|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTT Contender Rio de Janeiro (07.08. - 13.08.2023, Rio de Janeiro, BRA)
Nein, seine kleinen Chinesinnen gewinnen nicht nur. Sie nehmen auseinander, sie überrollen. Das muß schon was martialisches her. Der Sieg muß überhöht dargestellt werden. Sonst ist es ja kein richtiger Sieg gegen dieses unwürdige Gegenüber.
|
|
|||
|
|||
Ja, und diese unwürdigen Gegner "gehen unter", werden "abgeschossen", haben "nicht die Spur einer Chance"... So wie wir alle hier
|
|
|||
|
|||
Leg mir nicht schon wieder Dinge in den Mund, die ich nicht gesagt bzw. geschrieben habe, Tackiness....
Ich habe hier weder etwas von "abgeschossen" geschrieben.....(andere hier aber schon)......und würde auch niemals eine Spielerin als "unwürdige Gegnerin" bezeichnen..... Dass Du so etwas nachplapperst.......... Geändert von Wolf11 (13.08.2023 um 20:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Okay......ich ging jetzt vom Vorposting aus (Zhao Shang).......Abgeschossen haben hier noch Andere geschrieben
Das was Du hier betreibst ist billig........Du streust wilde Gerüchte über abgesprochene Spiele, die es nicht gibt, und der Sexismus im Posting Deines Vorschreibers (seine kleinen Chinesinnen) stört Dich anscheinend auch nicht, sondern Du beziehst Dich sogar noch auf dieses Posting und klatscht quasi Beifall dazu........Das ist unterirdisch Wieso schreibst Du denn von einem evtl. abgesprochenen Spiel in Chengdu, ohne auch nur die kleinsten Anhaltspunkte dafür zu haben ?..........Äußere Dich doch da mal dazu und lenke nicht vom Thema ab...... Und kannst Du und einige andere hier so wenig damit umgehen, wenn da jemand schreibt, dass eine Spielerin (Hina Hayata) durch ein solches Turnier "hindurchspaziert" ? Es war meine Meinung und ich hätte mich auch gerne eines Besseren belehren lassen, denn dann wäre es etwas spannender gewesen...... Triggert es Dich so, dass dieser jemand dann auch noch Recht behält ?......Denn darum geht es hier im Endeffekt.... P.S. Und bevor jetzt einige von den Mitschreibenden nachher vor dem Lap setzen und mit heissem Herzen auf eine Niederlage von Hina Hayata hoffen, denen sei gesagt : Mir persönlich ist es völlig egal, wer da gewinnt, weil ich diesen Sieg beiden gönnen würde.....Hina, weil sie einfach die Stärkste hier ist und ich ihre aggressive und offensive Spielweise mag......und Linda, weil es ein bahnbrechender Sieg für sie wäre und sie einfach ein "guter Typ" ist......Ich mag sie Beide..........Aber ich werde immer wieder schreiben, wer für mich die klare Favoritin ist in der Art und Weise, wie ich das für richtig halte....... und wem das nicht gefällt, der muss es ja nicht lesen....... Geändert von Wolf11 (13.08.2023 um 21:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kann hier nicht für andere sprechen - was mich angeht, so ist es nicht eine einzelne Aussage, sondern allgemein die Art und Weise, wie du die Turniere dieses Sommers kommentierst, je nachdem wer von den Damen mitspielt und wer nicht. Das ist mir oft etwas einseitig, irreführend, scheinheilig... Lagos, Zagreb, Krakau, Chengdu, jetzt Rio - das will ich jetzt nicht alles durchexerzieren, die Threads kann ja jeder lesen.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
@Tackiness
Ich poste eben meine Meinung, Tackiness......und die muss und soll auch nicht jedem gefallen.......Sie muss, wie bei jedem hier im Forum auch nicht immer neutral sein........ Ganz nebenbei erwähnt:.......Zu den Turnieren, bei denen China am erfolgreichsten war........Xinxiang.......Macao.......habe ich übrigens kein Sterbenswörtchen geschrieben, ebenso kaum etwas von der WM..........Schon aufgefallen ?...........Soviel zu diesem Thema....Und eine Berichterstattung von Chengdu hätte es ohne mich wahrscheinlich gar nicht gegeben...... Aber bleiben wir hier bei Rio........Bald gehen ja die Finalspiele los......Mal sehen, ob ich was schauen kann, denn wir bekommen noch Besuch...... Geändert von Wolf11 (13.08.2023 um 21:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und im Anschluss auch noch zwei rein koreanische Doppelendspiele. Das Mixed haben gestern schon Shin/Lim gegen Xiao/Robles gewonnen, alle 3 Doppeltitel gehen also an Südkorea.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In welchem Gewerbe seid Ihr tätig? Ich schau es mir auch noch an und drück' Hina die Daumen. Linda kann ja mit dem 2. Platz ebenfalls hochzufrieden sein. Nein, korrigiere. "Wird mit dem 2. Platz hochzufrieden sein dürfen" |
Lesezeichen |
|
|