wieder voll, dann gehst wieder ![]() Dietzold 1 -1 Wonsak 2 - 0 Allary 2- 0 / Unsere Mitte ist schon gut Nowak 1 - 0 Kipermann 1 - 0 Spieler des Tages war jedoch GW-Sepp beide gewonnen gegen Dietzold knapp in fünf, gegen unser Sorgenkind Bomber glatt in drei. Sonntags nach Borken, geht der Sonntagsfluch weiter???? G(r)üsse aus P(r)ost |
|
|
|||
|
|||
|
Nun ne Kleinigkeit zum Spiel Bertlich - Dorsten 9:6
Klasse Spiel von beiden. Super fair und gute Stimmung. Dorsten hatte teileweise recht viele "Nasse" (ne Herr Duve*lach*) aber am Ende haben wir das Glück auf unserer Seite gehabt. 4 von 5 5-Satzspielen für uns. Homann 2:0 er hat seine alte Stärke wieder Vollmaier0:2 ich auch*lach* Martin 2:0 er hat seine Stärke nie verloren Willam 1:1 erst flog der Schläger, dann gewonnen. Agresti 0:2 in der Rangliste des Schlägerkannte treffen ist er unangefochten Lenger 2:0 der Kampf hat einen Namen Erstes Doppel verloren. Und wer wohl...!°!!??? Ich. Muss zugeben, war ganz schön doof unter der Dusche. Aua mein Poooooooooopooooooo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spiel hat trotzdem Spaß gemacht. Vielen Dank noch für das leckere Bier! Punkte von GWS: Hermanski/Appelt 1:0 Schröder/Egeling 0:1 Peuser/Bruns 0:1 Hermanski 2:0 (nach dem schwachen Auftritt gegen Vöde wieder im Aufwind!) Appelt 1:1 (toller Kampf gegen Danielzik / chancenlos gegen Dietzold) Schröder 0:2 (spannendes "Federball-Spiel" (Zitat Danielzik) gegen gegen Wonsak leider verloren) Egeling 0:2 (gut gespielt, aber die Mitte von Prost ist schon sehr stark!) Peuser 0:1 (Martin, wir wissen, dass du dein 2. Spiel gewonnen hättest... )Bruns 0:1 (es gibt tatsächlich einen Unterschied zwischen Landes- und Kreisliga )Kommende Woche klappt es gegen Horst hoffentlich mit dem 2. Punktgewinn... Gruß Sepp
|
||||
|
||||
|
Jo Markus ich geb dir recht die Betonung liegt auf viele faire Spiele.. aber spannend wars immerhin in jedem Spiel find ich
![]() Olli du "leichter" Assi!! Du schuldest mir jezz nen Bier^^ auf welchem Turnier geht das klar ![]() Franky R. hau ma inne Tasten, dann sind wir einer mehr im Forum ^^ PS.: PS ich muss wieder anne Nadel.. der letzte Schuss is viel zu lange her^^ PS2.: lag ich nich wieder bissl richtig mit meinen Tipps Olli? ^^
|
|||
|
|||
|
Was war denn da wieder los?? Stress??
|
|||
|
|||
|
Hallo Sepp,
mich würde auch interessieren was los war. Wir hatten bist jetzt nur faire und spannende Spiel und denke es wir so auch bleiben |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, moin,
Horst - Walsum 6:9 Unserem Überraschungssieg aus dem letzten Spiel in Hiltrop konnten leider keine weiteren Punkte folgen (vorerst nicht). Nur ein Doppel am Anfang! Oben 0 (leider konnte ich an die Form gegen Hiltrop nicht anknüpfen) Mitte 4 (überragend, nur einen Satz verloren!) Unten 1 (Rüdi der alte Fuchs) Wie erwartet sehr faire, bis zum Ende spannende und teilweise sehr hochklassige Spiele! Fragt man sich warum beide wieder einmal gegen den Abstieg spielen müssen! Aber besser als in der RR auf Kaffeefahrt zu gehen! Wieder Unstimmigkeiten??? Zum zweiten Mal die gleiche Mannschaft involviert?!? Was ist los? Ihr müsstet Euch doch inzwischen gut genug kennen! Gruß aus Horst, Carsten! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dem kann ich nur beistimmen, Als einziger Hervester Zuschauer sah ich ein tolles Landesliga-Derby auf teilweise sehr hohem Niveau (hohmann vs Geelen und Martin vs Hemmerling). Der Tabellenführer hatte am Ende (leider) das Glück des Tüchtigen; ein Remis wäre sicherlich für Hervest am diesem Abend nicht ganz unverdient gewesen. Vor allem aber gute Stimmung und Fair-Play, auch wenn einige Schläger durch die Halle flogen![]()
|
|||
|
|||
|
Herne-Vöde II u. Borken trennen sich schiedlich friedlich in einem Klasse-Spiel 8:8. Spiel hätte auch keinen Sieger verdient gehabt. Tolle u. vor allen Dingen absolut faire Spiele trotz vieler Netz- und Kantenbälle.
Freuen uns aufs Rückspiel, schönen Dank noch für`s Bier! P.S.: StefanV, Glückwunsch zur alleinigen "vorläufigen Tabellenführung", obwohl Du ja nicht viel dazu beigetragen hast! ![]() Grüsse aus Borken |
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() Zitat:
zwei: richtige und falsche (meine Meinung) drei: richtige, falsche und ein bißchen falsche. ![]() Danach wurde es halt ein bißchen hitziger aber auch nie richtig unfair. Also, wie oben schon gesagt: alles halb so schlimm!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

)

Der Tabellenführer hatte am Ende (leider) das Glück des Tüchtigen; ein Remis wäre sicherlich für Hervest am diesem Abend nicht ganz unverdient gewesen.