|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Nord
Zitat:
|
|||
|
|||
hm es sah vor der Saison fast so aus als würde Tebe zurückziehen in die Oberliga weil kein mehr vorhanden war um Mirko Pawlowski zu halten. Aber dann durch einige verrückte Umstände und natürlich jetzt einem Sponsor hat sich eben vieles noch ergeben. Somit war es gar nicht möglich für Tebe den Aufstieg wahrzunehmen weil bis dahin noch nicht mal klar war ob sie überhaupt Regionalliga spielen.
Wobei ich ja persönlich glaube das wenn der Chinese bei Spandau nicht spielt Tebe stärker einzuschätzen ist. Sollte er jedoch spielen stehen die chancen wohl eher 60-40/70-30 für Spandau. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Viele Gründe waren ausschlagebend......
Prinzipiell würde ich sagen das beides in etwa gleichgut besetzt ist wobei die Regionalliga im oberen Paarkreuz größere Ausbrüche nach oben hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
denke aber,dass es oben doch schon reizvoller ist,da man sicherlich immer 2mal zum einsatz kommt. |
|
|||
|
|||
klar ... vor allem die im Süden ist extrem stark. Aber die im Norden is auch nicht schlecht.
Und klar ist es gut wenn man im oberen Paarkreuz spielt da man hier ne Art Garantie hat zweimal im Einzel zum Einsatz zu kommen |
|
|||
|
|||
jo ich glaube da spielen jetzt auch noch zusätzlich leute wie Fan Changmao
|
|
|||
|
|||
dafür haben wir eben nen Weltmeister drin ^^
|
|
||||
|
||||
Der MTV Jever hat es nun endlich auch geschafft auf die neue Saison umzustellen! Schaut also mal rein auf unserer HP!
Bin mal gespannt wie gut die Internet-Berichterstattung bei den anderen Vereinen klappt! Kann mir mal jemand die Adresse zur TT-Side des VfB Lübeck geben??? (meine nicht die vom Gesamtverein!) Es soll da wohl eine geben!
|
||||
|
||||
MTV Jever - SV Bolzum 6:9
Doppel 1:2 (weiß ich keine Details) Oben 1:3 2x Hielscher, Marek verliert gegen Nr. 1 Mitte 1:3 2x Buch, Ciesielski verliert gegen Dimitriou Unten 3:1 2x Stang, Frers verliert gegen Sommer (nach 2:0) Ergänzendes vielleicht von vor Ort anwesenden Zuschauern (z.B. Jever-Dark?) Ingo
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.