|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle/Saalekreis 2009/2010
Denke nicht das Eisdorf für eine Überraschung obwohl Volker Jänsch am letzten Wochenende sehr gut war und den Bezirksmeister der Herren geschlagen hat naja wir werden sehen.
Quedlinburg hat in letzter Zeit gezeigt das sie gewinnen können jedoch nur wenn sie voll sind. Darum ist dieses Spiel sehr schwer zu tippen beides starke Mannschaften. Naja und Röblingen gegen Schwerz wird auch sehr schwer für Röblingen kommt drauf an wie stark Schwerz besetzt ist und was die Doppel machen. blankenburg hats dieses Wochenende mal wieder sehr schwer.
BEM man war ich schlecht brauch nen Tamca 5000 Geändert von allround evolution (19.11.2009 um 12:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Quedlinburg wird die Post aus der (eigenen) Halle schießen
Doppel wird wahrscheinlich (wie fast immer) 2:1 für uns sein, vielleicht gewinn' ich ja auch mal 'n Doppel Sonst wird's denke ich doch ziemlich offen sein und tippe auf 9:6 für Quedlinburg. Hetti- Eisdorf: 9:5, die Punkte für Eisdorf dürften aus dem oberen PK kommen! Blankenburg- HTTV II: 7:9, könnte jedoch auch umgekehrt bzw. 9:7 werden, wird denke ich ein offenes Spiel! Röblingen- Schwerz: 5:9, denke, dass es da nicht (sooo) viel zu holen gibt... |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Das sieht ja so aus, das ein Junior, zur Zeit richtig viel Spass am TT hat.
Da sieht man mal was alles so geht, wenn "mann" mal so richtig frei aufspielen kann. Mal abgesehen davon das es schade ist das Dennis und Raik nun oben aushelfen müssen und es so aus sieht, das alles darauf ausgerichtet ist, muß man doch die geschlossene herausragende Mannschaftsleistung sehen und würdigen. Steht ja in den Einzelwertungen richtig super! Vor allem Deine und die Leistung von Patrick. Hut ab. Cristian geht ja leider eine wenig unter, da er noch nirgends geführt wird. Das ändert sich ja bald. So, genug geschleimt. Also schwimmt noch auf der Welle so lange es geht. Viel Glück und Sport frei an alle Landesligisten! Ey cool, das is doch ein neues Wort für meinen Duden! |
|
|||
|
|||
Achso, natürlich wünsche ich meinem Lieblingsverein 2 satte Punkte,
also haut rein. Hoffe der Salzatänzer is wieder fitt!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Hey Alter Mann.......danke für deine Wünsche. Leider bin ich nicht fit. Na mal sehen was trotzdem geht? Dachte nicht, dass einen Ochsen die Schweinegrippe so umhauen kann.
|
|
|||
|
|||
omg....du ärmster...na dann ma gute besserung und viel erfolg!
|
|||
|
|||
Hettstedt -Eisdorf 9:3!!!
Jänsch/Holik 3:2 gegen Schulz/Franke Mahler 3:2 gegen Franke Jänsch 3:0 gege Michaelis! Der Rest geht an Hetti! Stärkstes Spiel Günther-Jänsch was Charly 3:0 gewinnt. Eisdorf ohne vier dafür Reichert!
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
an diesem Spieltag war unser Gott leider kein Landsberger . Wir hatten Spielfrei und die anderen haben sich keine Blöße gegeben. Schwerz gewinnt unerwartet hoch->respekt Eisdorf hat in Hettstedt nichts zu feiern und Blankenburg holt den 1. Sieg -> Glückwunsch Post zieht den Kopf noch aus der Schlinge und gewinnt im Entscheidungsdoppel 3:2 (14:12 im 4. und 12:10 im 5. Satz) -> Wahnsinn |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.