|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 08/09
Wird auf jeden fall ein verdammt spannendes Spiel am Samstag ...
Die Tipps sind ja schon sehr unterschiedlich, das macht die Sache natürlich sehr interessant...
|
|||
|
|||
Die Ruhe vor dem großen Freiburger Sturm... Auf gehts! Lasst die Korken knallen... Ich will euch siegen sehen
Hoffentlich ist der Stromausfall in Freiburg kein negativer Vorbote. Aber normalerweise müsstet ihr das schon reißen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden alles geben und versuchen, dich nicht zu enttäuschen, vor allem natürlich in eigenem Interesse Also bis Samstag, Grüße, Daniel
|
|||
|
|||
9:4 für Bad Rappenau
Sieg war enger als das Ergebnis es aussagt. wahnsinn was Rappenau 2er heute gezeigt hat. Mr. backhand hat mal wieder seine ganze Routine ausgespielt. g Kpw |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorne lief es ja für Freiburg auch nicht wie erwartet, Dabo ist ein absoluter Spitzenspieler, hat er heute bewiesen. Mr. Backhand konstant erwartet stark. Schade, dass es einen Ausrutscher seitens der Gastgeber gab ...es wäre eigentlich schön, wenn es auch in einem solchen Hexenkessel immer sportlich und menschlich zugehen würde. TV Bad Rappenau |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich verneige mich... Aber auch ein Lob an meine Freiburger. Die Halle hat gebebt... Bei fast 200 Zuschauern und super Tischtennissport. Das hat wirklich Spaß gemacht (trotz der Niederlage) Die unsportliche Aktion von Daniel war wirklich daneben. Er schadet sich ja damit nicht nur selbst, sondern dem ganzen Verein. Diese Aktion wird wohl auch noch ein Nachspiel haben. Geldstrafe? Sperre für die Saison? Verlieren muss man auch können Hoffentlich lernt er daraus... Nochmal Glückwunsch an Bad Rappenau. Der Sieg war mehr als verdient. Geändert von Dragonpower (16.11.2008 um 01:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sehr zutreffender und fairer Beitrag, Dragonpower
|
|
|||
|
|||
Hallole
das war ja ein wirklich toller sieg von uns.war echt ganz tolle stimmung. zum spiel:eingangsdoppel war ok für uns.das 3-doppel hatte ein wenig glück im 4 satz. vorne:akiode war einfach grandios.aron auch sehr stark. mitteetr,ganz wichtiger sieg im ersten einzel,mr.backhand spielte routine aus hinten:michael sehr stark und gaby ein wenig im pech,aber auch stark. danke klaus für die glückwünsche.es ist noch nix entschieden,aber wir haben natürlich jetzt grosse vorteile. danke an die fans von der ostkurve. so nun zum unerfreulichen teil: ich finde diese eine aktion sehr sehr schade.ich finde,dass dies ein nachspiel haben muss.so etwas darf nicht passieren in der heutigen zeit super beitrag von dragonpower. gruss mr.backhand Geändert von Mr.Backhand 01 (16.11.2008 um 02:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bitte um mal nähere Infos für die, die leider nicht vor Ort sein konnten,... Was war den los? |
|
|||
|
|||
Laut Aussagen von Anwesenden hat ein Freiburger dem dunkelhäutigen 2er von Bad Rappenau eine Banane zugeworfen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.