|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2008/09
Guten Morgen zusammen,
zu den Aufstellungen brauch man click-tt sei Dank ja nicht viel zu sagen (stehen ja alle drin), bei uns haben Uwe und Frank K. das Paarkreuz getauscht. Für uns startet die Rückrunde mit 2 Auswärtsspielen in Möllen und Isselburg. Ich weiß zwar bis heute nicht wo Möllen liegt aber bin zuversichtlich, dass wir zumindest die Halle finden Wie es dann sportlich ausgeht wird man sehen, das Unentschieden im Hinspiel verspricht eine spannende Partie. Gruß aus Lintfort, Michael |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
Lintfort verliert in Möllen mit 4:9, lediglich Uwe und Frank V. konnten ihre Spiele gewinnen. Gruß, Michael |
|
|||
|
|||
Weeze gewinnt gegen Borth mit 9-1.
Nur das Doppel Sabolcec/Weiß geht verloren. Näheres wird bestimmt noch Daniel dazu schreiben..... Gruß Andy!
|
|||
|
|||
Wie Andy bereits schrieb haben wir gestern mit 9:1 gegen Borth gewonnen.
Wir sind alle wieder gut dabei und vorallem FIT Nun im Einzelnen Doppel: Schneppel/Heimers 1:0 (Wie gewohnt Konstant) Sabolcec/Weiß,D 0:1 (Im 5. nach 3:9 Rückstand 10:9 in Führung geggangen konnten dann leider nicht den Sack zumachen) Demes/Weiß,H 1:0 (Ebenfalls Konstant wie immer ) Einzel: Schneppel 2:0 (Locker gegen Gilbers 3:0 gegen Potjans bis in den 5. aber da dann zu 3) Sabolcec 1:0 (Micha is BACK nach diversen Verletzungen ist er endlich wieder Fit 3:1 gegen Potjans) Heimers 1:0 (Ich glaub 3:0 gegen Potjans.M) Weiß,D 1:0 (Ersten in der Verlägerung verloren danach Locker weil er meinte sich aufregen zu müssen das ich 2 mal bei einem Punkt gewinn "Guuut" gesagt habe 3:1 gegen Manegold) Weiß,H 1:0 (Ganz locker gegen Scheepers.W 3:0) Demes 1:0 (Gutes Spiel und verdient 3:1 gegen Scheepers,St gewonnen ) Nun wollen wir auch im Spiel gegen Mehrhoog punkten das höchst warscheinlich schon am Kommenden Samstag stattfindet.Mal schauen Gruß Daniel
|
||||
|
||||
Zitat:
ja der Sieg gestern gegen Lintfort ist zwar n bissl hoch gewesen, aber insgesamt verdient wie ich finde! Hengstermann/Aulich 1:0 Bönig D./ Durzi 1:0 Bönig C./Buschi 0:1 Hengstermann 2:0 Aulich 2:0 Bönig D. 1:1 Bönig C. 1:1 Durzi 1:0 Buschi 0:1 Geschlossene Mannschaftsleistung von uns...Lintfort ohne Daniel!!! Schönen Sonntag an alle!! Benny |
|
|||
|
|||
Wollte nur kurz durchgeben das dass Spiel
TV Mehrhoog - TSV Weeze bereits am 17.1.2009 um 17:00 Uhr in Mehrhoog stattfindet.
|
|||
|
|||
Boah was war denn da los gestern Abend? Überollt worden? Mein lieber man 9:2 is aber heftig. Hätt ich im Leben nich mit gerechnet.
Geändert von TopSpin82 (18.01.2009 um 15:31 Uhr) Grund: vergessener Satz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weeze ist und bleibt 'ne Wundertüte.
|
|||
|
|||
Damit geb ich dir in DIESER SAISON Recht Ich hab kein blassen schimmer was bei uns vorsich geht ehrlich ich weiss es nicht!Wie du schon sagst eine Wundertüte entweder es läuft und dann hauen wir sie weg (siehe Hinrunde z.B Kevelaer 9:1) oder wir kriegen nichts auf die Reihe (siehe letztes Spiel) Wir können enfach nicht so Konstant spielen wie letzte Saison wo wir über die gesamte Saison oben mit dabei waren Aber die Jungs aus Mehrhoog waren an dem Tag auch einfach zu gut für uns oder wir zu schlecht denke das 2te trifft eher zu Trotzdem war der Sieg verdient Jetzt haben wir ja Spielfrei und dann haben wir zuhause Dinslaken bin mal gespannt wie es ausgeht Gruß Daniel
|
||||
|
||||
Unglaublich, aber wahr!
DJK Kleve schlägt die Marathon-Truppe aus Möllen mit 9:0. Die Jungs wissen gar nicht, was sie mit der ganzen Zeit am Samstagabend anfangen sollen. Nix für ungut. Aber unsere Jungs mit dem wieder "heissen" Ronnie Gramser sind einfach gut drauf.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.