|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08
Heute nicht, aber das ist nur aufgeschoben, nicht aufgehoben. Schließlich hab ich nach meinem verdientem Sieg im TT auch Lust bekommen, dich beim Pokern wie eine Weihnachtsgans auszunehmen!!!
|
|
||||
|
||||
Morgen wird die tabellenführung wieder aufgenommen und bis zur begegnung mit zeilsheim beibehalten .(is das ziel zumindest)
|
|
|||
|
|||
Woah mit wievielen Ersatzleuten hat Zeilsheim gespielt?9:6 hört sich eng an.
|
|
|||
|
|||
Eine 5:0 und 7:2 Führung konnten wir nicht zu einem klaren Sieg nutzen. Wir/ich wussten das wir es schwer haben würden, weil uns die Mannschaft nicht liegt. Kickers haben richtig gut gg uns gespielt. Zum nächsten Spiel gg die Eintracht müssen wir uns deutlich steigern,sonst macht ihr ja noch nen Durchmarsch.
![]()
|
||||
|
||||
war bei uns net anders juergen.
Kickers hat nach 8:1 fuehrung fuer uns aufgedreht und unsere eins beianhe im 3. bezwungen(gluecklicherweise hat dann unsere 1 noch im 5. knapp gewonnen) .unsere 2 hatte schon gegen deren 2 verloren und unsere 3 war auf dem besten weg noch punkte zu verlieren. Somit haette sich im 2. Durchlauf auch noch die 5 und 6 einspielen muessen. wie gesagt das ergebnis is eigentlich ein witz. Wir haben glaube 29:16 saetze gegen kickers gespielt. Hab mir schon gedacht dass viele mannschaften mit kickers schwierigkeiten haben werden. Geändert von Ginnheim-powaboY (18.09.2007 um 23:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber was stimmt ist, dass unser Spiel gegen die Kickers in der Tat auch anders hätte laufen können. Die knappen Spiele haben wir glaube ich alle gewonnen (bis auf den Gegenpunkt). |
|
||||
|
||||
dennoch wars ne zitterpartie gibs zu :o
|
|
||||
|
||||
auf uns lastet ein Fluch :C
Blau Gelb 9-1 preussen |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
die 1 steht noch.
Leider konnte Thomas eine 10:6 führung gegen Sorgius, Felix im 5 Satz nicht Gewinnen und somit bleibts bei 9:1.Nächste Woche wirds leider sehr eng gegen Sachsenhausen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.