|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: European Champions League Herren 2025/2026
Jetzt wird's ein bisschen Harlem Globetrotters (siehe bald in Marty Supreme)... Schiri wollte Katsman wohl Gelb geben, weil der seine Fußballkünste demonstrierte. Kurzer Sitzstreik von Moregard, dann ging es weiter. Katsman gelang ein perfekter Roller. Ende offen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Da haben mindestens 2 das Spiel nicht verstanden
Ob Fan wirklich das 2. auch verlieren muss im 5. Satz ? Das hätte er gewinnen sollen. War ja show genug. Dann doch noch truls .. Gegen katsman. Dann greift sich truls immer an den Rücken, in der Hoffnung er könne auf verletzt machen. Macht aber auch keiner mit. Dann ist er dem 3 0 nahe und dann macht Katsman nicht mit und gewinnt . Das war dann wirklich zu viel. Also noch ein Satz... Na dann. Positiv... viel Spaß, tolle Spieler nachgeahmt wie ovtcharov und jorgic beim Aufschlag Negativ.... Show zu lange Aber Chapeau, dass sie die zahlreiche Sätzen noch gespielt haben. Macht nicht jeder Bei so vielen Leuten kann man auch nicht anders
|
||||
|
||||
|
Wie gesagt sehr ungewöhnlich dass man sogar 2 kampflose spiele noch macht.
Ich wette, wären nicht 3000 und mehr Zuschauer gewesen in Trier, sondern anderer Rahmen, hätte man nach jorgic Sieg abgebrochen
|
|||
|
|||
|
Bin gespannt, wie andere Reaktionen auf die Trierer Show sind. Ich muss das erst mal verdauen - beide Spiele nach der Entscheidung waren bemerkenswert und boten sehr vielfältigen Sport und Unterhaltung. Fan-Gauzy war vielleicht mehr für Kenner und Moregard-Katsman für ein breiteres Publikum. Jedenfalls war nie vorherzusehen, was als nächstes passieren würde, und auch die Spieler selbst wussten das offensichtlich nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Im Nachhinein ne Runde Sache.
Vor allem das Spieler nachmachen ... Jorgic und fan haben außen schön gelacht, als truls nochmal extra in die Box musste nach Fans Niederlage. Nur Wen wollte scheinbar kein 2. Einzel mehr.
|
||||
|
||||
|
Was die Zuschauer in Düsseldorf wohl sagten, nachdem sie kein Dang gegen Stumper mehr sahen ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es war wohl abgesprochen zwischen Saarbrücken und Hennebont dass Fan gegen Gauzy gewinnen sollte was dann aber irgendwie schief gegangen ist. Das Fünfte Spiel wollte eigentlich keiner mehr. Vor allem wohl diejenigen nicht die danach noch alles abbauen mussten..... Der Chinese wurde bei Hennebont schon vor dem Spiel von Jorgic ausgewechselt. Es war da ja schon klar dass dieses Spiel keine Bedeutung mehr hat. Ich hatte den Eindruck die meisten Zuschauer vor Ort hatten Spaß an den 2 Schaukämpfen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Borussia Düsseldorf (GER) * Post SV Mühlhausen 1951 e.V. (GER) 2-0 Anton KALLBERG * Nico MULLER 3-0 (11-7, 11-4, 11-7) Kanak JHA * Ovidiu IONESCU 3-1 (10-12, 11-4, 11-7, 11-7) |
|
|
|||
|
|||
|
Oh da hast du dann wohl Recht. Dann lag ich da falsch. Ist auch schon Recht spät 🥱
|
|
|
||||
|
||||
|
Man kann Verletzung o.ä
...... vortäuschen
| Lesezeichen |
|