|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gaza
Nein, sorry
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin Laden war kein Verbuendeter der CIA, keine Ahnung woher Du den Scheiss hast. Dass die CIA natuerlich eine hoechst unloebliche Rolle nach 9/11 eingenommen hatte, ist unbestreitbar, skandaloes und unverzeihlich. Aber auch hier muesste man das alles natuerlich noch genauer ausfuehren, da sind so viele Dinge im Hintergrund abgelaufen.......aber egal, das gehoert hier nicht her. Ich halte die CIA nach wie vor - trotz der zweifelsfrei in der Vergangenheit begangen Fehler - fuer eine der effektivsten Organisationen ueberhaupt. Ich denke sogar ernsthaft darueber nach, irgendwann mal dort anzuheuern. Abwegig? Nein, keineswegs. Die sind ihrerseits auf mich zugekommen und haben mir einen Job angeboten. War schon beeindruckend, was die alles ueber mich wussten. Aber auch wirklich ALLES, kein Scheiss. Nein, Wolfang. Erstens bin ich hier sowieso einer der Transparentesten. Zweitens habe ich nix, womit ich angeben kann. Schulbildung - ganz im Gegensatz zu Euch - unter aller Sau mit unterdurchschnittlichem Realschulabschluss. Darueberhinaus weder intelligent noch schoen. Von der mickrigen Koerbchengroesse mal ganz zu schweigen..... ![]() |
|
|||
|
|||
Sicher nicht, aber mal ehrlich, ist es wirklich so schwer mal was zu überlesen ?
|
|
||||
|
||||
Aber ich wollte doch jetzt den Konflikt im Nahen Osten lösen!
|
|
||||
|
||||
Das einzig Sträfliche an dem Bild war die Tatsache, dass die Tante hässlich wie 'ne Eule war - inklusive der völlig unansehnlichen Ballonhupen. Ich nehme allerdings nicht an, dass Uwe die Dame als Schönheitsikone hochstilisieren wollte.
Ansonsten: Himmelherrgott - das ist ja nun auch nicht wirklich ein grober Fall von Zensur. Hier ging es nicht um die Beschneidung der Rechte auf freie Meinungsäußerung. Das Bild ist halt wieder weg und gut is'! Keep the good things on! Gruß Olaf
|
|||
|
|||
Der Friedensnobelpreis wäre Dir sicher.
![]() Bedauerlich für Dich, aber dieser Konflikt soll wohl nicht gelöst werden, auf beiden Seiten (incl. der Läger der Sympathisanten) gibt es Interessengruppen die das nicht möchten. Die Motive sind sich nicht unähnlich, ein gepflegtes Feindbild läßt sich trefflich nutzen, es ermöglicht tollste Ablenkungsmanöver. Das dafür die kleinen Leute die Köpfe hinhalten müssen ist Beleg dafür das sich seit Jahrtausenden in den Köpfen der Mächtigen wenig geändert hat. Warum auch, hat sich ja bewährt. Nebenbei ist der diesbezügliche Medienrummel ein übler Scherz, wenn ich daran denke, daß in Afrika jährlich 20 Mio. Menschen (auch Kinder) auf der Straße verrecken wie die Hunde. Läßt sich halt politisch nicht so toll ausschlachten. Diese Bilder kommen meist kurz vor Weihnachten (um die Spendenaktivität zu fördern), ansonsten tauchen die unzähligen Kriegs -, Seuchen-, und Hungertoten regelmäßig auf Seite 17 der Weltpresse auf. Sonst müßte man ja die üble Ausbeutung der Imperialisten in dieser Region irgendwann mal erklären. Deckel drauf, sterben lassen, Kohle einstecken. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nein kein getarnter Angriff ![]() Friede sei mit uns ![]() ![]() ![]() Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
Das fällt dir sogar schwer die Handlugen zu verurteilen. Wo ich von gegeseitiger Entschuldigung spreche liest du Rache (hatte ich am Anfang des Threads mal ausgeführt, überliest du aber gern). Ich habe den Eindruck: Du willst keinen Frieden! Du willst mehr Land für Isreal und dann Frieden! Dann hätten die Palästinenster Gaza als Staat und das sollte auch reichen. Dir geht es nicht darum jemanden anzprangern, nur spiegelst sich das immer in deinen Beiträgen. Dann laß doch einfach den Unterton ![]() Du versuchst zwar die Neutral hinzustellen, bist es aber keineswegs ...
|
||||
|
||||
Ich weiss zwar nicht, wie du aus meinen Beiträgen solche Sachen lesen kannst, aber dazu scheinst du in deiner Vorstellung, dass jeder dein Feind ist, schon zu sehr festgefahren zu sein.
Und ich merke, du hast nie mit Menschen gearbeitet, denen du beim Problemlösen helfen musstest - gerade in schwierigen Lebenslagen. Ich habe fast täglich mit solchen Leuten zu tun. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mannoman. Zwei Tage auf Heimaturlaub, und schon ist man außen vor... Großer Sport übrigens, von doch einigen Beteiligten. @wolfgang und kathi: waltet Eures Amtes... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.