|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.3, Saison 2009/2010
Protest?
Neuester Vorfall?? |
|
|||
|
|||
ssorry mein beitrag gehört in die BK
ich meinte das spiel gegen dörnigheim |
|
|||
|
|||
Meerholz im Spitzenspiel, laut Zeitung "Ein Abend der Legenden" :-D, ohne Kai Walther.
Ralf Einschütz dazu:"Ist der freie Fall vom TVM bis zur Winterpause soo überhaupt noch zu stoppen" :-D |
|
||||
|
||||
Juhu, die Punkte 7 und 8 sind eingetütet. Jetzt können wir entspannt nach Lanzingen fahren.
Das Spiel stand immer auf messers Schneide. Aber wir haben dank 4 von 6 gewonnener Spiel im 5. Satz die Oberhand behalten. Thomas und Marco hatten schon Matchbälle gegen Markus und André, doch gewonnen haben sie nicht Nach dem Spiel wars auch schön. Die Punkte sind doppelt wichtig, denn zur Rückrunde werden wir leider mal wieder eine Nr. 1 verlieren, aber Hermann steht bereit um dabei zu helfen die Klasse trotzdem zu halten. Wir sind unkaputtbar!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja, er wechselt in die Nähe von Pforzheim, denn da ist die Schule an der Herr Huck demnächst auf unsere zukünftigen Führungskräfte losgelassen wird.
Das ist sehr schade für uns, es war aber schon vor der Saison klar, dass es passieren kann.
|
|||
|
|||
Mittelbuchen (die dritte von sieben Mannschaften) tritt mal zu fünft an, mal kriegen sie die Doppel nicht hin, und jetzt treten sie in Wächtersbach gleich gar nicht an.
Was ist denn das für eine Truppe ... Das musste jetzt mal gesagt werden. Die Konkurrenten im Abstiegskampf freuen sich bestimmt nicht! |
|
||||
|
||||
Stimmt!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
sorry,das war wohl vorerst das letze mal für längere zeit,dass wir bei den bem so erfolgreich doppel gespielt haben
ich werd sie knechten
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.