Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2009, 20:08
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gaza

Nein, sorry
Alt 18.01.2009, 20:13
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Merkur Beitrag anzeigen
Unsere Regierung und die USA haben hier die Moslems total unterstützt, die selben die jetzt Israel gegen die Moslems unterstützen....

...und hochgepäppelt , auch mit Hilfe von Bin Laden, der ein Verbündeter der CIA war.
Sehr schoen, dass hier mal einer den Mut hat, klar auszusprechen, dass die deutschen Volksvertreter genauso (viel) Dreck am Stecken haben. Das wird im sauberen Deutschland ja allzu gerne unter den Tisch gekehrt. Auf der einen Seite wird einem von klein an eingetrichtert, man muesse seinen Teil an der "Erbschuld" mittragen - der groesste Schwachsinn ueberhaupt. Dann, auf der anderen Seite ist man immer schnell dabei, sofort mit dem Finger auf die boesen USA zu zeigen - genau so bescheuert.

Bin Laden war kein Verbuendeter der CIA, keine Ahnung woher Du den Scheiss hast. Dass die CIA natuerlich eine hoechst unloebliche Rolle nach 9/11 eingenommen hatte, ist unbestreitbar, skandaloes und unverzeihlich. Aber auch hier muesste man das alles natuerlich noch genauer ausfuehren, da sind so viele Dinge im Hintergrund abgelaufen.......aber egal, das gehoert hier nicht her.

Ich halte die CIA nach wie vor - trotz der zweifelsfrei in der Vergangenheit begangen Fehler - fuer eine der effektivsten Organisationen ueberhaupt. Ich denke sogar ernsthaft darueber nach, irgendwann mal dort anzuheuern. Abwegig? Nein, keineswegs. Die sind ihrerseits auf mich zugekommen und haben mir einen Job angeboten. War schon beeindruckend, was die alles ueber mich wussten. Aber auch wirklich ALLES, kein Scheiss.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Schlage vor Du machst den Anfang, Dieter.
Nein, Wolfang. Erstens bin ich hier sowieso einer der Transparentesten. Zweitens habe ich nix, womit ich angeben kann. Schulbildung - ganz im Gegensatz zu Euch - unter aller Sau mit unterdurchschnittlichem Realschulabschluss. Darueberhinaus weder intelligent noch schoen. Von der mickrigen Koerbchengroesse mal ganz zu schweigen.....
Alt 18.01.2009, 20:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
Hat das noch etwas mit dem Thema zu tun?
Sicher nicht, aber mal ehrlich, ist es wirklich so schwer mal was zu überlesen ?
Alt 18.01.2009, 20:58
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber ich wollte doch jetzt den Konflikt im Nahen Osten lösen!
Alt 18.01.2009, 21:02
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das einzig Sträfliche an dem Bild war die Tatsache, dass die Tante hässlich wie 'ne Eule war - inklusive der völlig unansehnlichen Ballonhupen. Ich nehme allerdings nicht an, dass Uwe die Dame als Schönheitsikone hochstilisieren wollte.

Ansonsten: Himmelherrgott - das ist ja nun auch nicht wirklich ein grober Fall von Zensur. Hier ging es nicht um die Beschneidung der Rechte auf freie Meinungsäußerung. Das Bild ist halt wieder weg und gut is'!

Keep the good things on!

Gruß

Olaf
Alt 18.01.2009, 21:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Aber ich wollte doch jetzt den Konflikt im Nahen Osten lösen!
Der Friedensnobelpreis wäre Dir sicher.

Bedauerlich für Dich, aber dieser Konflikt soll wohl nicht gelöst werden, auf beiden Seiten (incl. der Läger der Sympathisanten) gibt es Interessengruppen die das nicht möchten. Die Motive sind sich nicht unähnlich, ein gepflegtes Feindbild läßt sich trefflich nutzen, es ermöglicht tollste Ablenkungsmanöver.
Das dafür die kleinen Leute die Köpfe hinhalten müssen ist Beleg dafür das sich seit Jahrtausenden in den Köpfen der Mächtigen wenig geändert hat. Warum auch, hat sich ja bewährt.

