|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2008/2009
Zitat:
Wie geht's bei Euch weiter, packt ihr noch den Klassenerhalt? Geändert von KIG_DE (15.03.2009 um 00:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es liegt natürlich nicht nur an uns. Wenn der Herr JML bevorzugen sollte Tennis zu spielen, und da richtet sich mein Gedanke am ehesten an das bevorstehende Spiel eurerseits gegen Lunestedt, welche natürlich ärgste Konkurrenten für uns im Abstiegskampf sind (an dieser Stelle nichts gegen Lunestedt. Ich würde Euch den Klassenerhalt gönnen, aber wenn wir dafür absteigen... ). Dies wäre dann jawohl eine Wettbewerbsverzerrung ohne gleichen. Zumal wir gegen Euch ja auch so kullant und fair waren und das Punktspiel unter recht sonderbaren Bedingungen haben statt finden lassen. Denn ein kamploses 9:0 für uns wäre ebenfalls eine Wettbewerbsverzerrung gewesen. Am Ende sind wir damit ja auch Euch entgegen gekommen, da wir ja quasi nur zu 5. gespielt haben und ihr dadurch ja auch etwas leichter einen Sieg erringen konntet (Will damit nicht sagen, dass wir mit Teichi gewonnen hätten, aber wer weiss... ) Und wenn es so sein sollte, dass JML lieber Tennis spielt, dann finde ich es nicht nur der Liga gegenüber ziemlich unfair und respektlos, sondern ganz speziell auch meiner Mannschaft.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wir müssen doch auch gewinnen, um noch Meister zu werden! Geändert von DieMuchte (15.03.2009 um 04:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Muchte
Wie gesagt, habe es als Gerücht aufgefasst. Es soll sich in keinster Weise gegen Euch richten. Wollte nur den Wahrheitsgehalt prüfen und für den Fall der Fälle, dass da was dran ist, einfach nur mal eine Sichtweise aufzeigen
|
||||
|
||||
OK!
Wahrheitsgehalt = 0! Keine Angst, wir werden mit großer Sicherheit nix abschenken! Brauchen halt immer ne 6 aus unserer Zweiten! Ist ja aber so schlecht nicht! Kann aber auch sein, dass Hardy spielt! Seht ihr mal zu, dass ihr mind. die Reli schafft! Die gewönnet ihr nämlich! |
|
||||
|
||||
SKANDAL-LIGA!!!
Ich wünsch' es Vahr allerdings auch, dass sie drin bleiben... Habt's doch in der Hand, Jungs! Gegen Midlum und Soderstorf 3 Punkte, und Ihr seid gesichert. Ich glaub' übrigens, JML besitzt gar keinen Tennisschläger... |
|
||||
|
||||
Für Tostedt wird es trotzdem schwer! Im letzten Spiel gegen uns wird es ein heißer Kampf, denn ich werde mein letztes Spiel für den TuS Zeven bestreiten und werde dafür alles geben! Und die Jungs wollen mir natürlich auch ein schönes Abschiedsgeschenk machen
@ Tostedt: sehr stark gegen Celle! Sehr gute Leistung!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
wo darf man Dich denn nächstes Jahr bewundern? Solltest Du nächstes Jahr OL in Kiel spielen, würde ich mir tatsächlich mal ein Spiel wieder nur als Zuschauer angucken wollen. Viele Grüße, Jan PS: In Kiel alles klar bei Dir?
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann diesen Eintrag nur bestätigen. Richtig ist nämlich, dass JML und ich beide kein TT mehr spielen werden, weil jetzt die Golfsaison wieder losgeht! Im gesetzten Seniorenalter muss man sich rechtzeitige auf schonendere Sportarten zurückziehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn wir in die Reli müssten, wäre das noch lange nicht gewonnen. Es kommt nämlich dann höchstwahrscheinlioch zu einem Bremer Derby gegen Farge-Rekum. Und gegen die sahen wir nie souverän aus. Das wäre mehr oder weniger ein 50/50 Spiel. Kommt da eigentlich noch ne Mannschaft hinzu? Wenn ja, woher und wie viele?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.