|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mit wem hab ich´s zu tun?! - Bilder der User
Zitat:
Was die Geister-, Geistes- oder Seelenverwandtschaft mit Herrn Anders anbelangt, kann ich Dir vergewissern, dass keine solche vorhanden ist. Außerdem ist mein Ashram quantitativ wie qualitativ wesentlich besser besucht... Bei der Gelegenheit mal noch ein anderes Bildchen von mir. Das war Ende September vergangenen Jahres auf der Fähre von Dünkirchen nach Dover:
|
|||
|
|||
Ein paar Schnappschuesse einen Tag vor der meiner OP und von gerade eben - auf dem ersten Foto sind meine Frau Denise und meine aelteste Stieftocher Amanda zu sehen. Dann Amanda und ich. Auf Foto 3, meine Wenigkeit am Tage vor der OP (ready to go). Foto 4 von mir gerade eben. Foto 5 von meinem von der OP aufbeblaehten Ranzen und den Stitches.
|
|
||||
|
||||
Sag mal, Dieter, gibt's da noch 'ne andere, größere "Luke", die auf dem 5. Foto nicht zu sehen ist oder haben die tatsächlich die Niere durch eins der sichtbaren Nadelöhre rausgezerrt...?
Falls letzteres zutreffen sollte, dann stammt das Programm für den OP-Roboter aber mit Sicherheit vom Deutschen Buddelschiffverband oder ähnlich...
|
|||
|
|||
Hallo Olaf,
die - oder bessergesagt der Roboter - haben die Niere durch den kleinen Einschnitt ueberhalb des Bauchnabels rausgezogen. Die anderen, noch kleineren Wunden, sind das Resultat der Zugaenge fuer die Kameras und das Gas. |
|
|||
|
|||
Das ist unglaublich . . .
|
||||
|
||||
das ist moderne Medizin! Die Amis, haben, wie es scheint uns da was voraus: Ich wünschte, es würde ein lückenloses, wirksames internationales Netz an Medizin-Erkenntnisgewinnen geben, ganz ehrlich, ganz real! !
|
|||
|
|||
Lass uns lieber mal drueben im Tony Iommi Plaudertaschenthread weiterdiskutieren....schliesslich wollen wir nicht von den anderen Forenschoenheiten hier ablenken.
|
|
|||
|
|||
Bild einer User-Ehefrau
Macht sie Werbung für das Gard-Haarstudio?
Schönes Haar ist ihr gegeeeeeben, sie lässt es leeeeeeeben mit Qua.., ääääh Gard.... Mal im Ernst: schöneres Haar geht nicht...! Dafür warst Du dann auch diesbezüglich ein wenig (nur ein wenig...) zurückhaltender... Ich kenne das Problem... |
|
|||
|
|||
AW: Bild einer User-Ehefrau
Gebe ich gerne an sie weiter, sie wird sich darueber freuen.
Was mich angeht, so hat mich mein nur sehr bescheiden vorhandenes Haupthaar nie und nicht im Geringsten gestoert. Obwohl, doch, vielleicht ganz am Anfang, als es begann auszufallen. Habe dann aber schnell zum Buzzer gegriffen und dem Friseur Lebewohl gesagt. |
|
||||
|
||||
AW: Bild einer User-Ehefrau
Da spricht wohl der reine Neid
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.