|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Hier bereits meine Tipps fürs Wochenende:
TuS Eintracht Hinte - TV Bunde II 4:9 SC Rhauderfehn-Langholt - SV Eintracht Nüttermoor 5:9 BSV Kickers Emden II - SV Blau-Weiß Borssum IV 3:9
|
|||
|
|||
Der Tipp vom Zauberer und Ossi TT zu unserem Spiel in Hinte würde ja bedeuten, dass ich mal wieder ein Einzel gewinnen. Da sich beide Mannschaften nicht kennen, wird es sicherlich eine interessante Partie. Ich wage hier aber keinen Tipp
SC Rhauderfehn-Langholt - SV Eintracht Nüttermoor 3:9 BSV Kickers Emden II - SV Blau-Weiß Borssum IV 2:9 |
|
|||
|
|||
Hallo Gewo,
bist du kommenden Montag beim Pokalspiekl dabei?
|
|||
|
|||
Hallo Ossi29TT,
Ich gebe mal Antwort für Gewo Wer am kommenden Montag am Pokalspiel teilnimmt können wir leider noch nicht beantworten.Spiele die über die Termine der Punktspiele hinaus gehen, machen uns immer etwas Personalschwierigkeiten ( Berufsbedingt ). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde auf jeden Fall in der Halle auftauchen. Wir werden auch bestimmt drei Spieler aufbieten können. |
|
|||
|
|||
endlich komme ich mal wieder ins I-net...
Glueckwunsch an meine Bunder Kumpels!!! Anscheinend habe ich Rainer ganz gut beibringen koennen, wie man Doppel spielt. Der gewinnt ja alles! Aber was war denn mit Andre los? Krank? Verhindert? Letztendlich ist ja alles perfekt gelaufen... Die Zusammenfassungen von Stephans Spielen hoeren sich cool an, schade, dass ich die Spiele nicht mitverfolgen konnte. Koennt ihr nicht naechstes Mal einen Livestream ins I-net stellen?? Du wirst auch wieder Spiele gewinnen, Ralf. Bei Martin mache ich mir da eher Sorgen Hast du eigentlich Post bekommen, Ralf? Muesste eigentlich... Bis bald, Aussieman |
|
|||
|
|||
Moin zusammen, befürchte es werden langweilige da deutliche Ergebnisse am Wochenende ausgespielt:
Meine Tipps für´s WE... Hinte - Bunde : 2:9 Rhauderfehn - Nüttermoor : 4:9 Kickers - Borssum : 4:9 Aber trotzdem viel Spaß. Gruß Hilfus |
|
|||
|
|||
Hallo Tröte,
es ist immer schön zu wissen das du immer an uns denkst und die Spiele bzw. Ergebnisse verfolgen kannst. Die Spiele sind in der Tat immer wieder spannend und die Gegner sehr stark. Bisher habe ich in meinen spielen viel Glück gehabt und so konnte ich mich vor schweren Niederlagen bewahren. Viele liebe Grüsse und ich hoffe es geht Dir gut bei den Kängeruhs. |
|
|||
|
|||
Gestern ein hart erkämpftes 9:5 in Hinte.
Gleich zwei Doppel gingen verdient an Hinte und Rainer verlor zum 1:3. Stephan konnte wiedermal ein 0:2 drehen und dann kamen wir endlich in Spiel. Über ein 8:8 hätten wir uns auch nicht beschweren können. Ein Lob an Hinte für die tolle Bewirtung. Macht Spaß, gegen die Truppe zu spielen. Ihr seid eine sehr angenehme Mannschaft. |
|
|||
|
|||
Hinte : Bunde II 5:9
Wieder zwei wichtige und hart erkämpfte Punkte für uns. Vier von Fünf 5-Satz-Spielen ging an uns. Hinte mit starkem Erstatz für die eigentliche Nr. 6. Nach 4:0 Doppel gegen Rhauderfehn - diesmal nur 1:2 aus unserer Sicht. Stephan wieder beide, ich ganz knapp gegen Melles gewonnen. Auch der zweite Freitag sowie Sauer konnten zwei Punkte beisteuern. Heino gewann gegen Müller und verlor gegen Fischer jeweils deutlich. Da Woest sein zweites Einzel bereits verloren hatte und die Doppel von Hinte sehr stark sind- war es wichtig das Martin im 5. Satz die Nerven behielt und den Sieg sicherte. Neues Ziel ist nicht die Meisterschaft - wir sind uns schon bewusst, dass die ersten drei Spiele sehr kanpp waren und auch anderes hätten ausgehen können und die drei "Großen" der Liga auch noch kommen. Wir freuen uns aber schon über den sehr guten Saisonstart. So schönen gruß und viel erfolg allen - ich schau mir nochmal die Tabelle an |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.