Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2009, 21:09
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga (Herren) 2008/2009

so will mal hier den ganzen Sachverhalt zusammenfassen und die aktuelle Situation darstellen:

Fakt ist: Hettstedts Mannschaftsaufstellung wurde vom Staffelleiter genehmigt.
Hettstedt ist beim Punktspiel in Zörbig zu 6 angetreten. Mit Jens S. der alle Spiele angespielt hat. Diese dann sofort aufgegeben hat wegen einer Verletzung.

Das Spiel wurde nun 9:0 für Zörbig gewertet. Weil (nun die Aussage von Sptf. Hubig) : Hettstedt nicht zu 6 in Zörbig angetreten ist. Das schließt er daraus das die Spiele von Jens S. alle zu Null ausgegangen sind. Daraufhin wurde Hubig von C. Roß angerufen der dies wiederlegte und sich auf die E-Mail von S. Dorn an Hubig bezieht. Inhalt der E-Mail: Siehe Beitrag von S. Dorn von Gestern.

Daraufhin stellte Hubig nun fest das Hettstedt aufrücken hätte müssen.
Wahrscheinlich bezieht er sich wie Erklärbär auf Punkt 41 der AB des TTVSA zur WO des DTTB .

Zum Verständnis: Dies sagt aus: das eine Mannschaft aufrutschen muss wenn... es erforderlich ist!

Tja wann ist ein Aufrutschen erforderlich? Ich will die rechtliche Begründung sehen das einem Spieler verwehrt wird ,ein Spiel zu beschreiten um es dann auf zugeben.

Sicher ist da Taktik dabei aber m.E. verstößt das nicht gegen die WO.

Also wenn hier jemand die genaue Begründung hat das ein Spieler sein Spiel nicht aufnehmen darf bin ich sehr überrascht. Weil dies wahrscheinlich gegen irgendein Grundgesetz verstößt.

Also fällt es mir sehr schwer diese Entscheidung für in Ordnung zu halten.

Folge Hettstedt wird gegen diese Entscheidung Widerspruch einlegn (beim Sportgericht), weiterhin eine Einstweilige Verfügung erwirken die das einsetzen von Jens S. erlaubt. Ist zwar nicht wirklich erforderlich, aber Hubig wertet ja alle Spiele von Hettstedt mit 9:0 wenn Jens S. antritt. (Aussage von Hubig)

Fazit: Herr H. ist absolut nicht mehr tragbar...

Andreas Roß

MSV Hettstedt
Alt 19.02.2009, 21:13
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Skolle: Glaubst du wirklich das sich jemand aus Hettstedt ernsthaft mit deinen Aussagen beschäftigt?

Denk mal an die Landesmeisterschaften in Barleben zurück.

Du warst total Voll brüllst beim Spiel von S. Dorn und mir ständig rum.

,,Scheiß Hettstedt" ,,Was willst du denn du pisser" etc..

Rede du nochmal von sportlichen Verhalten.
Alt 19.02.2009, 21:42
Nummer7 Nummer7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nummer7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bravo!!! Find das sehr unterhaltsam
Aber muss TT-Rossi in seinen Ausführungen recht geben.
Jungs macht weiter so!!!! sonst wüsste ich nicht wie ich den Abend verbringen sollte.

Geändert von Nummer7 (19.02.2009 um 22:30 Uhr)
Alt 19.02.2009, 23:14
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
so will mal hier den ganzen Sachverhalt zusammenfassen und die aktuelle Situation darstellen:

Fakt ist: Hettstedts Mannschaftsaufstellung wurde vom Staffelleiter genehmigt.
Hettstedt ist beim Punktspiel in Zörbig zu 6 angetreten. Mit Jens S. der alle Spiele angespielt hat. Diese dann sofort aufgegeben hat wegen einer Verletzung.

Das Spiel wurde nun 9:0 für Zörbig gewertet. Weil (nun die Aussage von Sptf. Hubig) : Hettstedt nicht zu 6 in Zörbig angetreten ist. Das schließt er daraus das die Spiele von Jens S. alle zu Null ausgegangen sind. Daraufhin wurde Hubig von C. Roß angerufen der dies wiederlegte und sich auf die E-Mail von S. Dorn an Hubig bezieht. Inhalt der E-Mail: Siehe Beitrag von S. Dorn von Gestern.

Daraufhin stellte Hubig nun fest das Hettstedt aufrücken hätte müssen.
Wahrscheinlich bezieht er sich wie Erklärbär auf Punkt 41 der AB des TTVSA zur WO des DTTB .

Zum Verständnis: Dies sagt aus: das eine Mannschaft aufrutschen muss wenn... es erforderlich ist!

Tja wann ist ein Aufrutschen erforderlich? Ich will die rechtliche Begründung sehen das einem Spieler verwehrt wird ,ein Spiel zu beschreiten um es dann auf zugeben.

Sicher ist da Taktik dabei aber m.E. verstößt das nicht gegen die WO.

Also wenn hier jemand die genaue Begründung hat das ein Spieler sein Spiel nicht aufnehmen darf bin ich sehr überrascht. Weil dies wahrscheinlich gegen irgendein Grundgesetz verstößt.

Also fällt es mir sehr schwer diese Entscheidung für in Ordnung zu halten.

Folge Hettstedt wird gegen diese Entscheidung Widerspruch einlegn (beim Sportgericht), weiterhin eine Einstweilige Verfügung erwirken die das einsetzen von Jens S. erlaubt. Ist zwar nicht wirklich erforderlich, aber Hubig wertet ja alle Spiele von Hettstedt mit 9:0 wenn Jens S. antritt. (Aussage von Hubig)

Andreas Roß

MSV Hettstedt
alles sehr verwirrend was da gerade passiert...

aber wenn ich mir den beitrag so durchlese, muss ich sagen, klingt es verständlich und plausibel. auch bei mir kommt unverständniss auf über die 0:9 wertung!

ist ja nicht das 1 mal, dass bei herrn h. missverständnisse und ungerechtigkeiten aufkommen.

also, weiterkämpfen um platz 2 hettstedt, und gessi, arschbacken zusammen kneifen und mal siegen
Alt 19.02.2009, 23:34
Michael72 Michael72 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTMG Beitrag anzeigen
...ist ja nicht das 1 mal, dass bei herrn h. missverständnisse und ungerechtigkeiten aufkommen...
Das sehe ich genauso.
Alt 20.02.2009, 10:40
Skolari Skolari ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Skolari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@TT-Rossi

Bitte den Sachverhalt korrekt darstellen,
ungeachtet Deiner persönlichen Empfindungen.

Danke,

Patrick Szkolnizak
Alt 20.02.2009, 12:06
telumsoft telumsoft ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

telumsoft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss einigen Beiträgen recht geben anderen überhaupt nicht.
Sportfreund Hubig ist mittlerweile weit über 70 und hat nicht mehr den richtigen Durchblick (hatte er noch nie)
Der MSV Hettstedt hat dies bei der Mannschaftsaufstellung auch ziemlich ausgenutzt.
So unter dem Motto der Hubig ist so unfähig, der bestätigt uns jede Mannschaftsaufstellung.
Eine Person von der Straße zu holen und an Nummer 2 der höchsten Liga in Sachsen Anhalt zu melden, da muss man wohl absolut schmerzfrei sein.
Es ist eine absolute Frechheit gegenüber alle Spielern in Sachsen Anhalt.
Das ist für mich der größte Betrug in dem Gesichte des TTVSA.
Vom Kirchenkind in das obere Paarkreuz der Verbandsliga ist wahrscheinlich nur in Sachsen Anhalt möglich.
Ich weiß nicht, was der MSV für Angaben über die Leistungsstärke der Person Stannek gemacht hat bzw. wie der Staffelbearbeiter die Leistungsstärke nachgeprüft hat,offenbar sind dabei aber erhebliche Fehler bei beiden Seiten aufgetreten.
In der Sache ist die leistungsgerechte Einstufung der Hauptpunkt auf den es ankommt. Wer hat Stannek auf 2 eingestuft und wie wurde es begründet. Bei keinem Leistungsnachweis spielt man sich von unteren nach oben und nicht umgedreht.
Bevor der MSV Hettstedt groß vor das Sportgericht zieht, sollte er einmal allen interessierten Spielern in SA berichten, wie Stark die Person Stannek wirklich ist.
Man kann alles nachprüfen ( Platzierungen Jugendrangliste, Berlinerrangliste, Vereinszugehörigkeit, Bilanzen Berlinerkirchenliga )
Bis zum Spieljahr 2003/2004 habe ich den Namen Stannek in keiner Bilanz der Berliner Kirchenliga gefunden !!!!!!!
( http://www.element10.de/kirchensport/tischtennis.htm )
Auch auf Google ist Stannek als TT Spieler ein unbeschriebenes Blatt.
Um als Nummer 2 in Hettstedt eingestuft zu werden, ist aber ein Leistungsnachweis von einem Bilanzwert von mindestens 48,4 Punkten ( Ch. Roß 48,4 ) notwendig.
Mit einer Kirchenliga unmöglich zu schaffen.
Das Spielergebnis von 9:0 wird wohl auch ohne Sportgericht geändert. Dazu ist die Sachlage einfach zu klar. Ein Klarer Fehler des Staffelbearbeiters.
Am Sonntag traf ich Andreas Roß in Aschersleben. Ich stelle ihm einige Fragen zum Thema.
Wie Stark ist Stannek wirklich? Antwort: Ich weiß es nicht, die Spieler wissen es aber !!!!!!!!!
In welcher Liga spielte er vorher? Antwort :In der Kirchenliga
Das ist doch Betrug was ihr da macht, oder? Wir haben alles von einem Rechtsanwalt überprüfen lassen. Alles in Ordnung. Wenn ein Spieler 2 Jahre nicht gemeldet ist kann man ihn einsetzen wo man will. Er wollte immer wieder auf ein anderes Thema kommen und ihm waren meine Fragen ziemlich peinlich.
Offenbar hat ihnen der Rechtsverdreher auch geraten die Person Stannek nie aktiv spielen zu lassen, damit der Betrug nicht vorzeitig auffliegt .
Für mich stellt sich die Frage, wozu ein Verein ein Rechtsverdreher bei einer Mannschaftsaufstellung braucht.
In der Sache geht es wohl auch um das Ansehen des TTVSA. Das Präsidium des TTVSA sollte sich mal der Sache annehmen, eine Kontrollkommission bilden und für Klarheit sorgen ( den Sportausschuss kann wohl mehr oder weniger vergessen ).
Der Berliner TTV kann dabei sicherlich sehr Behilfreich sein ( Anfrage auf welches Leistungsniveau man die Person Stannek einstufen kann )
Es ist auf alle Fälle wieder einmal ein Zeichen für sehr viel Unfähigkeit im TTVSA.

