Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2009, 17:29
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010

Ich wollte hier nur kurz vorbei schauen und was lese ich da von meinem Mannschaftskameraden so böses...?? Knie und Durchfall ?!?! Du hast ja eigentlich eher Rücken und ich merke noch nichts von meinem Durchfall. Aber ich gehe besser vorsoglich mal auf die Toilette. So ein Durchfall kann manchmal ziemlich überraschend kommen....

Dragon, verbreite hier doch nicht so`n Schmarn !! Nicht das Du deswegen noch gesteinigt werden musst !!

Bis später.....
Alt 04.09.2009, 18:04
Benutzerbild von TT-Dragon
TT-Dragon TT-Dragon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TripleM Beitrag anzeigen
Ich wollte hier nur kurz vorbei schauen und was lese ich da von meinem Mannschaftskameraden so böses...?? Knie und Durchfall ?!?! Du hast ja eigentlich eher Rücken und ich merke noch nichts von meinem Durchfall. Aber ich gehe besser vorsoglich mal auf die Toilette. So ein Durchfall kann manchmal ziemlich überraschend kommen....

Dragon, verbreite hier doch nicht so`n Schmarn !! Nicht das Du deswegen noch gesteinigt werden musst !!

Bis später.....

oh du mein capitano, man merkt das du nicht beim bund warst, sowas nennt man taktische verführung des gegners (beim bund "feind")

mein tipp, da ich sodbrennen habe, gewinnen wir heute nur 9:7
Alt 04.09.2009, 18:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Bis später.....
betreff der steinigung, der heilige stephanus war der erste märtyrer der gesteinigt wurde. es gibt ja öfters mal paralellen im leben.
Alt 04.09.2009, 18:07
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von TT-Dragon Beitrag anzeigen
oh du mein capitano, man merkt das du nicht beim bund warst, sowas nennt man taktische verführung des gegners (beim bund "feind")
Ich nenne so etwas eher eine linke Tour mit dem Versuch, sich einen Vorteil im Spiel zu verschaffen Keine gute Idee meines Erachtens, aber wenn Ihr das braucht

Man kann ja mit vielerlei Tricks Punkte ergattern, aber dass es jetzt schon über das Forum probiert wird, den Gegner in Sicherheit zu wiegen, um vielleicht dessen Aufstellung zu beeinflussen, ganz schwache Nummer

regs nevada
Alt 04.09.2009, 22:01
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Dragon Beitrag anzeigen
betreff der steinigung, der heilige stephanus war der erste märtyrer der gesteinigt wurde. es gibt ja öfters mal paralellen im leben.
und was ist ein Stephannus ohne Nuss....ein Stephan...gellLümmel...der arme Michael muß nun Stunden auf den Klo sitzen und warten bis der durchfall durchfällt...
Alt 04.09.2009, 23:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich mich zwischenzeitlich nicht doch noch in die Halle gewagt hätte, müsste ich jetzt noch immer auf den Pott sitzen. Als Orakel dient der Dragon keinen Schuß Pulver. Und an seinem Tipp sind wir auch "haarscharf" vorbeigeschrammt....

Kurz zum Spiel gegen LA:

Wie erwartet konnte sich der große Favorit souverän durchsetzen. Wir haben so gut es ging Gegenwehr geleistet, sind aber nicht über die beiden verdienten Ehrenpünktchen hinaus gekommen (Doppel Wiegand/Celi und Celi nochmals im Einzel).

Jetzt haben wir einen satten Monat Spielpause !!! Sowas hätte es früher doch nie gegeben !!!
Alt 04.09.2009, 23:44
Benutzerbild von Torti2210
Torti2210 Torti2210 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torti2210 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja es hat geholfen so sind wir mit van gen hassend statt koth angetreten...nee spaß, aber koth war eigentlich schon geplant.

aber michael, das nächste mal gehn wir wieder über 5 sätze auch wenn ich laut gesetz der serie 3:0 gewinnen müsste
Alt 05.09.2009, 08:58
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Jetzt haben wir einen satten Monat Spielpause !!! Sowas hätte es früher doch nie gegeben !!!
Rahmenterminplan ? Europameisterschaften ?
Alt 05.09.2009, 22:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Wenn ich mich zwischenzeitlich nicht doch noch in die Halle gewagt hätte, müsste ich jetzt noch immer auf den Pott sitzen. Als Orakel dient der Dragon keinen Schuß Pulver. Und an seinem Tipp sind wir auch "haarscharf" vorbeigeschrammt....

Kurz zum Spiel gegen LA:

Wie erwartet konnte sich der große Favorit souverän durchsetzen. Wir haben so gut es ging Gegenwehr geleistet, sind aber nicht über die beiden verdienten Ehrenpünktchen hinaus gekommen (Doppel Wiegand/Celi und Celi nochmals im Einzel).

was bin ich über die spielpause froh, ich glaub ich bin überspielt.....3 wochen dann is pokal.
Alt 06.09.2009, 11:19
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Torti2210 Beitrag anzeigen
aber michael, das nächste mal gehn wir wieder über 5 sätze auch wenn ich laut gesetz der serie 3:0 gewinnen müsste
Diese Serie gefällt mir aber überhaupt gar nicht... Da muss ich schauen, was ich dagegen machen kann. Aber ich habe da ein ganz schlechtes Gefühl. Mit jeder Partie zwischen uns, kommst Du anscheinend mit meinem Spiel immer besser zurecht. Auch gegen den Dragon hast Du vorher bereits schon bärenstark gespielt !!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »