|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Sag ich doch und deswegen hat bremerbrücke es ja auch angesprochen, denke ich......
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ne Tass Kaff haben wir für Dich immer über, aber denk dran, an der Tür ist Kleiderkontrolle, deshalb mach Dich schön, wenn Du unsere Halle besuchen möchtest , vielleicht sprint dann auch noch nen Brötchen raus!!Zum Thema Rentfort - schade. Ich wünsche allen, die auf Grund dieser Situation nicht spielen können alles Gute und dass wir uns mal wieder in der Liga sehen. Grüße und Kopf hoch Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Dann werd ich auch mal ne Prognose zum ersten Spieltag abgeben!
Stadtlohn vs. Schultendorf 4:9 (Schultendorf hat sich gut verstärkt) Olympia vs. Dorsten 9:5 ( Olympia startet gut in die Saison) Bocholt vs. 47 ? (Lass mich mal überraschen!) Ramsdorf vs. TSSV 3:9 (TSSV der beste Aufsteiger in meinem Augen) PSV vs. Buer 6:9 (Wird wohl nicht reichen für PSV) So, dann haut mal alle rein am Weekend!! Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Tach auch, dann wollen wir auch mal tippen:
SuS Stadtlohn - GW Schultendorf 2:9 (Neuling zahlt Lehrgeld) ![]() Olympia Bottrop- HERVEST 9:5 TuB Bocholt- TTC Bottrop 47 9:3 (am unteren Paarkreuz Chancen) VFL Ramsdorf -TSSV Bottrop 6:9 PSV Bottrop - TST Buer-Mitte 9:6 Allen Beteiligten wünsche ich einen tollen Saisonauftakt. ![]() Bis die Tage Grüße aus Stadtlohn Der Spottsfreund
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal tippen:
SuS Stadtlohn II vs. TTV GW Schultendorf 4:9 (Schultendorf sehr stark besetzt) DJK Olympia Bottrop vs. TTV Hervest Dorsten 9:6 (kann Dorsten nicht so gut einschätzen) TuB Bocholt vs. TTC Bottrop 47 9:6 (Bocholt wohl eine nummer zu stark) VfL Ramsdorf II vs. TSSV Bottrop 5:9 (Fuhlenbrock halte ich für stärker, auch wenn ich Ramsdorf schlecht einschätzen kann...) PSV Bottrop vs. TST Buer-Mitte II 9:7 (wir wollen den Sonntag-morgen-Vorteil nutzen) Wünsche allen viel Spaß beim Zocken! Gruß Christopher |
|
|
|||
|
|||
|
So dann werd ich auch mal meine tips abgeben obwohl ich da nie so gut drin bin^^:
Sus Stadlohn 2 - TTV GW Schultendorf 4:9 (starke schultendorfer mannschaft startet mit einem sieg in die saison) DJK Olympia Bottrop - TTV Hervest-Dorsten 9:6 (Olympia nutzt die Heimstärke) TuB Bocholt - TTC Bottrop 47 -:- (spiele heut nicht mit von daher könnt was gehen für uns^^) Vfl Ramsdorf - TSSV Bottrop 3:9 ( starke Aufsteiger mit Aufstiegsambitionen werden wohl den ersten sieg erlangen) PSV Bottrop - TST Buer-Mitte 2 9:7 (auf jeden fall ein knappes spiel in dem psv den sonntagmorgen vorteil ausnutzen wird^^) wie immer alle angaben ohne gewähr
|
|
|
|||
|
|||
|
Olympia vs. Dorsten 9:3
Starkes Spiel vonn Bottrop! Geht so in der Höhe auch in Ordnung! Wenn sie es schaffen, die Saison so immer zu spielen, können sie ganz oben mitspielen! Ansonsten auch eine sehr nette Truppe! Schönen Abend noch! |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit!
Schultendorf gewinnt mit 9:1 bei Stadtlohn 2. Unsere Punkte: Appelt/Hermanski 1:0 (nicht gut gespielt, aber gewonnen...) Bons/Zurek 0:1 (gegen ein sehr starkes Doppel 1 reicht es nicht...) Neumann/Stührenberg (überzeugende Vorstellung )Hermanski 2:0 (im ersten Spiel dem "Tod" von der Schüppe gesprungen )Zurek 1:0 (Gaaaanz viel Hilfe von Reinhard hat zum Sieg beigetragen! ; Tolle Moral!! )Appelt 1:0 (lief für 3 und wurde in einem tollen Spiel durch den Sieg belohnt!) Stührenberg 1:0 (Erstes Spiel für Schultendorf nach Maß. Super Einstand! )Neumann 1:0 (nach mäßigen Trainingseindrücken wieder auf dem Vormarsch ...)Bons 1:0 (Souveräner Sieg... So kann es weiter gehen!) Nach dem Spiel hat man beim obligatorischen Bier noch ein wenig gefachsimpelt. War schön bei euch! ![]() Am kommenden Wochenende geht es nun gegen den TSSV Bottrop, mal schauen, was da so geht ![]() Grüße aus Schultendorf Sepp
|
|||
|
|||
|
Tja, der Sepp hat ja schon alles gesagt.
Ich hoffe das "schön bei euch", bezog sich nicht nur auf den leicht und locker heraus gespielten 9:1 Erfolg. -> Nein im Ernst, da hat der Vorjahresdritte der Bezirksliga dem Vorjahresdritten der Bezirksklasse mal eben gezeigt, warum es das Wort "KLASSENUNTERSCHIED" gibt. Trotzdem, auch uns hat der Abend Spaß gemacht und wir waren auf das WATERLOO ja vorbereitet. ( fast alle von uns )Grüße vom Spottsfreund aus Stadtlohn -> aber sagt mal was war denn beim TUB Bocholt los?? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.