|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2009/10
Hallo, Marco.
Erzähl mir mal, wie man gegen den Maik gewinnen kann. Respekt. Gruß Klaro |
|
|
|||
|
|||
|
--> M I S S I O N COMPLETED <---
Am Donnerstag sagte ich noch zu den Jungs (in der kurzen schlechten Laune-Phase nach dem Spiel), dass wir am Samstag Saulgau schlagen und dann betrinken wir kräftig den Sieg. Beides ist eingetreten ![]() Ich persönlich bin erst 30 Minuten vor dem Spiel aufgewacht. Deshalb haben wir wohl auch das Doppel etwas verschlafen. Wobei Markus und Maik auch nicht die schlechtesten sind. 2:1 war schon sehr fein. Gegen Markus habe ich richtig schlecht gespielt und irgendwie war ich immer noch im Bett. Kam mir sehr gelegen, dass Markus wohl selbst unter Zeitdruck stand und wirklich auch ganz schlecht drauf war. Not gegen Elend sagt man da...^^ 200% ON FIRE, nen Maik in schlechter Tagesform und im 3. Satz 6 Kolben... das wäre das Rezept @ Klaro. Tja aus der Wundertüte Baindt ist ein großer Kracher rausgekommen. Gekracht hats in der Halle schon...ordentlich vorgeglüht und dann mit meinem Lieblingskölner und Jungvolk auf die Baindter Fasnet. War ein richtig G E I L E R Abend ![]() So, heute dann ein abartig langweiliges Bundesligaspiel angeschaut...da kann ich nur jedem raten zu unseren Spielen zu gehen...die sind weit aus unterhaltsamer! achso: Leutkirch ist jetzt noch stärker mein Top-Favorit. Hinten wirds immer enger...spannend spannend. bis in 3 Wochen lg Marco PS: @Klaro: Wir sind immer ON FIRE (speziell ich) und ne gute Nummer 6 bräuchten wir auch...und ein Grundgehalt in Naturalien wird vertraglich festgelegt *g* |
|
|
|||
|
|||
|
`Meine Tipps:
Ailingen - Laubach 9:6 Aulendorf - Ringschnait 9:5 Deuchelried - Laupheim 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
ich mach dann auch mal:
Ailingen - Laubach 8:8 Aulendorf - Ringschnait 9:4 Deuchelried - Laupheim 9:3
|
|||
|
|||
|
Zum letzten WE möchte ich gar nicht mehr viel sagen.
Bei uns ging bei allen 6 nicht viel und Baindt hat absolut verdient gewonnen. Am kommenden WE könnte Ailingen mit einem Sieg gegen Laubach auf den zweiten Platz vorstoßen. Ich finde es interessant, wie schnell das geht. Laubach hätte dann sogar gleich viel Spiele wie Ailingen. Vor nicht mal einem Monat war Ailingen noch in der zweiten Tabellenhälfte und Laubach ganz vorne mit dabei! Und auch Aulendorf könnte nun die Abstiegsplätze verlassen. Mit einem Sieg über Ringschnait und einem Punkt in Laupheim wäre Ringschnait auf dem Abstiegsplatz! |
|
|
|||
|
|||
|
Sworf hat Recht. Ist alles furchtbar spannend und eng. Da weiß man auch gar nicht, was man tippen soll....
Ailingen - Laubach 9:6 Aulendorf - Ringschnait 7:9 Deuchelried - Laupheim 9:1 Verliert Aulendorf, steigen sie ab. Gewinnen sie, tun sie es nicht. Meine Prognose. Aber am Ende steigt eh nur wieder einer ab. Chris, was gibts hierbei neues? Wir werden dieses Jahr das erste Mal nicht 2., steigen dann 2 auf ^^? lg Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
wie vielleicht aufgefallen ist halte ich mich in letzter Zeit zurück. Dies hat mehrere Gründe auf die ich hier nicht weiter eingehen will. Auf jeden Fall hat es aber nichts damit zu tun dass ich hier keine Informationen mehr preisgeben will. Zu der Anzahl der Auf- oder Absteiger kann man zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagen. Da fehlen einfach auch die Informationen. Ich habe mich bis jetzt aber auch noch nicht so darum gekümmert. Mal schauen ob ich im März oder April hier mehr Informationen habe. Werde mich dann auf jeden Fall wieder melde. Wie verlieren am Wochenende auf jeden Fall Platz 2. Aber macht nichts. Am Ende wird abgerechnet. Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
Hier noch meine Tipps :
Ailingen - Laubach 8 : 8 Aulendorf - Ringschnait 9 : 6 Deuchelried - Laupheim 9:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Leider verloren....es war nicht mehr drin .....Aillingengen hat gut gespielt...aber auch ein paar Schwächen gehabt....das Ergebnis war a bisle zu hoch.
Ansonsten alles in Ordnung. Hoffentlich habe ich ( wir ) weiter so Glück oder ich kann es schaffen die Mannschaft wieder richtig einzustellen. ...................Klaro |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin mal am WE auf Lindau gespannt. Obwohl sie meistens mit gleicher Aufstellung spielen, sind ihre Ergebnisse doch sehr schwankend. In der Vorrunde konnten sie gegen Leutkirch gewinnen, mal sehen, ob sie das wiederholen können?
@klaro: Mit eurer Aufstellung am letzten WE war es wohl klar, dass es in Ailingen nicht viel zu holen gibt. Hoffentlich seid ihr am kommenden WE besser aufgestellt, so dass ihr vielleicht punkten könnt und du nicht wieder so alleine da stehst! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.