|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. KK Saison 08/09
@ Rattinho und Co.
Starke Leistung!!! ![]() Die TSG'ler schicken hiermit einen herzlichen dreifachen Glückwunsch auf die Lohe. ![]() ![]() ![]() Wenn ich mich recht erinnere, haben wir vor 3 Jahren dasselbe Kunststück geschafft – um dann anschließend in unserer ersten KL-Saison nach vielen, vielen Jahren mit Mühe und Not am letzten Spieltag zum ersten Mal auf einem Nicht-Abstiegsplatz zu stehen.... ![]() Naja - ist eigentlich aber auch kein Wunder: Wie ihr wisst haben wir schließlich den auf der Lohe gekürten Papstträger in unseren Reihen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Lohe zu dem Sieg und zu dem tollen Bericht von Rattinho!
War ja wohl ein durchaus hart sowie mit Sprüchen umkämpfter Sieg......wie sagt ein berühmter Manager zum Schluß zählt der Sieg und dies war halt Lohe und somit die beste Mannschaft der 1 KKL![]() UNd nächstes Jahr die Herausforderung Kreisliga...
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank für die Glückwünsche von Neuenknick und Petershagen.Mal sehen,ob wir in der neuen Saison den Klassenerhalt schaffen. Es wird auf jedenfall schwer......
|
|
|
|||
|
|||
|
Nabend, ich wollte mal einen kurzen Bericht abgeben, was bei uns in Wöhren heute so abgelaufen ist. Rattinho und ich haben beschlossen, das es mal wieder Zeit wäre, ein kleines Spielchen zwischen dem Hundeverein und den Lohern geben könnte. Gesagt getan und so kam es heute zum Freundschaftsspiel. Lohe kam mit zwei aus der ersten, zwei aus der zweiten und zwei aus der dritten.(So hatten wir "kleinen Wöhrener" auch eine kleine Chance wenigstens ein paar Punkte zu holen
). Bei uns fehlte nur Marcus, dafür spielte Marc. Dazu kam noch das cengiz eine halbe Stunde zu spät kam, also musste unser "Oldie" Karl-Heinz von der zweiten ran. Wir Wöhrener haben uns gedacht, das wir mal unsere Doppel völlig neu ansetzen. Also haben Cengiz und Niels, Enrico und ich, und unser Vereinsmeisterdoppel Leo und Marc gespielt. Das Doppel eins waren dann Niels und Karl-Heinz haben 2:0 Sätze geführt gegen Gurki und Rüffer. Leider haben sie dann in fünf Sätzen verloren... Das Doppel zwei waren dann Enrico und ich gegen Rattinho und Ulli Schormann.Dummerweise stellte sich heraus das Enrico und ich tierische Kopfschmerzen hatten... Ich muss sagen, dafür war es ein sehr schönes Spiel mit vielen guten und tollen Ballwechseln. Leider haben wir ebenfalls knapp in fünf Sätzen verloren. Leo und Marc haben festgestellt, das Vereinsmeisterschaften nicht gleich Punktspiele sind und haben glatt mit 3:0 verloren. Danach habe ich mir gedacht, oh das kann ein schneller Abend werden... ![]() Das erste Einzel war dann Enrico gegen Ulli Schormann. Es war ein enges Spiel, das Enrico Gott sei dank in fünf Sätzen gewinnen konnte... Niels hatte gegen Gurki im ersten Satz sehr gut gekämpft, aber dann doch relativ chancenlos in vier verloren. Wahrscheinlich war er einfach deprimiert, auf Grund von Gurki Spielweise... Dann musste Cengiz, der in der Zwischenzeit auch schon eingetrudelt ist , gegen Hussi ran. Leider hat er in vier Sätzen verloren. Leo zeitgleich gegen Rattinho wenig Chancen gehabt und glatt in drei verloren. Als nächsten kam ich gegen Rüffer an die Reihe. