|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008
Wir gewinnen recht klar mit 9:3 gegen eine insgesamt symphatische Truppe aus Kalthof.
Doppel: 2:1 Oben: 4:0 Mitte: 2:1 Unten: 1:1 |
|
|||
|
|||
Iserlohn gewinnt 9:6 gegen Post Hagen.
2:1 Doppel Eichwein 1:1 Schmidt 0:2 Emery 1:1 Rohrbach 1:1 Erbrich 2:0 Junker 2:0 Ich glaub da wird sich knallomat ein wenig freuen |
|
|||
|
|||
Da gibt es auch noch mehr, die sich darüber freuen!
|
|
|||
|
|||
Servus!
Polizei Iserlohn gewinnt gegen das "Papiertechnische" Schlusslicht aus Ende souverän mit 9:7! Polizei sowie auch Ende wohl mit der zurzeit "bestmöglichen" Aufstellung! Doppel: 3:1 Oben: 2:2 Mitte: 2:2 Unten: 2:2 Hupach ,rehabilitiert nach kleiner Schwächephase, holt mit Hitmanns Unterstützung 2 Doppel sowie beide Einzel! Sollte Ende mal öfters mit dieser Aufstellung spielen sollte es meiner Meinung nach aber mehr als möglich sein die Klasse zu halten! Danke. für die Unterstützung von Post Iserlohn 3, Wir werden uns dafür im Rückspiel denke ich mal erkenntlich zeigen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Hammer ist, das Ernstmann am Donnerstag noch so prophezeit. |
|
|||
|
|||
jaja die erfahrung und dann hat er noch was gesagt von einen kasten pro punkt den wir holen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr habt uns ja im Hinspiel auch gut versorgt. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
es ist soweit der Spieltag der Spitzenspiele geht morgen in die 1. Runde Ich werde mal versuchen ein wenig meine Tipps abzugeben! Post SV Hagen III - PSV Iserlohn 7:9 (Morgen geht es gleich mit einem Hammer los. Beide Mannschaften werden denke ich in bestbesetzung auflaufen. Es wird ein verdammt spannendes Spiel mir hochklassigen Spielen. Hoffe natürlich das am Ende der PSV die Nase vorn haben wird.) TV Volmarstein TV Lichtenplatz 9:6 (Samstag geht es dann so weiter wie es Freitag begonnen hat. Ein Richtungsweisendes Spiel für beide Mannschafte denke ich. Denke aber das Volmarstein in einigen Positionen einen Tick besser besetzt sind. Bin gespannnt) TTC Kalthof II - TTG Fichte Hagen/Dahl 5:9 (Wenn Fichte mit der Mannschaft und der Leistung wie gegen Holzen antritt dann sollten zwei weitere wichtige Punkte gegen den Abstieg auf der Haben Seite verbucht werden.) TuS Ende II - ATS Hohenlimburg-Nahmer 9:6 (Tja was soll man da Tippen, wer weiss wie Ende aufläuft! Laufen sie so auf wie gegen uns haben sie Nahmer in der Tasche wenn nicht dann wird Nahmer das Rennen machen.) GSV Fröndenberg III - TTC Berghausen 9:4 (Berghausen gegen Fröndenberg mit keinen grossen Chancen.) TuS Holzen-Sommerberg II - SG Post Iserlohn IV 8:8 (Auch ein sehr sehr interessantes Spiel denke beide Mannschaften schenken sich nichts und sind sehr ausgeglichen.) Also allen viel Spass bei den Spielen und jedem den Erfolg den er sich wünscht! Bis dann Hitman
|
|||
|
|||
post hagen - polizei iserlohn 7:9 ?
glaube ich nicht , da müßt ihr schon 9:6 gewinnen , wenn es in`s letzte doppel geht, sehe ich hagen im vorteil . (ich sprech aus erfahrung)! allerdings traue ich iserlohn den gesamtsieg durchaus zu . Geändert von hennes 80 (22.11.2007 um 13:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, mit zwei Ausnahmen: Post SV Hagen III - PSV Iserlohn 8:8 (So sehr ich den Jungs vom PSV Iserlohn den Sieg auch wünsche... die Hoffnung stirbt zuletzt!) TuS Holzen-Sommerberg II - SG Post Iserlohn IV 9:6 (Inzwischen bin ich von den Holzener Jungs mehr als nur überzeugt... die Partie gegen TTG Fichte Hagen/Dahl mal ausgenommen!) Lasst die Spiele beginnen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.