|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 09/10
So nachdem jetzt an diesem Wochenende einige überraschende Ergebnisse zu stande gekommen sind, ist einiges Entschieden. Allerdings haben sich auch andere Mannschaften durch Siege wieder ins Gespräch um den Aufstieg bzw. Verbleib in der BZL gebracht.
Oben sieht es wohl nach Heiligenhaus und Troisdorf aus, die den direkten Aufstieg schaffen können. Dahinter um Platz 3-4 kämpfen Quettingen, Bielstein, Aggertal und Biesfeld, evtl. sogar noch Refrath Ab Platz 8 spielt alles um den Klassenerhalt, Bomig, Hackenberg, Porz. Leider bereits abgeschlagen: St. Augustin und Porz-Eil. Restprogramm Heiligenhaus: Quettingen (Heim/HR 9-7), Refrath (Heim/HR 8-8), St. Augustin (Auswärts/HR 9-2), Biesfeld (Heim/HR 9-3), m.E. das reicht zum direkten Aufstieg. Troisdorf: RG Porz (Auswärts/HR 9-3), Bielstein (Heim/HR 7-9), Quettingen (Auswärts/HR 4-9), Porz-Eil (Heim/HR 9-4), bei 4 PKT-Vorsprung auf Quettingen noch nicht sicher durch, allerdings bei gleicher PKT-Ausbeute durch, aber min. Platz 3. Quettingen: Heiligenhaus (Auswärts/ HR 7-9), Hackenberg (Auswärts/ HR 9-5), Troisdorf (Heim/HR 9-4), Bielstein (Heim/HR 9-6), mit gleicher PKT-Ausbeute sicher Platz 3, bei optimaler PKT-Ausbeute ist aber noch Platz 2 drin, allerdings bei dem Restprogramm schwierig. Bielstein ohne Schmidt (Spielberechtigung für die 2. Mannschaft verloren): Troisdorf (Auswärts/HR 9-7), Bomig (Heim/HR 2-9), Quettingen (Auswärts/HR 6-9), das wird knapp mit dem 4. Platz. Aggertal ohne Novak (Frage wie schwer ist die Verletzung): Porz-Eil (Heim/HR 9-7), St. Augustin (Heim/HR 9-4), Biesfeld (Auswärts/HR 8-8), Bomig (Heim/HR 9-1), wenn es so läuft wie in der HR, dann wird wohl Platz 4 raus kommen. Biesfeld: St. Augustin (Heim/HR 0-9 Wertung), Bomig (Auswärts/HR 9-5), Aggertal (Heim/HR 8-8), Heiligenhaus (Auswärts/HR 3-9), mit diesem Restprogramm wohl wenig Chancen auf Platz 4, allerdings mit einem Sieg gg Aggertal ist alles nochmal offen. Refrath: Bomig (Auswärts/HR 9-6), Heiligenhaus (Auswärts/HR 8-8), RG Porz (Heim/HR 9-7), Hackenberg (Heim/HR 9-4) könnten am Ende der lachende 4. sein. Wobei ohne Bast und evtl. nur selten Struck schwer zu wiederholen. Bomig: Refrath (Heim/HR 6-9), Biesfeld (Heim/HR 5-9), Bielstein (Auswärts/HR 9-2), Aggertal (Auswärts/HR 1-9), schweres Restprogramm, aber mit Chancen auf den Klassenerhalt. Hackenberg: Quettingen (Heim/HR 5-9), Porz-Eil (Heim/HR 9-7), Refrath (Auswärts/HR 4-9) auch das ist nicht leicht, allerdings leichter als Bomig's Restprogramm. RG Porz: Troisdorf (Auswärts/HR 3-9), Porz-Eil (Heim/HR 3-9), Refrath (Auswärts/HR 7-9), St.Augustin (Auswärts/HR 9-7), bleibt abzuwarten wer von den runtergemeldeten Spielern zum Einsatz kommt, wenn nicht dann wird das wohl Platz 9 oder 10. Also bis auf ganz oben und ganz unten noch viele spannende Spiele. Aber in 3-4 Spieltagen sind wir schlauer. Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
Troisdorf II verliert 7:9 in Porz
Niederlage geht in Ordnung,da Porz an diesem Abend eine starke Mannschaft gegenstellte,die in dieser Aufstellung oben mitspielen würde und nicht unten. Der Porzer Sammarco hat eine sehr starke Leistung gezeigt (aus unserer Sicht natürlich leider , die man aber neidlos anerkennen muß.![]() Sehe gerade,daß Heiligenhaus gg Quettingen 9:6 gewonnen hat. Das heißt konkret: Heiligenhaus ist aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch an den Heiligenhauser SV zum direkten Wiederaufstieg!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bomig gewinnt gegen Refrath!!!!! =)
|
||||
|
||||
|
ja wir verlieren in heiligenhaus
niederlage geht in ordnung, nur 1 5satz spiel freut euch auf die videos, vllt kann man die besten ballwechsel noch rausschneiden, also es waren so geile bälle dabei wahnsinn der eine zieht im liegen, der eine schiesst von hinten einfach paar mal gegen, der eine schiesst einfach jeden topspin der kommt volles brett rein zumind hat sich das gelohnt, freu mich schon auf die vids Glückwunsch an die nette Gruppe aus Heiligenhaus ich hoffe man sieht sich nächste saison wieder
|
|||
|
|||
|
Mu8 ja ein tolles Spiel gewesen sein in Heiligenhaus. KAnn man die Videos igendwo anschauen? Also, hätte Quettingen nicht 2x gegen Bomig verloren (kann ich übrigens nicht ganz verstehen), dann wären sie jetzt voll dabei im Rennen um den direkten Aufstieg. Aber so ist es manchmal, es gibt einfach MAnnschaften die einem nicht liegen.
Heiligenhaus hat ja auch 2x gegen Aggertal Punkte lassen müssen, obwohl das nur eine sehr durchschnittliche Mannschaft ist. Vor Porz und Bomig ziehe ich den Hut, toller Kampf um den Klassenerhalt. Jetzt sieht es wohl für Hackenberg schlecht aus...Das wäre wirklich sehr schade! Heiligenhaus gratuliere ich jetzt zum erreichten Aufstieg. Mal schauen, wie die in der Landesliga spielen werden, denn es müßte sicher noch Verstärkung her, damit die Truppe insgesamt ausgeglichener wird. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
super Ballwechsel!
|
|
|
||||
|
||||
|
Schöne Ballwechsel hatten der Thomas und ich am Samstag Abend auch zu genüge ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe leider technische Probleme beim Öffnen der Dateien. Habs mit dem VLC Media Player probiert, der konnte bislang alles öffnen, aber nicht diese Videodateien. Kann mir jemand weiterhelfen ? Welches Programm muss her ?
|
|
|
||||
|
||||
|
also die kleine datei (sd) geht bei mir auch nicht mit vlc player, das geht nur mit der großen (hd)
die kleine (sd) geht aber auch mit real player
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.

, die man aber neidlos anerkennen muß.