|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Nord 2008/2009
Zitat:
![]() ![]() ...Vielleicht am 01.11. in Söllingen
|
|
|
|||
|
|||
|
eventuell, ich kann es noch nicht sagen,da ich fortbildungsmäßig neben der arbeit ziemlich eingespannt bin, aber gegen ein bierchen mit noppengummihab ich sicher nichts
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=shakesbier;1251630]fast hätte ich vergessen das we zu tippen:
iffezheim-ottenau 6:9 willstätt-sc offenburg 6:9 neuweier-ttc rastatt 9:2 renchen-altdorf 5:9 rauental-ötigheim 9:4 dank deiner schlechten tipps muss ich nun auch tippen. Sc O - Willstätt 8:8 Rauental - Ötigheim 9:2 Neuweier -Rastatt 9:4 Renchen-Altdorf 3:9 Iffezheim -Ottenau 8:8 Und am ende ein hoch auf unsichere quellen , nicht wahr olli? Grüßles |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, dann will ich auch mal meinen Tipp fürs Wochenende da lassen
![]() Iffezheim - Ottenau [8:8] Willstät - SC Offenburg [9:7] Neuweier - TTC Rastatt [9:5] Renchen - Altdorf [7:9] Rauental - Ötigheim [9:3] Ich finde man soll Renchen nicht so unterschätzen sie haben starke doppel und vorne spielt auch ein sehr starker Nachwuchsspieler den man nicht unterschätzen darf |
|
|
|||
|
|||
|
unterschätzen darf man keine manschaft,auch nicht die die aller wahrscheinlichkeit nach gegen den abstieg spielen wie zb renchen
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Renchen - TTC Aldorf [8:8]
war etwas glück dabei das Bührer vorne wegen verletzung leider schenken musste und pech das wir das schlussdoppel so knapp verloren haben aber starkes vorderes parkkreuz mit 4:0 ![]() na ja mal schaun ob wir um den abstieg spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jo, war ne enge Kiste... Schade, dass der zweite Bührer (Andi) gefehlt hat... Aber dafür hatten wir ja ein starkes mittleres Paarkreuz, mehr als 6 Punkte waren von den Beiden wohl nicht zu erwarten ![]() Und dass die Runde spannend wird, und viele Teams gegen den Abstieg spielen, sieht man schon an der Anzahl der vielen Unentschieden und knappen Ergebnisse, die es bislang gab. Grüße
|
|||
|
|||
|
also wenn renchen nciht gegen abstieg spielt, warum ist man dann nicht mal in der lage gegen ein aldorfer manschaft zu gewinnen, wo die stärksten fehlen???naja
|
|
|
|||
|
|||
|
Alllesüberragende Leistung von Renchen.Ohne Bührer gegen altdorf 8:8 zu spielen.
Ich denke unabsteigbar.Vllt können sie jetzt oben angreifen. grüßles |
|
|
|||
|
|||
|
@ Olli:
TTC Rauental-TTG Ötigheim 9:0 Glückwunsch! Zu Null gab´s schon länger nicht mehr in der LL
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.