|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit, die Hall of Fame zu betreten? | |||
Peter Igel | 31 | 38,75% | |
Fozzi | 1 | 1,25% | |
sunfire | 1 | 1,25% | |
klugscheisser | 7 | 8,75% | |
Obachecka | 32 | 40,00% | |
Sriver Killer | 0 | 0% | |
Königsblau04 | 5 | 6,25% | |
haudruff | 3 | 3,75% | |
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hall of Fame....
Zitat:
Ich wiederum dürfte dann hier hochselten nur einen post setzen. |
|
||||
|
||||
@AT: Du hast vergessen ein "r" zu kaufen
regs nevada
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich schreibe hier hingegen fast nie nüchtern... |
|
||||
|
||||
Sad
Zitat:
Zur Häufigkeit von Stammtischaufenthalten wage ich hingegen keine Einschätzung. Geändert von Lousy Defence (21.04.2009 um 18:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schwachköpfe haben Narrenfreiheit, wobei ich kein fehlendes "r" eindecken kann, aber obiges gilt ja auch für Dich
|
|
|||
|
|||
AW: Sad
Zitat:
... aber sich deswegen gleich betrinken, eieiei, da scheint mir eine Art von Frustrationsbewältigung vorzuliegen, die ich hinter einem intelligentem Burschen nicht vermutet hätte. Wobei, angeblich sind es ja oft die sensiblen, intelligenten people die sich einen kippen wenn sie es anders nicht mehr packen. Schön, ich bin dann ja nicht in Gefahr |
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada
|
||||
|
||||
Dass man daraus auch nen umgekehrten Schluss ziehen könnte, auf die Idee kommst du nicht, oder?!
(zb. dass meine von Dirk angesprochene "Samstagsform" sich auf eben jenen Wochentag beschränken könnte...) Ergo kleiner Tipp insoweit: Vielleicht manchmal erstmal denken, dann schreiben. |
|
|||
|
|||
Auf die Idee, daß mir das völlig klar sein könnte, und ich Dich nur ein wenig "anmachen" wollte (eigentlich im positiven Sinne) bist Du nicht gekommen, Peter !
Sehr sensibel, ist auch ein sehr sensibles Thema. Dein Orthographiefetischismus in Ehren, aber Tip wenn ich mit zwei p schreiben muß kotze ich mich, daß willst Du sicher nicht verantworten, oder? Schreiben ist Gefühlssache (für mich), and like you know, in weitesten Teilen scheiße ich auf Regeln. "disguddieren". Dein Seitenhieb geht somit ziemlich ins Leere. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Führt nicht weiter. Zitat:
"Fetische" (oder "Fetischismen"?) hab' ich übrigens nicht. In keinerlei Hinsicht. Zitat:
Muss einkaufen. Schriebe ich jetzt "zu Penny", wäre das ein gefundenes Fressen für dich. Also kann sich jetzt Kaufland über 50 Euro Umsatz freuen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.