Nebenbei ist der diesbezügliche Medienrummel ein übler Scherz, wenn ich daran denke, daß in Afrika jährlich 20 Mio. Menschen (auch Kinder) auf der Straße verrecken wie die Hunde. Läßt sich halt politisch nicht so toll ausschlachten. Diese Bilder kommen meist kurz vor Weihnachten (um die Spendenaktivität zu fördern), ansonsten tauchen die unzähligen Kriegs -, Seuchen-, und Hungertoten regelmäßig auf Seite 17 der Weltpresse auf. Sonst müßte man ja die üble Ausbeutung der Imperialisten in dieser Region irgendwann mal erklären. Deckel drauf, sterben lassen, Kohle einstecken.
Alt 19.01.2009, 10:49
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von DeBe Beitrag anzeigen
Merhaba,

endlich mal einen Kommentar, den man ernst nehmen kann. Sehe ich genauso, dass es andere Arten und Formen von INTELLIGENZ und INTELLEKT gibt.
Auch wenn, es als vielleicht gemeinter Angriff verfasst wurde, dennoch guter und plausibler Beitrag.
Slm ,

nein kein getarnter Angriff .

Friede sei mit uns ...

Gruß
Alt 19.01.2009, 11:03
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
nein,

das was du machst ist kein dialog. du unterstellst und hast einen unschönen negativen unterton. das ist kein dialog!!!
- islam nicht friedlich
- muslime gegen frieden
- und du kannst noch nicht mal akzeptieren den palästinensern das zurückzugeben, was sowieso denen gehört

ich werde sicherlich keine neu gruppe in die welt setzten. die muslimischen gandhi's gibt es zu hauf nur wird denen nicht gerne das mikrofon in die hand gegeben. da suchen sich die medien lieber die radikalen aus --> lässt sich besser verkaufen.

Wie wäre es, wenn du in deinen Gesprächen:
- die ständigen Unterstellungen (oder Unterton) in deinen Statements lassen würdest
- klares statement gegen das menschenverachtende vorgehen der is armee abgeben würdest
- ...

Denke das wäre ja auch mal ein guter anfang

Schade, du verstehst scheinbar wirklich nichts.

Mir geht es nicht darum, jemanden anzuprangern, egal von welcher Seite.
Jedoch hat der bisherige Weg nichts gebracht, ausser Krieg und Tote. Wenn man weiterhin nur nach Vergeltung schreit, wird sich daran auch nichts ändern. Es wird von einer Generation in die nächste getragen.

Willst du, dass der Krieg weiter geht, oder willst du, dass der Krieg aufhört?
Schade, du verstehst scheinbar wirklich nichts:

Das fällt dir sogar schwer die Handlugen zu verurteilen. Wo ich von gegeseitiger Entschuldigung spreche liest du Rache (hatte ich am Anfang des Threads mal ausgeführt, überliest du aber gern).

Ich habe den Eindruck: Du willst keinen Frieden! Du willst mehr Land für Isreal und dann Frieden! Dann hätten die Palästinenster Gaza als Staat und das sollte auch reichen.

Dir geht es nicht darum jemanden anzprangern, nur spiegelst sich das immer in deinen Beiträgen. Dann laß doch einfach den Unterton .

Du versuchst zwar die Neutral hinzustellen, bist es aber keineswegs ...
Alt 19.01.2009, 12:53
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiss zwar nicht, wie du aus meinen Beiträgen solche Sachen lesen kannst, aber dazu scheinst du in deiner Vorstellung, dass jeder dein Feind ist, schon zu sehr festgefahren zu sein.

Und ich merke, du hast nie mit Menschen gearbeitet, denen du beim Problemlösen helfen musstest - gerade in schwierigen Lebenslagen. Ich habe fast täglich mit solchen Leuten zu tun.
Alt 19.01.2009, 15:53
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Jungs, ich hatte das enorme Vergnügen das Bildchen noch sehen zu dürfen, mal ehrlich, ein paar Möpse, wir leben im Jahr 2009, in jedem Freibad, in jedem Park, und sonstwo, wo Jugendliche verkehren, hüpfen die Bälle in allen Größen und Formen frei und unbedrängt. Ich schlage Zeitung X auf, Möpse, ich gehe durch den Stadtpark, Möpse über Möpse, Möpse allerorten, nur im TT-News-Forum nicht, hmmm....

Aber gut, nicht mein Forum, ich mache die Regeln nicht, somit akzeptiert unter gewissem Restzweifel.

Sehr schade, Ihr habt mich meines "Intimfeindes" beraubt, wobei die Jugend arbeitet ja hart daran, einen Ersatzmann auf die Füsse zu stellen, ob er die Qualität von Uwe aber jemals erreichen wird, ich hege große Zweifel.

Mannoman. Zwei Tage auf Heimaturlaub, und schon ist man außen vor...

Großer Sport übrigens, von doch einigen Beteiligten.

@wolfgang und kathi: waltet Eures Amtes...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »