|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbansliga Gruppe4
TTsg 3:8 Bergneustadt
Ja heute keine Chance gegen eine sympatische Bergneustädter Mannschaft. Zwar wäre ein knapperes Ergebniss drin gewesen aber alles in Allem Sieg voll verdient. Lenke 0:2 Wichary 2:0 Kuziel 0:3 Ehrental 0:2 Doppel 1:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Unsere Jungs verlieren gegen Hiltrop 8:6. Langsam kommt schwung in die liga
|
||||
|
||||
|
Weiß schon jemand das Ergebnis des Topspiels zwischen Düsseldorf und Lendringsen ?
|
||||
|
||||
|
Düsseldorf gewinnt 8:4 gegen Lendringsen.
Was soll man dazu sagen? Da wir das Spiel auf unseren Wunsch hin verlegt und genau aus diesem Grund haben wir verloren, weil wir es den Düsseldorfern ermöglichen mit der bestmöglichen Mannschaft zu spielen. Düsseldorf spielt mit Jang, Kuger, Wu udn Adler. In dieser Formation wird die Mannschaft wohl von KEINEM zu schlagen sein. Genau das ist uns zum Verhängnis geworden. Adler und Wu haben zusammen 6 Punkte geholt und oben haben sie gerade mal 2 Punkte geholt. Naja die Liga scheint ja sehr ausgeglichen und jeder scheint jeden schlagen zu können. Punkte aus Lendringser Sicht: Doppel: Fischer/Fischer gewinnen 3:1 und Wolff/Schefers verlieren nach 3 Matchballen im fünften Satz noch unglücklich. Einzel: Fischer Flo. (3:1 gegen Kuger gewonnen und 2x 0:3 gegen Wu und Jang verloren) Schefers (beide Einzel 3:0 gewonnen gegen Kuger und Jang) Wolff(0:3, gegen Wu recht klar verloren, wobei auch ein paar Glücksbälle dabei waren, dann aber gegen Adler, 3:1, und gegen Jang, zwar 0:3 jedoch 2x in der Verlängerung, mit Sicherheit nicht chancenlos) Fischer Frederik (0:2, gegen Wu im 3. Satz zwar ein Matchball gehabt, aber letztendlich 2:3 verloren und gegen einen richtig starken Anton Adler 3:0 verloren. Anton Adler spielt eine richtig unangenehme Schnittabwehr und die auch noch sehr sehr sicher. Jang Se Hong spielt.. naja entweder man kann gegen Krumme spielen oder nicht. Kuger (der anscheinend nicht seinen besten Tag erwischt hat) und Wu, der wenn er trifft auch nur sehr schwer zu schlagen wird. Wenn Düsseldorf immer mit dieser Aufstellung spielen sollte werden sie wohl den Durchmarsch schaffen. Ich kann mir auch vorstellen, dass erst mit der 2. der Klassenerhalt gesichert werden soll und dann zur Rückrunde die Mannschaft für die Westdeutsche so aufgestellt wird. Ich denke mit ein wenig Glück (Doppel 2 und 3-4) wäre durchaus ein Punkt drin gewinnen und im Normalfall ( mit 3er und 4er gespielt) hätten wir mit Sicherheit noch gewonnen. Naja es ist legitim und letztendlich auch unsere eigene Schuld. Glückwunsch nach Düsseldorf und Gruß aus Lendringsen.
|
|||
|
|||
|
Deshalb hatte ich ja schon irgendwann hier gesagt das ich vermute das Düsseldorf in der Hinrunde Probleme bekommt und in der Rückrunde alle schlagen wird, weil sie da umstellen werden.
Denn so hätte ich die erste Mannschaft von Düsseldorf auch von anfang an erwartet, ist natürlich clever von Düsseldorf das verlegen so auszunutzen. Aber das werden sie ja nicht gegen alle machen können
|
||||
|
||||
|
DJK GW Freisenbruch verliert knapp gegen Borussia Düsseldorf 1 mit 5:8 . Düsseldorf spielte mit Jang , Kuger , Ishak , Adler !
Doppel 1:1 Housseini , Arasch 2:1 Völkel 1:2 ( 3:1 Niederlage gegen Adler + 9:11 im 5. Satz gegen Jang )Housseini , Arija 1:2 ( Sieg gegen Ishak ) Hase 0:3 ![]() Vielleicht wär mit etwas Glück ein Unentschieden drin gewesen , jedoch sind wir mit der Leistung von heute gegen den Topfavoriten der Liga sehr zufrieden . Wichtig : Laut Aussage von Filip Ishak hat Brett 3 der 1.Jugend Aria Vahabzadeh mit dem Tischtennis aufgehört , das heisst es muss immer einer aus der 2.Jugend Ersatz spielen , sprich die 2.Jugend ist immer geschwächt .
|
||||
|
||||
|
Lendringsen-Lüdenscheid 8:0...24:9 Sätze
Hätte durchaus ein wenig knaper verlaufen können, wobei ich glaub, dass der Sieg insgesamt in Ordnung geht. Gruß aus Lendringsen
|
|||
|
|||
|
Unsere Jungs gewinnen 8:3 in Bielstein. Punkte haben wohl beide gegen Brett 1 von Bielstein und unser zweites Doppel.
Für die erste von Düsseldorf ist es keine Schwächung wenn Brett 3 ausfällt, ich habe Adler oder Wu eh als stärker eingeschätzt. Die zweite von Düsseldorf wird denke trotzdem irgendwie die Klasse halten
|
||||
|
||||
|
TTSG Lüdenscheid : GW Freisenbruch 6:8
![]() Die Punkte aus Freisenbrucher Sicht : Doppel : 2:0 Housseini,Arasch : 2:1 ( 2:3 Niederlage gegen Lenke ,der heut ganz stark spielte und dessen Bilanz ich mit der heutigen Leistung nicht nachvollziehen kann ) Völkel: 2:1 (ebenfalls 2:3 Niederlage gegen Lenke ) Housseini,Arija : 1:2 ( Sieg gegen Panus ) Hase 1:2 ( 1.Saisonsieg gegen Panus )Mal gucken was im nächsten Spiel gegen Langenfeld rausspringt !
|
|||
|
|||
|
Das liegt eigentlich daran, dass er manchmal seine Spiele etwas lustlos angeht und einfach nur locker mitspielt.
Heute war so ziemlich der 1. Tag an dem er sich angestrengt hat. Naja, die Niederlage war aus unserer Sicht etwas unglücklich aber die bessere Mannschaft hat eben verdient gewonnen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.

)
)