|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008? | |||
TB Untertürkheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 5,56% |
SSV Reutlingen |
9 | 16,67% |
TSG Eislingen |
8 | 14,81% |
MUTTV Bad Liebenzell e.V. |
0 | 0% |
TTC Gnadental |
11 | 20,37% |
SPVGG Mössingen |
1 | 1,85% |
TV Unterboihingen |
3 | 5,56% |
TG Donzdorf |
28 | 51,85% |
TTC rollcom Reutlingen |
0 | 0% |
VFL Kirchheim |
0 | 0% |
TTC Lossburg-Rodt |
2 | 3,70% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008
@LowBrain, geb dir Recht. Wenn dieses Forum aber eine Gemeinschaft sein soll, werd ich mich hiermit zurückziehen...
@tictac, ist in Ordnung. Dann schaun wir mal wer hier am Ende der Runde zum Nostradamus gekrönt wird... Schönes Weiterspekulieren noch!
|
|||
|
|||
Wer hat den was gegen Eislingen im LL Gr.2 Thread gesagt?? Ich glaub du nimmst dich ein bisschen wichtig!
|
|||
|
|||
so hilflos wie er gegen gao gespielt hat kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er in der rückunde das blatt wenden kann - aber wie petar schon immer sagt: jedes spiel muss erst gespielt werden (im dsf würde das 3 € kosten)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb würde ich dem auch in der Rückrunde keinerlei Chancen gegen Peng einräumen. Teichert ist einfach ein ganz anderer Spielertyp. Kann knallharte Topspins spielen und den nächsten Ball so kurz spielen, dass er zwei mal auf der Platte aufhüpft. Einfach genial ihm zuzuschauen wenn er gegen Peng spielt! Freu mich schon auf die Spiele in Michelfeld!
|
||||
|
||||
Also, ich kann mir net vorstellen das in Eislingen jemand unmotiviert ist. Die Jungs dort sind alle schwer in Ordnung. Ich drück euch die Daumen das ihr aus eurer kleinen Krise wieder rauskommt und die anderen wieder richtig aufmischt! Zudem find ich es Klasse das ihr ohne gekauften Spieler (Ausengeländer) so gut in der VL mitspielt! Grüße aus Schwieberdingen...
|
|
|||
|
|||
ja des stimmt
ich finds auch klasse damit die nur mit ihrer jugend spielen echt subbr naja ich glaub dr teicheer gewinn gegen peng^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Geändert von Turboblock (07.11.2007 um 16:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
"@tictac, ist in Ordnung. Dann schaun wir mal wer hier am Ende der Runde zum Nostradamus gekrönt wird..."
Geändert von Petar (07.11.2007 um 17:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
@petar:bekommt ihr zur rückrunde eine neue junge nummer 5 oder 6 die jetzt noch landesliga vorne spielt??hab da sowas gehört und war mir nicht sicher ob ja oder nein!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@ lowbrain: schön dass Du dich auch mal wieder meldest ![]() @alll: findet ihr nicht auch dass turboblock und turbok sich verdammt ähnlich anhört? ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.