Mit sportlichen Grüßen
Detlef Wurm
Alt 20.02.2009, 13:11
Skolari Skolari ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Skolari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Detlef,

ich gebe Dir in fast allen Punkten Recht.
Dennoch solltest Du einen gewissen Respekt gegenüber
der jahrelangen ehrenamtlichen Tätigkeit von Sportfreund
Werner Hubig waren. Es werden schließlich von Jahr zu Jahr
weniger Sportfreunde, die sich ehrenamtlich betätigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Szkolnizak
Alt 20.02.2009, 13:58
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Skolari Beitrag anzeigen
Hallo Detlef,

ich gebe Dir in fast allen Punkten Recht.
Dennoch solltest Du einen gewissen Respekt gegenüber
der jahrelangen ehrenamtlichen Tätigkeit von Sportfreund
Werner Hubig waren. Es werden schließlich von Jahr zu Jahr
weniger Sportfreunde, die sich ehrenamtlich betätigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Szkolnizak
Die Frage ist nur, wieso sich immer weniger Sportfreunde dazu bereit erklären ehrenamtlich zu arbeiten?
Ich denke nicht, dass hier nur die Aspekte Zeit und Arbeit ausschlaggebend sind.
Alt 20.02.2009, 14:17
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Gestern.

Andreas Roß

MSV Hettstedt
Hallo Andreas!
Für mich war W. Hubig schon bei seiner letzten Wahl als Sportwart des TTVSA(2000) eine Zumutung. Da ich mich damals zur Wahl gestellt habe und W. Hubig nicht wieder kanditieren wollte, hat das damalige Präsidium große Überzeugungsarbeit geleistet,damit Er gegen mich kanditiert, den die Vorstellung einen Sportwart der nicht die Beschlüsse des Präsidiums abnickt sondern auch hinterfragen würde, daß wäre unfaßbar für das Präsidium gewesen. Selbst bei der Tagung hatte W. Hubig mehr die Augen geschlossen wie geöffnet. Trotz allen wurde Er wieder gewählt und das mit den Stimmen des damaligen Kreises wo Du Vorsitzender gewesen bist.
Das ist zwar Geschichte, aber insgesamt hat sich die Arbeit der Verantwortlichen des TTVSA nach meiner Meinung noch verschlechtert. Eine späte Einsicht ist besser wie gar keine.
Es ist bloß schade, daß erst dann die Leute munter werden(wie Du) wenn es Sie selbst betrifft.
Gruß Beatle

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »