|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010
Mahlzeit!
Feiern gerade unseren Nichtabstieg in der Barmer Halle, nach einem überzeugendem 9:Ruge! Docmokel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, vielleicht wurdet Ihr am Anfang der Saison einfach viel zu Stark eingeschätzt, dann kann ich Eure Feierlaune natürlich verstehen Ich kann nur hoffen das Ihr Eure Spiel- und Feierlaune auch gegen Oyten raus holt. Sorry Oyten, aber dann bleibt es Oben noch spannender Liebe Grüsse
|
|||
|
|||
Das war gestern echt übel, sind bis auf Sönke alle überrollt worden, 0:3 Doppel, Tobi immerhin im 2. Spiel im 5. Satz, sonst alles deutlich weg.
Und die sagten vorher noch ach, unentschieden reicht, lass 8:8 aufschreiben und Bier trinken. Mist, ich finde grad den Heul-Smilie nicht. Immerhin kanns nur besser werden. |
|
|||
|
|||
Habenhausen sind doch auch nicht die bringer eigentlich? 9:2 ist schon echt hart.
|
|
|||
|
|||
Sonntag Ritterhude-Sav. Hausmann - Corione wäre bestimmt ein schönes Spiel. Wenn Corione fitt ist.Oder warum ist der im Moment so schlecht ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nun, unsere Personalsituation in dieser Saison brauche nicht groß erklären und shit happens, daher kann man sich in einer recht ausgeglichenen Klasse nie sicher sein. ...und im "Vollbesitz unsere Kräfte" sind wir stark genug für das obere Drittel! Jedenfalls wünsche ich euch für den Endspurt alles Gute: ihr scheint wohl doch noch aufsteigen zu wollen, oder wie soll ich das sonst deuten, dass du in den letzten Spielen nicht eingesetzt wirst??? Docmokel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Vegesacker spielen eine ähnlich Saison wie wir; da hätte wohl auch keine gedacht, dass die da jetzt so tief drin stecken....aber die haben ja noch genügend Spiele um die nötigen Punkte zu holen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir hatten ja mit 2 Siegen und in Bestbesetzung ja eigentlich Rückenwind. Aber dafür sind wir dann wirklich nicht gut genug, um irgendwen auch mit Ersatz unterschätzen zu dürfen. Wobei die Ersatzleute auch immer gut waren. Ich hätte z.B. vorm Spiel ne Menge drauf gesetzt das ich den Doc locker wegmach, nach dem Doppel auch noch. Und ich war so chancenlos wie lange nicht mehr. Die Habenhausener waren bei uns durch die Bank alle motiviert, bis zum letzten Spiel, bis zum letzten Ball. Einstellung macht halt auch ne Menge aus, und irgendwie hatten wir kein Mojo am Dienstag.. Wir hoffen jetzt das gegen Aumund noch was geht, und wenns dann nicht reicht ist auch gut. |
|
|||
|
|||
Meine Gedanken zu Habenhausen decken sich mit den Ausführungen des Docs 1:1 . SAV stellt sich tatsächlich auch ähnlich dar, und wir haben das auch teilw. bewiesen - sowie an entscheidender Stelle einer fehlte, ist die Kacke am Dampfen gewesen, kam glücklicherweise nur 2-3x vor.
Insofern: Ein Weltklasseeinstand des Palios, von keinerlei Sachkenntnis getrübt. Ich bin begeistert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schönes Wochenende!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.