|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Leute, Leute.......
Wo befinden wir uns hier eigentlich???? Muss hier jeder seinen Senf dazugeben. Wir sind doch alle erwachsen und da dürfte es doch keinen mehr stören, wenn man nen bisschen provoziert wird.....
Also lasst den scheiß und schreibt einfach nicht mehr zu dem Thema. Sonst endet das hier noch so wie der andere LL2 Thread. Und das will doch wohl keiner. Also überlegt euch ein anderes Thema. |
|
|
||||
|
||||
|
frisch erholt , wage ich einen tip:
soest, bergkamen, geseke, walstedde, fröndenberg,avenwedde, bönen 3, cappel, spexard 2, werl, elsen 2, paderborn wie immer hoppenstedt
|
|||
|
|||
|
Liga in 03/04
Zitat:
Ohne Lendringsen, Lippstadt und Bergkamen wäre die Liga dann eher schwach - so ungefähr wie vor 2 Jahren.
|
|||
|
|||
|
Bergkamen
In Bergkamen gibt es einige Schwierigkeiten die erste Mannschaft zu halten. Böcker will definitiv in der 2ten in der Bk spielen. Gerstendorf will bzw macht 1 Jahr Pause, weil er eine zeitaufwendige Ausbildung beginnt. Erling spielt in Düsseldorf (Studiumsort). Eikwinkel weiss noch nicht genau, steht aber angeblich vor einen Wechsel in die BL. Und Schlüter will wohl auch 1 Jahr Pause machen.
Sollte dies alles eintreffen, wird die 1te zurück gezogen und startet nächste Saison in der Bk. MfG PPP P.S. Ist aber noch nicht entschieden. |
|
|
|||
|
|||
|
Eventuell haben wir noch einen neuen Mann für Jerome gefunden. Wenn er zusagt, würde unsere Mannschaftsaufstellung nochmal gut durchgewirbelt Naja, warten wir mal bis zum nächsten WE...
|
|
|
|||
|
|||
|
LL2 Extrem schwach
Wer weiß denn etwas über:
- Avenwedde (bei gleicher Aufstellung wirds nächste Saison wohl nicht reichen behaupte ich mal) - Bönen 3 (ohne Lang?) - Werl (aus welcher Klasse kommen die überhaupt) - Spexard 2 - Bergkamen (was neues in Sachen Rückzug) ????? |
|
|
||||
|
||||
|
Re: LL2 Extrem schwach
Zitat:
wie immer hoppenstedt
|
|||
|
|||
|
Spexard II
Hoppla, mein erster Beitrag. Aber zu Spexard II kann ich doch tatsächlich etwas Aufklärungsarbeit leisten. Die Spechte haben da offenbar eine wirklich gute Mannschaft ausgebrütet. Besonders vor Martens (Mitte) und Baiturin (unten) kann ich nur warnen - das sind echte Klopfer. Und wenn ich mich nicht irre, turnt an sechs noch ein gewisser Herr Lückmann (15 Jahre) herum. Gegen dessen Noppe dürfte dem Rest der Liga das letzte bisschen Spaß vergehen. Dazu noch Höppner, Sergio und ein weiterer sehr guter Nachwuchsspieler, also Jungs, Abstiegskandidaten sehen anders aus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Spexard II
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Spexard II
Zitat:
also el capitano, was sagst du dazu ihr scheint da ja ne vielversprechende truppe am start zu haben wie immer hoppenstedt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.