|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisvorrangliste Ammerland
Patrick,Stefan und ich sind dabei!!
|
||||
|
||||
1. Warnken 7:2
2. Pätzold 7:2 3. Diecks 7:2 4. Jeske 6:3 5. Bruns 6:3 6. Pott 5:4 7. Hock 3:6 8. Keil 2:7 9. Boedeker 1:8 10. Schmidt 1:8 Ich meine, so sollte es stimmen Ich muss mich erstmal hinlegen Warnken und Diecks zur Bezirksvorrangliste, da ich ihnen vom Ballermann die Daumen drücken möchte
|
||||
|
||||
Vielen dank an den TuS ocholt. War mal wieder super lustig. Mit dem Ergebnis bin ich natürlich zufrieden. Auch wenn es etwas glücklich war.
Bis nächstes Jahr. Gruß, martin
|
|||
|
|||
Hallo,
kann mich Martin nur anschließen. Danke an den TUS Ocholt, dass wir wieder ein gutes Turnier mit vielen, spannenden und hochklassigen Spielen hatten. Danke an Kreissportwart Terje Weise. Es war ein entspannter und reibungsloser Ablauf. @Pätzi: Werde mein Bestes geben, dich würdig auf der BVR in WHV zu vertreten. Und Martin naturlich auch. Einen schönen Restsonntag wünscht The Brain |
|
||||
|
||||
Nochmal hier zur Info
Kreisvorrangliste 11/12 findet am 26.11.2011, um 14 Uhr, in Ocholt statt. Meldeschluss: 24.11.11 Nachmeldungen bis 13:30 Uhr am Turniertag möglich (Nachmeldegebühr) Einlass ab 13 Uhr Vorabqualifiziert für die Kreisendrangliste: 1. Martin Warnken 2. Michael Pätzold 3. Matthias Diecks 4. Patrick Jeske 5. Stefan Bruns 6. Malte Pott Anmeldungen schriftlich bei Terje Weise unter der Email-Adresse sportwart@ttkv-ammerland.de oder an seine persönliche Adresse.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.