|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2009/2010
Wir schlagen Lengerich 9:2, wir ohne Heidkamp und mit angeschlagenem Böcker und Wolters und Lengerich ohne Kerssen und Kleinemeier...!!!!
|
|
||||
|
||||
Wir gewinnen 9-4 gegen Bexterhagen.
Habe selten so eine FAIRE Truppe wie Bexterhagen erlebt. ![]() Bexterhagen hat über das ganze Spiel den sportlich Weg verfolgt -> DANKE Jungs für das Fairplay -> würde unserem Sport gut tun, wenn alle Teams diesen Weg wählen würden. Zu dem Spiel noch -> Bexterhagen mit zwei Mann ersatz, dies können Sie im Einzel nicht kompensieren und verlieren demnach mit 9-4. Gegen eine komplette Mannschaft hätte es auch anders laufen können. Denke das Bexterhagen komplett sehr viele Teams ärgern kann und wird. PS allen einen erholsamen Sonntag
|
||||
|
||||
Nabend!
Das war unser erstes Spiel in voller Besetzung. Absolutes faires Spiel bis auf eine Situation.....aber egal.....manche ändern sich nicht. So steigt die TuRa nicht ab. Gruß, Tobi Geändert von no backhand (27.09.2009 um 11:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was war denn da los?
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
kommendes Wochenende finden ja auch 3 verlegte Spiele statt und der TuS Hiltrup muss ja gleich an beiden Tagen ran. Hier meine Tipps: TuS Hiltrup II - TuS Lohauserholz-Daberg 6:9 TB Burgsteinfurt II - SV Brackwede II 4:9 TuS Hiltrup II - DJK Borussia Münster 6:9 --> da ich nicht weiss, wie Hiltrup aufstellen wird, gehe ich jetzt mal von der Bestbesetzung aus. Und Sonntags in meine Lieblingshalle.. ![]() ![]() Aber wir freuen uns drauf und sind heiss.. ![]() Was meint ihr? Grüße Dumpfbacke |
|
|||
|
|||
TuS Hiltrup II - TuS Lohauserholz-Daberg 5:9
SV Brackwede II - TB Burgsteinfurt II 9-7 TuS Hiltrup II - DJK Borussia Münster 2:9
|
||||
|
||||
TuS Hiltrup II - TuS Lohauserholz-Daberg 8:8
Beide Mannschaften können mehr als es der Tabellenplatz aussagt. Hiltrup aber mit dem Heimvorteil. TB Burgsteinfurt II - SV Brackwede II 5:9 In Burgsteinfurt ist es für jede Mannschaft schwer zu punkten, doch langsam sollten die Bielefelder ins rollen kommen. Letztes Jahr gab es ja eine Überraschung. ![]() TuS Hiltrup II - DJK Borussia Münster 2:9 Münster wird im Lokalderby nix anbrennen lassen. |
|
|||
|
|||
wir werden aber wies ausschaut in brackwede spielen...
|
||||
|
||||
Was soll das denn
![]() ![]() Hilft nichts dafür muss ich dich beim Rückspiel bestrafen-> mit meinem "Vorhandrohr" ![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.