|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Meisterschaften 2009 Bielefeld!
Zitat:
![]() Wer hinter ihm muss denn normalerweise klar vor ihm stehen? Und wenn, warum? Weil Ovtcharov unkonstant ist? Wer ist denn konstanter und steht dennoch hinter ihm? Irgendwie kann ich persönlich anhand internationaler Ergebnisse keine viel höhere Konstanz bei den Spielern hinter ihm feststellen. Vielleicht ist das auch der Knackpunkt bei Spielern ab Platz 15...hier fehlt die Konstanz, jeder kann jeden schlagen...naja...ich hab da aber nicht so viel Ahnung
|
|||
|
|||
|
Hier kann man nachlesen, wann und wo es die NDM in bewegten Bildern zu sehen gibt.
tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=8636 denke vier Stunden dürften einiges bieten. Konnte leider selbst nicht da sein, da bin ich sehr gespannt. ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Geändert von TSC (09.03.2009 um 11:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() (Er tippte nämlich 4:2 auf D.O.) |
|
|
|||
|
|||
|
Als jemand, der 3 Tage in Bielefeld war, finde ich es bemerkenswert, wie es hier einigen gelingt, am Liveticker verfolgte Spiele zu analysieren u. daraus Schlüsse zu ziehen. Respekt! Allerdings ist auch viel Dünnschiss darunter, z.B. wenn ein Turboblock Krille unterstellt, er sei jähzornig aufgetreten (das Gegenteil war der Fall - ich habe ihn noch nie so kontrolliert erlebt) und Krilles (besonders) taktische Meisterleistung gegen Dima durch Dimas mangelnde Qualität herabwürdigen will. Trifft auch nicht zu: Dima hat alles versucht, aber Krille war an dem Tag einfach besser.
@ Frank Schmidt Ich habe in Bielefeld den Eindruck gewonnen, dass Sabine Winter gegenüber P. Solja die eindeutig besseren Entwicklungsmöglichkeiten besitzt. Dazu kommt, dass sie ihre Trainingsintensität im Vergl zu P. noch deutlich steigern kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank, tinepapa, dass man in diesem Thread endlich wieder etwas zu seinem Thema lesen durfte!
Übrigens: Dass (ganz allgemein) viele Menschen aus Gelesenem oder Gehörtem viel zu viele (in Wahrheit unangebrachte) Schlüsse ziehen, ist ja leider nichts Neues.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß eigentlich jemand von euch wie alt Sabine Winter ist?
Auf tischtennis.de wird 02.09.92 geschrieben, wo anders wiederum 27.09.92 und in einem Portrait wird gesagt sie ist 14, was stimmt den nun?
|
||||
|
||||
|
Sie ist 16 und wird in diesem Jahr 17.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, danke bin jetzt aber selber drauf gekommen, das Video war etwas älter
|
||||
|
||||
|
also ich weiß nicht,warum auch nur ein einziges argument von mir dünschiss sein soll.es sind fakten.
fakt 1)talente der marke qiu's gibts in china wie sand am meer.und wieviele davon schlussendlich absolute weltklasse?zumal sie in china auch noch viel bessere bedingungen dazu haben.dennoch kann natürlich keiner in zukunft schauen,aber das ist meine meinung dazu. fakt 2)timo gibts nur alle jahrhunderte mal.warum?wer vor timo kam denn in der langen geschichte ernsthaft an ihr ran?war ein rossi war mal wrl-erster und x mal einzel europameister?nicht dass ich wüsste.desweiteren ist die wahrscheinlichkeit einfach enorm gering,dass so jemand in absehbarer zeit mal nachkommt,insbesondere weil wie nicht so die strukturen haben wie china. fakt 3)dima steht zu hoch in der wrl.weshalb?spielt ein echter top 20 mann in der bundesliga gerade mal hachdünn positiv und verliert immer wieder gegen nasen?wäre mir ebenfalls neu.achja und 20,ist kein teenager mehr,wer richtig gut sein will,kann das durchaus auch schon in dem alter. fakt 4)keine übertriebenen subkuluturen entstehen lassen,um nicht von anderen abhängig zu werden.kann sich jemand mit einem chen weixing zb,als österreicher anfreunden?nun denn,für mich haben die immer noch andere namen...fakt ist,dass wir unsere unabhängigkeit nicht verlieren dürfen,dennoch aber von den chinesen zb in der trainerfunktion profitieren können und sollten.aber alles in maßen.soviel zu faktenlage! |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht sollte Turbo im Netz oder in Büchern nachschauen, was der Unterschied zwischen eigener Meinung und Fakten ist.....
|
|