Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2010, 00:40
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unterlübbe II schlägt die erste aus Holsen!

In einem packenden Krimi holten wir am Abend zwei weitere Punkte gegen die erste aus Holsen. Aber der Reihe nach:

Im Hinspiel waren wir noch klar mit 3:9 unterlegen. Dieses Mal hatten wir uns etwas mehr ausgerechnet und wollten die Sache spannender gestalten.

Die Doppel:
Hier passierte nix Aussergewöhnliches. Freddy & Ich gewannen gegen Horst/Knittel, Bohne & Jörg verloren knapp gegen Selig/Warning und Kolle/Lemke gewannen gegen Horstmann/Dümke.

Zwischenstand 2:1

Die Einzel:
Gegen Warning hatte ich nur im dritten Satz etwas Probleme, gewann in vier.
Bohne lieferte sich einen 5-Satz Krimi gegen Selig und musste leider den Kürzeren ziehen.

Zwischenstand 3:2

Freddy verlor, etwas überraschend gegen Horstmann, war aber verdient.
Lemke sah gegen Horst überhaupt nicht gut aus und verlor klar in drei Sätzen.

Zwischenstand 3:4

Jörg gewann in vier Sätzen gegen Dümke, hab da net viel von mitbekommen.
Kolle setzte seine gute Form fort und siegte gegen Knittel.

Zwischenstand 5:4

Gegen Selig spielte ich das erste Mal mit Noppen und hatte in drei Sätzen vollen Erfolg.
Bohne fand gegen Warning im 5. Satz nicht mehr zu seinem Spiel.

Zwischenstand 6:5

Freddy lieferte sich ein hartes Match gegen Horst und gewann zu 11 im 5. Satz.
Lemke musste sich auch gegen Horstmann heute geschlagen geben.

Zwischenstand 7:6

Jörg fand gegen Knittel nicht zu seinem Spiel und verlor in vier Sätzen.
Kolle dagegen macht mir langsam Angst, er gewann mit starken Bällen gegen Dümke.

Zwischenstand 8:7

Schlussdoppel:
Hier trafen die Spitzendoppel Freddy & Ich auf Selig/Warning. Ich hatte mit einem Hauchdünnem Match gerechnet, dennoch gewannen wir in drei knappen Sätzen.

Endstand 9:7

So, jetzt können sich die Wöhrener schonmal langsam warm anziehen, denn nächste Woche Freitag rollen wir bei denen zuhause an. Dieses Mal soll es ein Punkt mehr werden als im Hinspiel.

Wang Liqin - Integrity
Alt 23.02.2010, 07:35
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse

Zu dem Punkt mehr wird es leider nicht kommen. Wir behalten den zweiten Punkt zu Hause.. Ich hoffe, Heini ist zu dem Spiel wieder fit...Die Kiste Bier ist schon bereit gestellt..
Alt 23.02.2010, 11:22
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob Heini mitkommt kann ich net sagen, aktiv wahrscheinlich nicht, eventuell kommt er dann als Zuschauer vorbei. Mal schauen.

Wang Liqin - Integrity
Alt 24.02.2010, 23:58
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin nur kurz da. Wir holen mal wieder völlig unnötig einen Punkt und spielen 8:8 in Nettelstedt. Alles weitere morgen. Will erstmal pennen
Alt 25.02.2010, 07:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

So nachdem ich den ersten Schock überwunden habe, hier der Bericht. Erstmal haben wir versucht die Halle zu finden. @KommBaby Ich musste sofort an dich denken. Wir waren aber noch nicht mal auf dem Parkplatz. Als wir gefragt haben, wurden wir auf die große Halle in Nettelstedt verwiesen. Aber irgendwann haben wir die Autos bei der Feurwehr gesehen und wir sind dann heile angekommen.

Nun aber zum Spiel. Wir ohne Marcus, der arbeiten mussten, als Ersatz Marc.

Die Doppel fingen eigentlich relativ souverän an. Niels u. Enrico gewinnen knapp in fünf, Cengiz u. der Doc souverlän in drei. Marc und ich verlieren nach anfänglich knappen drei Sätzen den vierten klar. Dann fing das Elend an.

Enrico verliert überraschend in fünf Sätzen, Cengiz hatte keine Chance und verliert in vier.

Leo verliert genauso überraschend in vier. Im Hinspiel hatte er noch klar gewonnen. Niels gewinnt glatt in drei.

Unten verliert Marc in knappen drei Sätzen. Ich gewinne durch meine Routine in vier Sätzen. Nach der ersten Runde stehts 5:4 für Nettelstedt. wir dachten schon, das wird eng.

In der zweiten Runde gewinnt Enrico glatt in drei, unser Kampftürke verliert in vier.

Niels gewinnt im Match des Tages nach hochklassigen Ballwechsel im fünften. Leo gewinnt in drei Sätzen. Man dachte jetzt wendet sich doch alles zum guten.

Leider verliere ich nach einer unterirdischen Leistung ganz glatt in drei. Marc verliert auch in drei. Das Abschlussdoppel gewinnen wir aber dann doch noch in vier Sätzen. Dadurch haben wir doch noch einen Punkt gerettet. Aber trotz des spannenden Spiels war es einen sehr nette Atmosphäre. Nettelstedt ist eine coole Mannschaft..

Jetzt müssen wir hoffen, das Werste vielleicht doch nocht einen Punkt gegen TTU geholt hat. Ansonsten ist auch Platz drei gefährdet..
Alt 25.02.2010, 07:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ach ja hier noch ein bißchen Werbung in eigener Sache. Wer von passiven Usern im Forum Lust hat, in einem sympathischen Verein zu spielen, der kann gerne bei uns beim Training vorbei schauen. Bei uns ist jeder herzlich willkommen. Wir bräuchten eventuell noch zwei bis drei Leute für die erste, oder zwei Mannschaft..
Alt 25.02.2010, 10:07
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

Oder die Wöhrener kommen einfach zu uns!

Wang Liqin - Integrity
Alt 25.02.2010, 12:06
Rattinho
unregistriert

Zitat:
Zitat von Holgi75 Beitrag anzeigen
Wer von passiven Usern im Forum Lust hat, in einem sympathischen Verein zu spielen, der kann gerne bei uns beim Training vorbei schauen.
Braucht der HV keine "Aktiven" mehr? Naja, für "vorbeischauen" reichen ja passive! Vielleicht meldet sich ja noch ein sehr sympathischer Verein!

Zitat:
Zitat von Holgi75 Beitrag anzeigen
Bei uns ist jeder herzlich willkommen. Wir bräuchten eventuell noch zwei bis drei Leute für die erste, oder zwei Mannschaft..
Jeder? Man erzählt sich, dass vor einiger Zeit jmd. abgelehnt wurde!
Alt 25.02.2010, 14:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Rattinho Beitrag anzeigen
Braucht der HV keine "Aktiven" mehr? Naja, für "vorbeischauen" reichen ja passive! Vielleicht meldet sich ja noch ein sehr sympathischer Verein!

Jeder? Man erzählt sich, dass vor einiger Zeit jmd. abgelehnt wurde!
Wer soll das sein? Es ist wirklich jeder willkommen. Sowohl passiv, als auch aktiv..
Alt 25.02.2010, 14:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Habe eben gerade den Bericht vom Spiel TTU gegen Werste gelesen. Werste fürht 7:1 und verliert 9:7. Das ist bitter. Jetzt haben sie gegen die ersten 4 allesamt 9:7 verloren. Wie bitter ist denn???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »