|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jahn Mönchengladbach wird es meiner Meinung nach in der Rückrunde schwer haben, da der eifrigste Punktesammler wohl den Verein gewechselt hat. Bei Süchteln bin ich gespannt ob die Mannschaft intern verstärkt wird. Und bei uns hoffe ich das bei Andreas keine Schwierigkeiten mehr mit dem Knie auftreten. Für Euch freut es mich das Lettmann wieder spielen kann. Morgen wird es auf jeden Fall ein spannendes Spiel (endlich mal ein Auswärtsspiel wo ich hin laufen kann ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 5, 2008/2009
DJK VfL Tönisberg - TTV St. Hubert 9:6
TV Boisheim - TuS Jahn Mönchengladbach 9:3 SC Bayer 05 Uerdingen III - VfL Rheinhausen II 8:8 1. TTC BW Breyell - ASV Einigkeit Süchteln IV 9:3 VfL Borussia Mönchengladbach II - DJK Teutonia St. Tönis II 8:8
|
|||
|
|||
Tönisberg gegen St. Hubert nach fast 3 1/2 Stunden 9:6
Es war das erwartet umkämfte Spiel mit dem besseren Ende für Tönisberg. Punkte für St. Hubert Jeder ein Einzel (bis auf Hinckers, M) und Hinckers,W./Milch. |
|
|||
|
|||
So, Ergebnis gerade bei Click TT hinterlegt und wie Milka schon sagt, ganz enge Kiste.
Doppel 2-1 für die Berger, Bemerkung zum 11-0 Satz von Heuckeroth/Jüdes-Schwander/Violonchi. Der Satz wurde gespielt und nicht etwa aufgegeben, aber was Markus da rausgezaubert hat, war genial. ![]() Dann sah es besser aus für St. Hubert, Schwander und Gehlen machten eine 3-2 Führung für die Kendeldörfer. Mitte Tönisberg 2 Punkte zum 4-3 für Berg. Dann unten 2 St. Huberter Siege zum Zwischenstand von 5-4 für St. Hubert. Jetzt ging bis auf Werner Hinckers in 5 gegen Marc Schneppat alles nach Tönisberg. Viele enge Spiele, Emotionen, Spannung und Fairness pur. Ein tolles Lokalderby. Wer weiss, wie es ausgegangen wäre, wenn Oli Belles nicht bei 0-1 Sätzen und 0-7 gegen Andreas Schwander den Satz nicht noch gewonnen hätte und auch das ganze Spiel. ![]() Jetzt wünsche ich noch dem Rest der Liga viel Erfolg bei den letzten Spielen und schöne Feiertage und auf ein Neues in 2009. Tschüssikowski |
|
|||
|
|||
Herzliche Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft in Richtung Breyell.
![]() Ich glaube, die ausgeglichenste Mannschaft und auch beste wurde verdient Erster, obwohl ich persönlich leider wegen Krankheit nicht gegen Breyell spielen konnte. Aber das holen wir am 07.02.2009 in Tönisberg nach. Allen jetzt schöne Weihnachten und auf ein hoffentlich gesundes 2009. Tschüssikowski |
|
|||
|
|||
Zitat:
nach dem 9:2 gegen ersatzgeschwächte Süchtelner, steht die Herbstmeisterschaft dann auch fest. Beim ASV fehlte Klüsserath, bei Breyell fehlte Ringendahl verletzungsbedingt. Er fällt leider weitere Wochen aus - Fuss gebrochen ![]() Dem Rest kann ich mich nur anschliessen! Auf eine ebenso spannende Rückrunde (dann hoffentlich auch mit Frank ![]() Alles Gute für 2009 und schöne Festtage wünscht euch Christian |
|
||||
|
||||
Sclhieße mich den Glückwunschen für Breyell zur erreichten Herbstmeisterschaft natürlich gerne an. Klasse gemacht Jungs!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Breyell zur Herbstmeisterschaft!!
Wir haben auch alles gegeben, um im nächsten Jahr gegen euch in der Bezirksliga antreten zu können!!! ;-) Frohes Fest! Scholle |
|
||||
|
||||
Die Aufstellungen für die Rückrunde sind nun in click-tt eingestellt.
![]() http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...09&group=63066
|
|||
|
|||
Zitat:
Die stehen schon was länger drin ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.