|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse OSS/OSL
Zitat:
JAJA. Daran kann ich noch gut erinnern. Trotzdem sind wir in der Saison abgestiegen Aber jetzt sind wieder dabei mit folgender Aufstellung 1. Uwe Heitz (aus der 1.Herren) 2. Marc Brinkkötter (wir wohl bis Dez. 09 wegen einer Armverletzung ausfallen) 3. Miguel Pereira (die Frisur sitzt immer) 4. Marco Görlich (aus der 3.Herren hoch) 5. Volker Wehrkamp-Lemke (Volkiboy) 6. Heinrich Rickmeyer (der Sensenmann) 7. (Ersatz aus der 3.Herren für Marc) |
|
||||
|
||||
Starke Aufstellung, da spielt ihr oben mit wenn ihr komplett seid.
Was passiert denn mit Rainer? III.? |
|
|||
|
|||
Rainer Diekmann und Werner Lippold gehen freiwillig in die dritte Herren
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
wie siehts überhaupt bei den anderen Mannschaften so aus? irgendwelche Veränderung bezüglich des Personals?
Eisbär;-), ich hab gesehen, dass Ihr nun die 2. in de BK ins Rennen schickt. Wie sieht denn dann überhaupt die Aufstellung für die 1. und 2. aus? |
|
|||
|
|||
Zitat:
die zweite ist die letzte dritte + Lagemann und Hawighorst glaube ich.
Wenn man in die falsche Richtung läuft,hat es keinen Zweck das Tempo zu erhöhen. Geändert von eisbär (20.06.2009 um 09:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
also wenn ich die Aufstellungen so sehe , dann wird die Liga aber wohl recht gut werden!
Atti und Lippold spielen nicht ? Na toll ! Was soll das denn , da spielt der Atti so ne super Serie und geht dann freiwillig tiefer ??? Will wohl nur gewinnen und nicht auch mal Bälle sammeln !!!! HAHA! |
|
||||
|
||||
Zitat:
außerdem werden die beiden bestimmt als Ersatz (wenn SPV nicht vorhanden) zum Tragen kommen. Wie spielt denn überhaupt eure 1. und Ihr nun genau? (also Niedermark) |
|
|||
|
|||
Was bei Rainer Diekmann wohl nicht zu umgehen ist.
|
|
||||
|
||||
wie unsere 1. meldet , weiß ich nicht ganz genau , sehe die ganzen Leute im Moment auch nicht soviel !Holger wird nicht oft spielen , Manalaki und Schepers kommen dazu!
Wir spielen mit der alten Truppe , allerdings muss ich nach oben . Witte ,Sommerkamp,Kortkamp,Münnich,Keiser,Baumann Denke damit sind wir im oberen Drittel dabei , hoffe ich jedenfalls. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.