|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2007/2008
Ich finde, dass Dir die "Opferrolle" im OP ganz gut steht. Und in den beiden ausstehenden Partien, solltest auch Du mal ein 5-Satz-Match gewinnen. Ich denke da z.B. an die "feuchte Hand"
|
|||
|
|||
Das ist eine verfickte Fuck-Saison.
Danke für das Verständnis für diesen Ausbruch. |
|
||||
|
||||
Kein Problem
|
||||
|
||||
Tura-SAV 4:9
Doppel 1:2 Oben 1:3 Mitte 0:4 Unten 2:0 Mit 14 Punkten beendet SAV die Saison. Insgesamt sind wir mit unsere Leistung ganz zufrieden. Das wir 14 Punkte gemacht haben, hat vorher wirklich niemand geglaubt.
|
|||
|
|||
glückwunsch jungs
Geändert von Moonlight-Killer (05.04.2008 um 11:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an SAV zum Sieg!
Das Spiel hätte durchaus enger ausgehen können. Wir haben leider alle 5. Satzspiele (5) verloren 4:9 und 22:28 Sätze kommt auch nicht so häufig vor... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir wirkten, ob des Drucks gewinnen zu müssen, phasenweise verkrampft. Und ihr habt die Partie trotz des sicheren Abstiegs nicht abgeschenkt. Respekt! Das ist in dieser Liga ja keine Selbstverständlichkeit, wenn man sich mal anschaut, in was für Aufstellungen so manche Teams aufgelaufen sind. Na ja, ich mache jetzt 3 Kreuze, dass die Saison vorbei ist. Das wir noch in die Reli müssen, denke ich nicht. Oyten wird Uesen zwar vermutlich nichts mehr antun, aber alles andere als ein Sieg von NTV gegen Uesen wäre schon nah am Skandal. Gruß vom überspielten Musikus (Flasche leer)
|
|||
|
|||
TuRa - Huchting 9:6
2 Doppel (Bruns/Behling & Schumi/Eggers) 1 Bruns 2 Deutsch T. 1 Behling 2 Eggers 1 Schumi Huchting ohne Helvogt,d afür mit Diessel... die genauen Ergebnisse werden nachgetragen... damit verabschiedet sich TuRa anständig und mit einem überraschenden Sieg aus der Bezirksliga |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an Habenhausen zur Meisterschaft!!!
Und alles Gute für die Religation nach Neurönnebeck. Mit hoffnungsvollen Grüssen der Fmann
Wenn der Schnee geschmolzen ist, dann siehst du wo die Kacke ist.( Rudi Assauer) Geändert von kleinfmann (06.04.2008 um 06:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das ich mit meiner Vermutung nicht falsch liege, war mir ja klar. Aber das eine Heimmannschaft mit 4! Ersatzleuten antritt, ist eine Frechheit. Was für ne Scheiss-Liga. Ganz schlechter Stil von Oyten. Auffälliger gehts nun wirklich nicht mehr. Glückwunsch an Uesen zum geschenkten Sieg.
Na ja, NTV wird am Freitag schon die passende Antwort geben. Ich beneide die TuRaner schon ein wenig, dass sie jetzt wieder in der FTTB-Liga spielen dürfen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.