Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008?
TB Untertürkheim 3 5,56%
SSV Reutlingen 9 16,67%
TSG Eislingen 8 14,81%
MUTTV Bad Liebenzell e.V. 0 0%
TTC Gnadental 11 20,37%
SPVGG Mössingen 1 1,85%
TV Unterboihingen 3 5,56%
TG Donzdorf 28 51,85%
TTC rollcom Reutlingen 0 0%
VFL Kirchheim 0 0%
TTC Lossburg-Rodt 2 3,70%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2007, 12:05
Rützge Rützge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rützge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008

@LowBrain, geb dir Recht. Wenn dieses Forum aber eine Gemeinschaft sein soll, werd ich mich hiermit zurückziehen...

@tictac, ist in Ordnung. Dann schaun wir mal wer hier am Ende der Runde zum Nostradamus gekrönt wird...

Schönes Weiterspekulieren noch!
Alt 07.11.2007, 13:41
FLIPsquad FLIPsquad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FLIPsquad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zocker2003 Beitrag anzeigen
lasst uns auf die barikaden gehen!

da kann ich danie wohl verstehen.

aber irgendwie hat man wohl was gegen uns siehe LL Gr.2 Theard.

Kleiner Ratschlag an die Jungs, versucht euch besser auszudrücken, damit es für alle verständlich wird
Wer hat den was gegen Eislingen im LL Gr.2 Thread gesagt?? Ich glaub du nimmst dich ein bisschen wichtig!
Alt 07.11.2007, 14:28
rückhandniete rückhandniete ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rückhandniete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so hilflos wie er gegen gao gespielt hat kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er in der rückunde das blatt wenden kann - aber wie petar schon immer sagt: jedes spiel muss erst gespielt werden (im dsf würde das 3 € kosten)
Alt 07.11.2007, 15:10
LowBrain LowBrain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rückhandniete Beitrag anzeigen
so hilflos wie er gegen gao gespielt hat kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er in der rückunde das blatt wenden kann - aber wie petar schon immer sagt: jedes spiel muss erst gespielt werden (im dsf würde das 3 € kosten)
Ich hab das Spiel selbst nicht gesehen und hab Tubrbok noch nie gesehen. Aber aus erster Hand jede Menge Berichte gehört. Einstimmig war dabei zu höhren, dass er keinen harten Topspin hat und entweder nicht die Geduld, oder nicht die Fähigkeit 20 oder 30 Mal zu ziehen.
Deshalb würde ich dem auch in der Rückrunde keinerlei Chancen gegen Peng einräumen.
Teichert ist einfach ein ganz anderer Spielertyp. Kann knallharte Topspins spielen und den nächsten Ball so kurz spielen, dass er zwei mal auf der Platte aufhüpft. Einfach genial ihm zuzuschauen wenn er gegen Peng spielt!
Freu mich schon auf die Spiele in Michelfeld!
Alt 07.11.2007, 15:16
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, ich kann mir net vorstellen das in Eislingen jemand unmotiviert ist. Die Jungs dort sind alle schwer in Ordnung. Ich drück euch die Daumen das ihr aus eurer kleinen Krise wieder rauskommt und die anderen wieder richtig aufmischt! Zudem find ich es Klasse das ihr ohne gekauften Spieler (Ausengeländer) so gut in der VL mitspielt! Grüße aus Schwieberdingen...
Alt 07.11.2007, 15:27
Time Time ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Time ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja des stimmt
ich finds auch klasse damit die nur mit ihrer jugend spielen
echt subbr
naja ich glaub dr teicheer gewinn gegen peng^^
Alt 07.11.2007, 15:37
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Time Beitrag anzeigen
ja des stimmt
ich finds auch klasse damit die nur mit ihrer jugend spielen
echt subbr
naja ich glaub dr teicheer gewinn gegen peng^^
der teichi kann halt auch varieren.der macht mal seine bananentopspins,dann wieder knallharte,dann mal ein stop usw und sofort.alles mit übersicht,verstand,taktik und technik,so dass peng gar nicht zur enftaltung kommt.darum wird er wohl auch mal wieder gegen peng gewinnen(und das obwohl peng in 12 spielen grad mal 2 mal ein satz abgegeben hat in der runde)turbok scheint diese fähigkeiten gegen abwehr nicht zu haben,aber dafür gewinnt er ja recht mühelos gegen den rest

Geändert von Turboblock (07.11.2007 um 16:17 Uhr)
Alt 07.11.2007, 15:50
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rützge Beitrag anzeigen
1. Donzdorf
2. Gnadental
3. SSV Reutlingen
4. Eislingen
5. TTC Reutlingen
6. Mössingen
7. Bad Liebenzell
8. Unterboihingen
9. Lossburg
10. Untertürkheim
11. Kirchheim
"@tictac, ist in Ordnung. Dann schaun wir mal wer hier am Ende der Runde zum Nostradamus gekrönt wird..."

Geändert von Petar (07.11.2007 um 17:16 Uhr)
Alt 07.11.2007, 16:19
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@petar:bekommt ihr zur rückrunde eine neue junge nummer 5 oder 6 die jetzt noch landesliga vorne spielt??hab da sowas gehört und war mir nicht sicher ob ja oder nein!!
Alt 07.11.2007, 16:27
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von LowBrain Beitrag anzeigen
Hab den Thread hier jetzt auch mal gelesen, nachdem ich darauf aufmerksam gemacht worden war.

Echt lustig wie sich manche selbsternannten Experten hier präsentieren. Zu den vielen angesprochenen Thematiken möchte ich nix groß sagen, obwohl ich da eigentlich jede Menge zu sagen hätte. Nur soviel: Manche Leute hier sollten erst denken, dann posten! Das ist ein Forum - eine Gemeinschaft. Und so sollte man auch miteinander umgehen.

Soviel noch: Denis Stetter ist 18, spielt in Beilstein in der Landesliga und hat (noch) nicht Verbandsliganiveau. (nur um allen Möglichen Spekulationen und Verdächtigungen hier gleich mal vorzugreifen )

Freue mich noch auf eine spannende Saison, in der tubrbok sicherlich auch in der Rückrunde nicht zu Null spielen wird

@ lowbrain: schön dass Du dich auch mal wieder meldest
@alll: findet ihr nicht auch dass turboblock und turbok sich verdammt ähnlich anhört?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »