|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Erziehung, Schulbildung, Ausbildung, Studium
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
auf der Straße als Glubberer im "Frei statt Bayern" rein äußerlich sofort erkennen. Oder erkennt man Dich nur an Deinem breiten Lächeln wie die Politiker im Wahlkampf beim Händeschütteln seiner Untertanen. .
drive and live-tt Geändert von drive-tt (28.08.2023 um 12:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und es gibt Punkte in Ochsenfurt, wo man mich sehr oft antreffen kann. Oft bin ich dann auch rein äußerlich mit FCN Logo unterwegs ![]() Und wenn man mich nicht sieht, dann hört man mich doch oft. Habe ein lautes Organ ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
3 Siege, na und, gegen wem noch mal genau? Einen Viertligisten aus dem hohen Norden, der bei uns wahrscheinlich max. Landesliga kicken würde, und gegen zwei Drittligaaufsteigern. Aber was ich aus der Vergangenheit gelernt habe, diese Siege ... sind die Wichtigsten. Übrigens Rudi, hier geht`s um Schulisches ;-) hahahahaha
|
|||
|
|||
Ja schon, aber das mit den Glubbsiegen, hast du ins Spiel gebracht.
![]() |
|
||||
|
||||
Wird sind wieder mal Europameister.
Ein trauriger Europameister zwar, aber das da im Moment eben auch was nicht passen kann, erleben wir ja täglich. https://reitschuster.de/post/endlich...icht-schaffen/ Es ist eben auch keine schlaue Entscheidung, wenn Lebenslauffälscher, Studienabbrecher, Lügner, etc.pp. meinen, Menschen regieren zu können. Das scheint dann doch, irgendwie abzufärben. Ames Deutschland!
|
||||
|
||||
https://www.focus.de/panorama/welt/l...ZbrtQlug3j7zpk
Die kaputten, deutschen Familien sind also an allem Schuld. Na also, damit ist wohl klar, wer einen solchen Artikel geschrieben hat. Meiner Frau wurde beim Lesen des Artikels postwendend schlecht und sie ging zum brechen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
So ist es, scheint wohl wieder die Lügenpresse aktiv geworden zu sein? Was eher dagegen spricht, dass es vom Focus kommt, der der konservativen Politikseite eher zugeneigt scheint. Reitschuster wird dieses Thema wohl wieder nicht ansprechen.
So ist es halt mit den Nachrichten. Entscheidend ist, von welcher Seite es kommt. Kann natürlich auch sein, dass diese Lehrer*innen linksgrün versifft sind. |
|
|||
|
|||
#208 - Wenn schon, dann sind viele Schulgebäude "versifft" ...
Die Materie bestimmt letztendlich das Bewusstsein - steht geschrieben ... Geändert von Neuanfang (21.09.2023 um 15:22 Uhr) Grund: Bewusstwerdung |
|
||||
|
||||
Gerhard Brand, Vorsitzender des Verbands Bildung und Erziehung, hat Lösungsvorschläge. Dem „Stern“ erklärt er: „Wir brauchen flächendeckend multiprofessionelle Teams, mehr Unterstützung durch die Kommunen. Wir brauchen die örtlichen Sportvereine, IT-Fachleute, Dolmetscher, mehr Sozialarbeiter und mehr Schulpsychologen.“
Das sind großartige Lösungsvorschläge! Ich hab auch noch ein paar für andere Bereiche: Wir brauchen mehr qualifizierte Handwerker. Wir brauchen mehr Bauarbeiter und mehr Personal für die lahmende Gastronomie. Wir brauchen mehr… von allem…für nahezu alles in diesem unserem Lande… DAS ist die Lösung! ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schulbildung | Mulder | Stammtisch | 12 | 23.02.2025 20:00 |
Studium und Tischtennis in Halle | carheytt | TTV Sachsen-Anhalt | 35 | 14.04.2006 13:50 |
Studium | Siegmund Freud | Stammtisch | 156 | 30.05.2004 14:45 |
Erst ausbildung oder Studium ? | Soja | Stammtisch | 11 | 08.08.2002 17:05 |
Studium | Chris II | Stammtisch | 0 | 27.12.2000 16:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.