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und den Verlust des ersten Satzes und eines 7:3 Rückstandes kam ich immer besser ins Spiel. Sowas nennt man dann über den Kapf zum Spiel finden... Auf jeden Fall habe ich in vier Sätzen dann gewonnen..![]() Marc hat leider nach gewonnen ersten Satz gegen Fuzzy in vier sätzen verloren. Ihm fehlt einfach noch die Erfahrung. Also lagen wir nach der ersten Runde wie erwartet 7:2 hinten. Dann gings erstmal raus uns beruhigen.. Die Nichtraucher-und trinker Enrico und Gurki haben aber schon die zweite Runde eingeläutet. Enrico hat erfreulicherweise in fünf Sätzen gewonnen. Wobei ich erwähnen sollte, das Enrico in fünften Satz bei 7:7 vier "Nasse" hintereinander hatte![]() . Wurde mir so berichtet... Niels hat nach großem Kampf ebenfalls in fünf Sätzen gegen Ulli Schormann gewonen. Nachdem Cengiz unerwartet deutlich gegen Rattinho in vier Sätzen gewonnen hat, wurde es plötzlich ein bißchen enger..Leo hatte dann aber in vier knappen Sätzen gegen Hussi verloren und ich nach gewonnenen ersten Satz relativ klar gegen Fuzzy verloren. Aber mich hats gefreut mal wieder gegen Fuzzy zu spielen.. Zum Schluss verlor Marc in vier Sätzen gegen Rüffer und das Schlussdoppel haben dann Cengiz und Niels gewonnen. Aber da war ich bereits duschen. Alles in allem war es ein schöner Abend mit spannenden Ballwechsel. Wir wünschen den Loher viel Erfolg in den jeweiligen Klassen. Man kann auf jeden Fall sagen, ihr seid netter als vor ein paar Jahren... P.S. Das Spielchen kann gerne im neuen Jahr wiederholt werden... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Was soll mir das denn sagen?
Netter als zu der Zeit, als Cengiz und Niels noch bei uns spielten?![]() ![]() War auch meiner Meinung nach ein nettes Spiel, mit mehreren engen, interessanten Matches. Auch wenn ich die Wöhrener genauso nett finde, wie ich es eigentlich schon immer tat. Ich hoffe,mein Dentist rächt sich bei meinem nächsten Praxisbesuch nicht für die 3-Satz-Niederlage. Mein Spiel gegen Cengiz war so gut, dass ich meinen VH-Belag gleich in Wöhren liess. Vielleicht ist bis zum Staffeltag ja noch ein Platz in der 1. KK für Wöhren frei!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wusste ich das für dich dieser Satz komisch ist.
Sagen wir es mal so, es gab Zeiten da war der TuS Lohe ein rotes Tuch für uns Gegner . Das hat sich wie gesagt, gott sei Dank geändert.. Was machst denn jetzt mit deinem neuen Belag, oder spielst du nur noch mit Noppe![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur noch Noppe, ohne Schwamm! VH und RH! So wie auch sonst immer! Die Mikrowelle lief am Samstag schon heiss! Dann kam noch die Nagelpfeile. Namen der Beläge abgeschnitten (weil verboten!). Jetzt kanns nur bergauf gehen!
Wenn ich den Schläger am Sa. wieder aus der Tiefkühltruhe hole, dann gehts heiss her!
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe gerade sensationelles von unserem Mafü erfahren. Es ist wohl noch ein Platz frei in der 1.KK. Die Mannschaften die dafür wohl in Frage kommen, sind der Tus Eintracht Minden IV und WIR.
. Allerdings wird es durch ein LOS VERFRAHREN ermittelt, wer aufsteigt!!! ![]() . Ich denke wir werden es Freitag beim Training erfahren, ob wir aufsteigen, oder nicht. Ich werde euch auf dem laufenden halten. Wir würden zwar mit wehenden Fahnen wieder absteigen, aber egal, das Abenteuer wollen wir jedenfalls angehen!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ausgelost?
Habe ich das richtig gelesen? Das ist ja ne richtig sportliche Lösung! Naja, wo ja schon Sommerferien sind, kriegt man ja keine Halle mehr, um das sportlich zu entscheiden, schon klar! Was habt ihr denn mit Leo gemacht? Der wollte doch überhaupt nicht! Womit habt ihr ihn gezwungen? Raus mit der Sprache! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nein ernsthaft, die Resonanz war wohl drei zu drei. Aber er hat uns trotzdem mal angemeldet. Er ist der Meinung wir sind verrückt!! Naja jetzt heisst nur noch abwarten... Was die Auslosung betrifft, wir hätten auch noch bis zum 30. Juni die Halle offen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|