|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Danke @Gerd
Willst Du zur Feier vorbeikommen??? Ciao
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo gerd,
es geht nicht ums einklagen, da wir gar nicht wollen. die gerichte haben aber verfügt, dass die tabelle entsprechend den gewerteten spielen zu führen ist und damit wird es dem südverband verboten eine ander tabelle zu führen. wenn ihr dann aufsteigt, so muss das ein extra beschluss des dttb werden. so ist die lage , unabhängig davon dass ihr ruhig aufsteigen sollt. |
|
|
|||
|
|||
|
Aber nach Bernd´s Argumentation wärt ihr genau so möglicher Aufsteiger wie auch Neckarsulm.
Der Verband hat aus meiner Sicht auf jeden Fall schon wieder einen Fehler gemacht, indem er anscheinend ja schon 2 Vereine als Aufsteiger benannt hat. Das hätte man mit den Vereinen der Klasse klären sollen um zumindest bei der Regelung des Aufstiegs sicher zu sein, daß nicht noch dagegen gewettert wird. Kann man durch die erteilten EV´s denn jetzt erwarten, daß die Vereine, die sich an die zweifelhafte WO gehalten haben, benachteiligt werden? Und genau so kann man die EV´s nicht unbeachtet lassen. Das Problem ist halt, das durch den Streit und die EV eines Vereines mit dem Verband auch ein unbeteiligter Dritter (anderer Verein) betroffen ist. Inwieweit die Sache durch diese EV´s jetzt klarer ist als wenn´s eine Klage gegen die Regelung gegeben hätte ist mir unter dem Gesichtspunkt nicht klar. Thomas hat geschrieben, daß das beinhalte, daß der Verband keine andere Tabelle führen dürfe. Die EV´s bedeuten aber doch, daß den Vereinen kein Nachteil entstehen darf. Dies darf aber doch genau so wenig zu Lasten dritter gehen. Das sagt die EV doch noch nicht. Dies sind keine Aussagen oder Ratschläge, sondern spiegeln nur mein Verständnis der chaotischen Lage wieder und basiert nicht auf juristischem Wissen sondern auf dem Rechtsgefühl eines durchschnittlichen Mitteleuropäer´s. Wenn jemand mit Fachwissen auftrumpfen kann, wäre ich für eine Erklärung dankbarer als für eine blöde Bemerkung. |
|
|
|||
|
|||
|
@INO
Keine Panik Ino; Bernd Beringer wird bald mit dem besagten Fachwissen auftrumpfen, denn das schreibt er sich ja dauernd zu. Viele andere sind ja kognitiv nicht in der Lage, dieses durcheinander zu durchblicken! Es kann nur einen geben, nämlich unseren Highlander Bernd B., der als einziger den Durchblick behält und jetzt schon weiß, wer aufsteigen wird und wer nicht; und nicht zu vergessen warum diejenigen Mannschaften aufsteigen und warum nicht! Bernd B. for president, würde ich sagen, denn er ist der Allwissende!!! |
|
|
|||
|
|||
|
ihr müßt wirklich zuviel zeit haben, wenn ihr euch über so einen sch... hier auslassen müßt.
mfg mathias ps: @ ino manchmal ist etwas weniger mehr! |
|
|
|||
|
|||
|
Regionalliga Süd Aufstellungen
Kennt jemand die Aufstellungen der Mannschaften? Aufgrund der Klasseneinteilung (11 Mannschaften) würde mich interessieren ob auch alle elf spielen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nein, es war uns nicht vergönnt die 8 Wochen von Tegernheim als 'Meister der RL' zu übertrumpfen. Nach bereits einer Woche wurden wir von den Gerichten entthront und der TTC Eilenburg wurde zum neuen 'Meister' proklamiert. Eilenburg ist jetzt die 3te Mannschaft die 'Meister' wurde. Ob's die letzte ist????????? |
|
|
|||
|
|||
|
@DJK Kleinwallstadt
Zitat:
Manfred Grab ( TTC Wehr ) |
|
|
|||
|
|||
|
@Manfred Grab
Wie spielt ihr denn naechstes Jahr? @Kleinwallstadt Habt ihr die Meisterschaftsfeier denn jetzt wieder abgesagt? |
|
|
|||
|
|||
|
@Quizard
Hallo Gerd, wir haben uns schon gedacht, dass es eng wird und haben vorsichtshalber schnell am letzten Wochenende mal ne' kleine Feier gemacht! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|