|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=heldenvater;1718910]Komme gerade aus MG Jahn. Wir hatten viel Glück, die Jahner stark ersatzgeschwächt. Aber ehrlich gesagt ist mir das im Moment egal. Die 2 Punkte konnten wir im Abstiegskampf gut gebrauchen. Richtig!!! Wir haben
9:4 gewonnen ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß aus Brüggen Glückwunsch zum Sieg, Hermann. Tolle Leistung, egal ob ersatzgeschwächt oder nicht, da fragt am Ende keiner nach. ![]() ![]() ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Herren-Kreisklasse Nord 2009/10
Zitat:
ist auch ein tolles Gefühl zu gewinnen ![]() Könnte ich mich glatt dran gewöhnen ![]() ![]() Gruß Hermann |
|
|
|||
|
|||
|
auch glückwünsche aus kaldenkirchen vielleicht sieht man sich ja dann nächstes jahr in der 2kk sollte eure erste dann aufsteigen sollten sie nicht möchte ich mal wieder gegen edgar spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
du bist gut...aber ich hoffe mal das ihr nichts mehr gewinnt in der Rückrunde...so ehrlich bin ich.Ich freue mich schon aufs Spiel gegen euch,wenn ich dann überhaupt noch mitmischen darf.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Außerdem haben wir natürlich schon noch vor den ein oder anderen Punkt mitzunehmen. Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
dann tipp ich mal den rest
TuRa Brüggen II - TTG Hinsbeck/Leuth II 6:9 VfL Borussia Mönchengladbach VI - TuS Jahn Mönchengladbach IV 9:0 ASV Einigkeit Süchteln V - 1. TTC SG Dülken II 9:7 1. TTC BW Breyell III - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III 9:7 |
|
|
||||
|
||||
|
O.K., dann mache ich auc mal.
TuRa Brüggen II - TTG Hinsbeck/Leuth II 4:9 VfL Borussia Mönchengladbach VI - TuS Jahn Mönchengladbach IV 9:2 ASV Einigkeit Süchteln V - 1. TTC SG Dülken II 9:5 1. TTC BW Breyell III - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III 6:9 Gruß, Markus
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
hier meine Tipps für den nächsten Spieltag: TuRa Brüggen II - TTG Hinsbeck/Leuth II 8:8 ![]() ![]() VfL Borussia Mönchengladbach VI - TuS Jahn Mönchengladbach IV 9:1 ASV Einigkeit Süchteln V - 1. TTC SG Dülken II 9:7 1. TTC BW Breyell III - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III 6:9 Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
spielen etwa marco und karl mit? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.