|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte 2008/2009
Studium beendet und zurück zum Heimatverein !!!
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind denn die beiden neuen Spieler für TU als Verstärkung für die 1. Mannschaft gedacht oder kommen sie in den anderen TU-Manschaften zum Einsatz? Ne Verstärkung wäre bei derzeitiger Ausgangslage sicher hilfreich. |
|
||||
|
||||
Hier mal eine etwas holprige Bewerbung um einen Wechsel von Christian Pörtzel von Taucha nach Brandis (ich schätze, zum Ende der Saison). Die Brandiser werden sich das sicher überlegen und wahrscheinlich zuschlagen. Erfolgreiche TT-Spieler braucht man ja schließlich immer, da kann man auch mal über grob deplatziertes Verhalten und Boulevard-Geschmiere hinwegsehen ...
Zitat:
Es ist nur ein klein wenig schade, dass ich Frau und Kind habe, sonst hätte ich sicher mal seine charmanten Flirt-Coach-Qualitäten genutzt Wirklich dumm für mich gelaufen |
|
||||
|
||||
Ist zwar Off-Topic, trotzdem noch ein paar Worte zu seinen Klatsch-Vorwürfen, um die Brandiser nicht in meinen Beitrag rein zu ziehen und zu entlasten. Es gibt immer Zuschauer, die die (Verhaltens-)Regeln des jeweiligen Sports nicht ganz kennen, aber das kann man denen auch nicht vorwerfen. Es passiert auch, dass die Spieler im Eifer des Gefechts bei Glücksbällen jubeln. Für beide "Vergehen" haben sich die Brandiser schon lange entschuldigt!!! ...und aus meiner Sicht den Spielball der "unterdurchschnittlichen Intelligenz" zurück an Herrn C.P. gespielt. Offensichtlich kann er damit nicht umgehen
Nochmal sry für diese beiden Off-Topic-Beiträge! Schönen Sonntag, Linde |
|
|||
|
|||
Zitat:
back to topic, Georg hats einfach auf den Punkt gebracht. Zurück zu seinem Heimatverein, wo er das TT gelernt hat. Aber schon verwunderlich dass dies scheinbar für Einige soooo undenkbar ist, bei seinem Heimatverein zu spielen, nur weil man evtl. die Klasse hat in höheren Ligen zu spielen Geändert von Christian Poertzel (11.01.2009 um 16:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
och mensch chrischan, da will ich dir mal was gutes tun und etwas werbung für deine charmante art und dein unternehmen machen und dir gefällts nicht was ich schreibe jetzt bin ich aber traurig!
naja, nix für ungut, du bemerktest ja schon selbst "wer austeilt muss auch einstecken" und deine äußerungen liegen eben soweit unter der mittleren intelligenz, weiter als der eifelturm von taucha entfernt ist! ich bin mir sicher, ich bin nicht der einzige der heiß auf deine weiteren postings ist |
|
||||
|
||||
Also ich persönlich finde den zitierten Text, aber auch das Posting hier im Thread ja weltklasse!
|
|
|||
|
|||
Damit gehörst Du zu dem kleinen Kreis der Tischtennisspielern die etwas dunklen Sarkasmus verstehen und sich nicht gleich ins Höschen machen
@ linde: Vielen Dank, aber mein Unternehmen läuft sehr gut, auch ohne Pokergewinne. Nächste Woche dreht RTL mit mir eine Reportage über meine Arbeit. Termin der Ausstrahlung poste ich natürlich in unserem Forum. Für die Zeit zwischendurch, kannst ja nochmal den LVZ Artikel vom 31.12.08 lesen oder am nächsten Sonntag an der Tankstelle die Morgenpost kaufen und auch da Dich an meinem Antlitz inkl. Bericht erfreuen. Alternativ kannst Du bei "Bedarf" gerne in mein Büro im Paulaner Palais im Zentrum von Leipzig vorbeikommen. Für nen TT Kollegen mache ich auch nen Spezialpreis |
|
||||
|
||||
danke, großer bruder. aber wie schon gesagt und für den aufmerksamen leser verständlich, momentan kein bedarf damit verabschiede ich mich aus diesem thread und wünsche dir noch viel spaß bei tt-news
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.