Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit, die Hall of Fame zu betreten?
Peter Igel 31 38,75%
Fozzi 1 1,25%
sunfire 1 1,25%
klugscheisser 7 8,75%
Obachecka 32 40,00%
Sriver Killer 0 0%
Königsblau04 5 6,25%
haudruff 3 3,75%
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2009, 18:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Hall of Fame....

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich stelle übrigens die These auf, dass ne Korrelation zwischen "breit sein" und Häufigkeit und Dauer der Stammtischaufenthalte/-beiträge hier existiert!
Dazu bist Du aber zu selten hier, mein Lieber (was ich schon bedauere), also kipp Dir mal ein paar Seidlein runter, ab die Post.

Ich wiederum dürfte dann hier hochselten nur einen post setzen.
Alt 21.04.2009, 18:48
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

@AT: Du hast vergessen ein "r" zu kaufen

regs nevada
Alt 21.04.2009, 18:50
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dazu bist Du aber zu selten hier, mein Lieber (was ich schon bedauere), also kipp Dir mal ein paar Seidlein runter, ab die Post.
Kann ich bestätigen, Peter macht sich rah - in der Form von Samstag wäre er Präsenter

Zitat:
Ich schreibe hier hingegen fast nie nüchtern...
Alt 21.04.2009, 18:57
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Sad

Zitat:
(...)Ich stelle übrigens die These auf, dass ne Korrelation zwischen "breit sein" und Häufigkeit und Dauer der Stammtischaufenthalte/-beiträge hier existiert!
(...)
Einen Zusammenhang von "Breit-Sein" und SAD (schönes Kürzel :Stammtisch-Aufenthalts-Dauer) gibt es bestimmt; vor allem, wenn man viel mitliest, dann ist man nämlich auch schon mal ganz traurig :kopfschüttel:
Zur Häufigkeit von Stammtischaufenthalten wage ich hingegen keine Einschätzung.

Geändert von Lousy Defence (21.04.2009 um 18:59 Uhr)
Alt 21.04.2009, 18:58
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
@AT: Du hast vergessen ein "r" zu kaufen

regs nevada
Schwachköpfe haben Narrenfreiheit, wobei ich kein fehlendes "r" eindecken kann, aber obiges gilt ja auch für Dich
Alt 21.04.2009, 19:02
Ende Gelände

AW: Sad

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
........ wenn man viel mitliest, dann ist man nämlich auch schon mal ganz traurig :kopfschüttel:

... aber sich deswegen gleich betrinken, eieiei, da scheint mir eine Art von Frustrationsbewältigung vorzuliegen, die ich hinter einem intelligentem Burschen nicht vermutet hätte. Wobei, angeblich sind es ja oft die sensiblen, intelligenten people die sich einen kippen wenn sie es anders nicht mehr packen.

Schön, ich bin dann ja nicht in Gefahr
Alt 21.04.2009, 19:04
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Schwachköpfe haben Narrenfreiheit, wobei ich kein fehlendes "r" eindecken kann, aber obiges gilt ja auch für Dich
p(r)ost

regs nevada
Alt 21.04.2009, 19:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Dazu bist Du aber zu selten hier, mein Lieber
Dass man daraus auch nen umgekehrten Schluss ziehen könnte, auf die Idee kommst du nicht, oder?!
(zb. dass meine von Dirk angesprochene "Samstagsform" sich auf eben jenen Wochentag beschränken könnte...)

Ergo kleiner Tipp insoweit:
Vielleicht manchmal erstmal denken, dann schreiben.
Alt 21.04.2009, 20:06
Ende Gelände

Zitat:
Vielleicht manchmal erstmal denken, dann schreiben.
Auf die Idee, daß mir das völlig klar sein könnte, und ich Dich nur ein wenig "anmachen" wollte (eigentlich im positiven Sinne) bist Du nicht gekommen, Peter !

Sehr sensibel, ist auch ein sehr sensibles Thema.

Dein Orthographiefetischismus in Ehren, aber Tip wenn ich mit zwei p schreiben muß kotze ich mich, daß willst Du sicher nicht verantworten, oder?
Schreiben ist Gefühlssache (für mich), and like you know, in weitesten Teilen scheiße ich auf Regeln. "disguddieren". Dein Seitenhieb geht somit ziemlich ins Leere.
Alt 21.04.2009, 20:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Auf die Idee, daß mir das völlig klar sein könnte, und ich Dich nur ein wenig "anmachen" wollte (eigentlich im positiven Sinne) bist Du nicht gekommen, Peter !
Au die Idee, dass das "Anmachen" auch anders aufgefasst werden konnte, kommst du wiederum nicht...

Zitat:
Sehr sensibel, ist auch ein sehr sensibles Thema.
Eben, also sollten wir das beenden.
Führt nicht weiter.

Zitat:
Dein Orthographiefetischismus in Ehren, aber Tip wenn ich mit zwei p schreiben muß kotze ich mich, daß willst Du sicher nicht verantworten, oder?
Nein.
"Fetische" (oder "Fetischismen"?) hab' ich übrigens nicht.
In keinerlei Hinsicht.
Zitat:
Schreiben ist Gefühlssache (für mich), and like you know, in weitesten Teilen scheiße ich auf Regeln.
Siehst du, da haben wir doch was gemeinsam!

Muss einkaufen.
Schriebe ich jetzt "zu Penny", wäre das ein gefundenes Fressen für dich.
Also kann sich jetzt Kaufland über 50 Euro Umsatz freuen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »