|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Nord Cuxhaven 2007/2008
Mitch, Schnitzel und ich waren Zuschauer.
Und es hat echt Spaß gemacht zuzugucken. Unsere Zweite hat nochmal mächtig gekämpft und die Lüdingworther haben sich aufeinander verlassen. So nach dem Motto: Irgendeiner macht den Punkt schon. Alex war im zweiten Einzel gegen Mario wieder Bärenstark. Gratulation an unsere Zweite echt starke Leistung nach so einem Rückstand. Und auch trotzdem Gratulation an Lüdingworth. Mal sehen was der Punkt am Ende Wert ist. Gruß Buxbaum |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann man sich leider nicht antrainieren,hat Ralle mir gesteckt. |
|
|||
|
|||
Ich glaube das liegt eher an der mentalen Stärke von ²Mister Charming" Alex Rösner
|
|
|||
|
|||
Mahlzeit
Glückwunsch an Otterndorf klarer Sieg gegen RWC Holßel viel Spaß in Midlum KÄMPFEN Mädels und den noch der Abstiegs Krimi Steinau Sahlenburg Wie ist armstorf sievern ausgegangen weiß das schon jemand??? ich hatte mir vorgenommen nach Lamstedt zu gucken die spielen heute 16.00 gegen Lunestedt2 Nettes we allerseits Torben |
|
|||
|
|||
Nix ist mit Abstiegskrimi in Steinau. Sahlenburg hat anscheinend Angst. Die Jungs kommen nicht. Bei dem Wetter wäre es zu gefährlich durch die halbe Republik zu fahren. Ich fall gleich vom Stuhl. Das muss ich mir auf jeden Fall merken wenn ich mal keine Lust habe zur Arbeit zu fahren: "Du Chef, ich kann nicht kommen, es ist draussen zu windig".
Ob es einen Ersatztermin geben wird, steht noch in den Sternen. Unser Kalender gibt eigentlich keinen her, außer wir holen das Spiel nächste Saison nach. Meiner Meinung nach müsste das Spiel als nicht angetreten gewertet werden, aber mich fragt ja keiner. |
|
|||
|
|||
Zu windig????
Ich muss auch zum "Auswärtsspiel" nach Midlum. Hoffentlich passiert mir nix auf den 100 Metern zur Halle. Knappes Stündchen noch.....habe beschlossen mich heute nicht einzuspielen. Ich laufe ja hin, bin dann warm genug. Potzblitz.....heute wird angegrillt....JUHUUUUUUUUU!! @Torben Wir hatten eigentlich nicht vor zu verlieren. Und die Chancen stehen echt gut für uns, da Midlum mit Schumi spielt. Der Kerl ist ja bekanntermaßen nur "Futter"!!!!!! Viel Spass in Lamstedt :-) Tschüß Schmusi
|
|||
|
|||
Soooo Freunde der leichten Beatmusik.
Midlum vs Holßel 9:0 Brauche ich nicht viel zu schreiben. Die hatten einfach mehr Glück gehabt als wir. Spiel hätte genauso gut 9:0 für uns ausgehen können. Halle war zu kalt, Boden zu glatt, Licht zu dunkel, Bier abgelaufen, und Würstchen gab es auch keine (gibt es noch mehr bescheuerte Ausreden?). Im Ernst, ausser Hermann gegen Günni (2:3;zu 9 im 5ten) war da überhaupt nix zu holen. Einziges negativ Highlight, war das Adam mit seinem Fuss umgeknickt ist, als er nach dem Spiel noch kurz bei mir war. Nein, ich habe ihn nicht umgegrätscht oder ihm ein Bein gestellt. Hoffentlich hat er nix ernstes. Nächste Woche geht es dann nach Cuxhaven. Es sei denn, es ist schon dunkel, wenn das Spiel anfängt. Dann kommen wir nämlich nicht. Ist zu gefährlich im dunkeln nach Cuxhaven zu reisen. Da lauern voll die Gefahren auf uns, die wir nicht auf uns nehmen wollen und können. Tschüß Schmusi
|
|||
|
|||
Da wär ich auch vorsichtig Schmusi, im Dunkeln nach Cuxhaven, das geht gar nicht. Was ist, wenn ihr nicht wieder nach Hause findet? Nachher müsst ihr noch alle bei Lundi übernachten.
Unser Spiel gegen Sahlenburg wird doch tatsächlich neu angesetzt, am Ostersamstag um 16:00 Uhr. Hoffentlich regnet es dann nicht oder es ist nebelig. Man sind wir sportlich !!! Selber schuld, wenn wir absteigen. Ich persönlich hätte die Punkte genommen. Gibt es eigentlich so etwas wie einen Fair-Play-Preis? Oder zumindestens einen für eigene Dummheit? |
|
|||
|
|||
Wir treten die restlichen Spiele auch nicht an, haben Angst im Dunkeln....
Aber was meinst du was ich mir anhören mußte als ich das spiel gegen euch (Steinau) verlegt habe.... wer verliert schon gerne aber solange wir nicht absteigen ist es mir fast egal wie unsere letzten Spiele ausgehen haben ja noch ein nettes restprogramm mit Sievern Steinau Atsc RWC Midlum(die letzten 2 Auswärts). Gruß Torben |
|
|||
|
|||
Ohh Habe das Auswärts meeting in holßel vergessen
aber trotzdem kein selbstgänger unser restprogramm da wir nur noch 8:8 spielen passiert uns aber ja nix mehr.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.