|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Zitat:
![]() Saubere Leistungs Jungs Somit weiter oben dabei..... weiter so |
|
|||
|
|||
SV Bommern 2 - Falkenhorst Herne 6:9
Ja, das wars dann wohl leider für uns. Wir waren gestern einfach nicht heiß genug und haben den Gegner wohl ein wenig unterschätzt. In der Aufstellung, in der wir gespielt haben sollten wir eigentlich jede Mannschaft schlagen können, aber gestern lief einfach NIX zusammen...nur bei mir ![]() Herauszuheben ist eigentlich nur Jentschi, der nur ein wenig blocken und schupfen wollte...was letztendlich aber sogar für einen Punktgewinn reichte!! ![]() ![]() Dann verliert auch noch Wielus sein erstes Spiel in dieser Serie. Wenn dann mal an so einem Abend nicht alles wie geplant läuft, verlierst du auf einmal. So ist das eben. Respekt an Eving und Ehrenfeld, die anscheinend echt klasse gespielt haben. Wenn Ehrenfeld weiter in der Aufstellung durchspielt, steigen sie auf. |
|
|||
|
|||
moinsen
djk- somborn 9:1 somborn leider wieder mit ersatz für unten wir komplett, daher lief es gut für uns.. noch einen schönen so und rest we und zwei schöne ruhige wochen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ja.... und einen herrn kirchberger mußt du mal erst mal schlagen!!!
über die qualität einer"mannschaft" in bezug auf den rest ,sollte man erst nach der saison urteilen-auch wenn sie alle töfte drauf sind.. wir hoffen am nächsten spieltag sind "ALLE KOMPLETT" bzw, man konnte es einrichten für alle-- sollte ja im int aller sein. die paarungen versprechen ja auf dem papier so einiges....:-) |
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
das war ja ein interessanter Spieltag. Kompliment an Falkenhorst Herne - hätte ich nicht gedacht ! An Hubsi: Ja Volker muß erstmal geschlagen werden, da kann ich ein Lied von singen. Und zweimal 3:0 - Respekt !!! An TTBenny:Wenn ihr vor der Saison so laut rumtönt, dass ihr aufsteigen wollt und dann nicht komplett spielt, dann braucht ihr euch auch nicht zu wundern das etwas Häme über euch ausgeschüttet wird. Viele Mannschaften sind bisher - aus welchen Gründen auch immer - nicht komplett aufgelaufen. Doch die Ambitionen sind sicherlich bei diesen Manschaften anders gelagert. Und ich glaube, dass TT Bochum auch nicht damit gerechnet hat, jetzt unangefochten oben zu stehen. Was sie meiner Meinung auch bleiben. Zu unserem Spiel sei folgendes gesagt: Für uns lief alles wie am Schnürchen. Ist sicherlich ein wenig zu hoch ausgegangen. Lediglich die Spiele mit dem unorthodoxen Spiel vom Spk. Majchrzak waren spannend. Ansonsten nette Truppe, die sicherlich noch für die eine oder andere Überraschung gegen die oberen Mannschaften sorgen werden. So, jetzt werden wir zwei Wochen intensiv am Training teilnehmen. Dann geht es zum Titelaspiranten. Wir freuen uns. |
|
|||
|
|||
Bei uns wird es jetzt eine kleine Aussprache geben
![]() Und heiß |
|
|||
|
|||
Ich werde später einen kleinen Kommentar hierzu schreiben...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() naja es gibt auch noch andere Beispiele die noch nicht in ihrer Form gekommen sind sei es durch Trainigsrückstand oder Verletzungen oder wehwehchen die einem immer wieder zurück werfen... ich freu mich z.B. auf das Spiel in 2 Wochen wenn ich das erste mal, ich hoffe es zumindest, ![]() ![]() so dann jetzt, allen eine schöne Pause, bleibt alle Verletzungsfrei und nutzt die freie Zeit gut aus... ![]() Gruß, noch Evings Nr.1 ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
splk kirchberger ist schön jahre(ne größe) hier in der liga!!! da darf man ruhig mal gegen verlieren und dann hat das auch nichts mit pech od so zt:-).... schönes we :-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.