|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2008/2009 | |||
| CVJM Heeren-Werve |
|
1 | 2,50% |
| TTK Anröchte |
|
1 | 2,50% |
| DJK Germania Kamen |
|
3 | 7,50% |
| TuS Jahn Soest |
|
4 | 10,00% |
| TuS Warstein |
|
5 | 12,50% |
| SV RW Westönnen |
|
4 | 10,00% |
| TuS Bad Sassendorf |
|
2 | 5,00% |
| TTC turflon Werl II |
|
0 | 0% |
| TuS Lohauserholz-Daberg II |
|
11 | 27,50% |
| CVJM Hamm II |
|
5 | 12,50% |
| TTF Bönen IV |
|
4 | 10,00% |
| DJK SR Cappel II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 4 2008/2009
Zitat:
Nein (Fan)Thomas, ich spiele am Samstag nicht in der Zweiten. Bis Sonntag Mittag hiess es noch, das das Spiel gestern hätte stattfinden sollen. Arbeitsbedingt findet es also jetzt doch planmässig morgen statt. Gestern wäre ich am Start gewesen. Morgen geht es für mich gegen den wohl Besten der Klasse . Natürlich auch ein Linkshänder ![]() Haut rein morgen ( beim 8:8 kämen mir auch keine Zweifel, wie es bei einigen schonmal der Fall ist )Gruss aus Hamm |
|
|
||||
|
||||
|
CVJM Hamm II TTF Bönen IV 3:9 ( wieder mit 2 Ersatzleuten )????
Na schönen Dank auch für das enorme Vertrauen aus den eigenen Reihen ![]() Haben da noch zwei Asse aus Friedhelms Ärmeln gezaubert
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Abwarten ![]() Noch 2 Asse ? Also 4 Dann kann ja nichts schiefgehen Ich komme dann auf dem Rückweg vorbei ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Heiko,der Beste Linkshänder soll wohl gegen euch nicht mitspielen.
Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Elektroschock für stillstehendes Kamener Kämpferherz.
Mit Torsten York für mich (nach OP in Ruhepause) gewinnt Kamen in Sassendorf mit 9-7 Doppel 3-1 Oben Herbert und Peter 1-1 (beide gegen Hoischen verloren und gegen Gremo gewonnen) Mitte 2-2 Alex keinen Mike beide Unten 2-2 Patrick keinen Ersatzverstärkung 2 Einziger Wermutstropfen. Wir vergeben einige Matchbälle zu nem höheren Sieg und sind so im direkten vergleich schlechter. Die Lunte brennt also noch Wie hat Cappel gegen Heeren gespielt und wie sind die anderen "Vorentscheidungen aus gegangen
|
||||
|
||||
|
Cappel - Heeren 8:8
Aufholjagd hat geklappt.Nach 7:1 für Cappel haben wa uns nochmal rangekämpft und das 8:8 gepackt. Doppel 1:2 Nur Schenzel/Bockermann gewinnen Sträter 1:1 erstes Spiel eher mäßig und 2es dann sauber gespielt. Puppe 1:1 gut gekämpft in beiden Spielen,wobei im 2en Spiel das Glück gehabt was im 1en gefehlt hat Reinert 1:1 gut gekämpft,im ersten bisschen Pech auch gehabt Schenzel 0:2 im ersten ohne Chance,im 2en knapp verloren Schreiber 2:0 es geschehen noch Wunder. Bockermann 1:1 im 1en gut gespielt nur der Gegner war echt stark(wie den ganzen Tag) und im 2en mit Mühe aber doch souverän. Abschluss Doppel Sträter/Reinert 2:0 geführt dann 2:2 und dann nach 7:0 Führung nur noch 7:5.Aber noch geschafft.Also Krimi pur.Hat aber Spass gemacht.Da Kamen gewonnen hat,wirds ganz schön heikel unten.Jetzt gehts erst mal in den Urlaub |
|
|
|||
|
|||
|
Da sage ich mal Glückwunsch an die Jungs aus Kamen .Dann nimmt die gute Stimmung mit in die nächsten Spiele .
Es geht immer was!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
das war mal wieder ein packendes spiel...
diesmal hatten wir das glück auf unserer seite ![]() alles in allem super stimmung und nette gastgeber! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Dirk,
normal hättet Ihr viiiieeellll höher gewinnen müssen. Allein die letzten drei 5-Satzspiele in der Verlängerung des Entscheidungssatzes gehen an euch... Matchball hatte z. B. auch unser Abschlussdoppel! Immer schön auf dem Teppich bleiben ![]() War aber trotzdem ein geiles Spiel. Super Stimmung nur leider am Ende kein Punkt. Allen viel Glück noch.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.

. Natürlich auch ein Linkshänder 

Dann kann ja nichts schiefgehen 

Es geht immer was!!!!!!!!!