|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 8 - 2008/2009
Ronsdorf: TTc Solingen 9:4
(wenn Rosdorf annährend komplett) Berghausen- Solingen Wald 9:2 (Wald nur oben konkurrenzfähig) Unterfeldhaus-Champions 7:9 (trotz der komischen Aufstellung von 'Unterfeldhaus, sollt Champions gewinnen, wenn komplett) Gerresheim- Hückeswagen 9:6 (Gerresheim bleibt dennoch eine Wundertüte) TTC Solingen- Unitas Langenfeld 8:8 (ist möglich, wenn wir komplett spielen. jedoch braucht unsere 1te zur gleichen Zeit Ersatz und unser Lazarett lebt weiter, daher eher wie im Hinspiel) Lüttringhausen-BW Solingen 3:9 (BW im Aufwärtstrend) |
|
|||
|
|||
Ich tippe ein 9:6 für Unterfeldhaus, wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf !
|
|
|||
|
|||
Und die andereb Spiele? Da gehört auch Senf dran!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
.. schaumer mal morgen .. der bessere möge gewinnen!
|
||||
|
||||
Ronsdorf: TTc Solingen 9:3
(klare Sache) Berghausen- Solingen Wald 9:2 Unterfeldhaus-Champions 6:9 (wird durch die neue Aufstellung der Unterfeldhauser schwerer wie im Hinspiel .. 9:2 für Champions .. wir sind dafür aber komplett !) Gerresheim- Hückeswagen 9:6 TTC Solingen- Unitas Langenfeld 9:6 Lüttringhausen-BW Solingen 5:9
|
|||
|
|||
Ich würde ja gerne auch Senf bei den anderen Spielen beigeben, aber leider kenne ich nur Unterfeldhaus, achja und natürlich jetzt auch Hückeswagen. Wir sind guter Dinge für heute Abend!!!
|
|
|||
|
|||
Ganz knappes Ding unserer 2. in Ronsdorf. Der Klassenprimus setzt sich knapp mit 9:6 durch. Allerdings gehen alle 5 Satz Spiele auf die Wuppertaler Höhen.
Wär ich besser doch zum coachen gekommen |
|
|||
|
|||
Ja, ein glücklicher Sieg für uns, keine Frage. Das Satzverhältnis haben die Solinger sogar knapp gewonnen und eine Punkteteilung wäre wohl das gerechte Ergebnis gewesen. Aber so ist es manchmal. Wenn du oben stehst kommen die knappen Spiele und das Glück ist dir in einigen Situationen hold. In der Aufstellung ist Solingen eine absolut starke Mannschaft und hätte wohl auch ein gewaltiges Wort um den Aufstieg mitgeredet. So sieht es jetzt abschließend nach einem Dreikampf um den Aufstiegsplatz bzw. den Religationsplatz aus.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
TB Hückeswagen gewinnt nach über 3 Stunden mit 9:7 gegen Geresheim.
Hückeswagen in Bestbesetzung und Geresheim oder Weber. Stawicki gewinnt sein 2tes Einzel nach 0:8 im 5 Satz noch mit 11:9 gegen Feldmann. Das Schlussdoppel endete mit 13:11 im 5ten Satz für den TBH. Es war ein sehr hart umkämpftes aber faires Spiel. Hückeswagen hat damit wieder 2 wichtige Punkte gegen den Abschied geholt. Nächste Woche kommt Lüttringhausen nach Hückeswagen zu einem 4 Punkte Spiel. Auch hier wird der TBH in Bestbesetzung spielen und mit der gleichen Moral hoffentlich auch siegen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.