|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord 2008/2009
Zitat:
Vielleicht am 01.11. in Söllingen |
|
|||
|
|||
eventuell, ich kann es noch nicht sagen,da ich fortbildungsmäßig neben der arbeit ziemlich eingespannt bin, aber gegen ein bierchen mit noppengummi
hab ich sicher nichts |
|
|||
|
|||
[QUOTE=shakesbier;1251630]fast hätte ich vergessen das we zu tippen:
iffezheim-ottenau 6:9 willstätt-sc offenburg 6:9 neuweier-ttc rastatt 9:2 renchen-altdorf 5:9 rauental-ötigheim 9:4 dank deiner schlechten tipps muss ich nun auch tippen. Sc O - Willstätt 8:8 Rauental - Ötigheim 9:2 Neuweier -Rastatt 9:4 Renchen-Altdorf 3:9 Iffezheim -Ottenau 8:8 Und am ende ein hoch auf unsichere quellen , nicht wahr olli? Grüßles |
|
|||
|
|||
Naja, dann will ich auch mal meinen Tipp fürs Wochenende da lassen
Iffezheim - Ottenau [8:8] Willstät - SC Offenburg [9:7] Neuweier - TTC Rastatt [9:5] Renchen - Altdorf [7:9] Rauental - Ötigheim [9:3] Ich finde man soll Renchen nicht so unterschätzen sie haben starke doppel und vorne spielt auch ein sehr starker Nachwuchsspieler den man nicht unterschätzen darf |
|
|||
|
|||
unterschätzen darf man keine manschaft,auch nicht die die aller wahrscheinlichkeit nach gegen den abstieg spielen wie zb renchen
|
|
|||
|
|||
TTC Renchen - TTC Aldorf [8:8]
war etwas glück dabei das Bührer vorne wegen verletzung leider schenken musste und pech das wir das schlussdoppel so knapp verloren haben aber starkes vorderes parkkreuz mit 4:0 na ja mal schaun ob wir um den abstieg spielen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jo, war ne enge Kiste... Schade, dass der zweite Bührer (Andi) gefehlt hat... Aber dafür hatten wir ja ein starkes mittleres Paarkreuz, mehr als 6 Punkte waren von den Beiden wohl nicht zu erwarten Und dass die Runde spannend wird, und viele Teams gegen den Abstieg spielen, sieht man schon an der Anzahl der vielen Unentschieden und knappen Ergebnisse, die es bislang gab. Grüße
|
|||
|
|||
also wenn renchen nciht gegen abstieg spielt, warum ist man dann nicht mal in der lage gegen ein aldorfer manschaft zu gewinnen, wo die stärksten fehlen???naja
|
|
|||
|
|||
Alllesüberragende Leistung von Renchen.Ohne Bührer gegen altdorf 8:8 zu spielen.
Ich denke unabsteigbar.Vllt können sie jetzt oben angreifen. grüßles |
|
|||
|
|||
@ Olli:
TTC Rauental-TTG Ötigheim 9:0 Glückwunsch! Zu Null gab´s schon länger nicht mehr in der LL
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.