Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2003, 19:00
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Leute, Leute.......

Wo befinden wir uns hier eigentlich???? Muss hier jeder seinen Senf dazugeben. Wir sind doch alle erwachsen und da dürfte es doch keinen mehr stören, wenn man nen bisschen provoziert wird.....

Also lasst den scheiß und schreibt einfach nicht mehr zu dem Thema. Sonst endet das hier noch so wie der andere LL2 Thread. Und das will doch wohl keiner.

Also überlegt euch ein anderes Thema.
Alt 06.05.2003, 16:49
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool klasseneinteilung 2003/2004

frisch erholt , wage ich einen tip:
soest, bergkamen, geseke, walstedde, fröndenberg,avenwedde, bönen 3, cappel, spexard 2, werl, elsen 2, paderborn

wie immer
hoppenstedt
Alt 07.05.2003, 09:28
Schaun mer mal Schaun mer mal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schaun mer mal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Liga in 03/04

Zitat:
Original geschrieben von hoppenstedt
frisch erholt , wage ich einen tip:
soest, bergkamen, geseke, walstedde, fröndenberg,avenwedde, bönen 3, cappel, spexard 2, werl, elsen 2, paderborn
Sieht meiner Meinung nach den Aufstiegsspielen eher danach aus, dass noch einer aus der 1 wechselt (Schloss Holte 2???) und dann Bergkamen in die 4 geht. Hängt aber immer noch davon ab, ob Elsen 2 in VL spielt, auf den Aufstieg verzichtet, oder zurückzieht.
Ohne Lendringsen, Lippstadt und Bergkamen wäre die Liga dann eher schwach - so ungefähr wie vor 2 Jahren.
Alt 11.05.2003, 16:00
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bergkamen

In Bergkamen gibt es einige Schwierigkeiten die erste Mannschaft zu halten. Böcker will definitiv in der 2ten in der Bk spielen. Gerstendorf will bzw macht 1 Jahr Pause, weil er eine zeitaufwendige Ausbildung beginnt. Erling spielt in Düsseldorf (Studiumsort). Eikwinkel weiss noch nicht genau, steht aber angeblich vor einen Wechsel in die BL. Und Schlüter will wohl auch 1 Jahr Pause machen.
Sollte dies alles eintreffen, wird die 1te zurück gezogen und startet nächste Saison in der Bk.
MfG PPP

P.S. Ist aber noch nicht entschieden.
Alt 12.05.2003, 17:14
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eventuell haben wir noch einen neuen Mann für Jerome gefunden. Wenn er zusagt, würde unsere Mannschaftsaufstellung nochmal gut durchgewirbelt Naja, warten wir mal bis zum nächsten WE...
Alt 13.05.2003, 15:40
Matrix Matrix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
LL2 Extrem schwach

Wer weiß denn etwas über:
- Avenwedde (bei gleicher Aufstellung wirds nächste Saison wohl nicht reichen behaupte ich mal)
- Bönen 3 (ohne Lang?)
- Werl (aus welcher Klasse kommen die überhaupt)
- Spexard 2
- Bergkamen (was neues in Sachen Rückzug)

?????
Alt 13.05.2003, 16:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: LL2 Extrem schwach

Zitat:
Original geschrieben von Matrix
Wer weiß denn etwas über:
- Avenwedde (bei gleicher Aufstellung wirds nächste Saison wohl nicht reichen behaupte ich mal)
- Bönen 3 (ohne Lang?)
- Werl (aus welcher Klasse kommen die überhaupt)
- Spexard 2
- Bergkamen (was neues in Sachen Rückzug)

?????
werl kommt aus der bezirksliga ost arnsberg. wurden 1. vor bockum-hövel. ohne verstärkung werden die es schwer haben. spexard 2 soll ne ganz junge truppe werde, so hat es der noppengott, el capitano, glaub ich ,hier mal gepostet, stärke mal abwarten und bergkamen, tja an dem rückzugsgerücht muss zumindest was dran sein.

wie immer
hoppenstedt
Alt 13.05.2003, 16:40
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spexard II

Hoppla, mein erster Beitrag. Aber zu Spexard II kann ich doch tatsächlich etwas Aufklärungsarbeit leisten. Die Spechte haben da offenbar eine wirklich gute Mannschaft ausgebrütet. Besonders vor Martens (Mitte) und Baiturin (unten) kann ich nur warnen - das sind echte Klopfer. Und wenn ich mich nicht irre, turnt an sechs noch ein gewisser Herr Lückmann (15 Jahre) herum. Gegen dessen Noppe dürfte dem Rest der Liga das letzte bisschen Spaß vergehen. Dazu noch Höppner, Sergio und ein weiterer sehr guter Nachwuchsspieler, also Jungs, Abstiegskandidaten sehen anders aus.
Alt 13.05.2003, 18:13
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Spexard II

Zitat:
Original geschrieben von Ano
Hoppla, mein erster Beitrag. Aber zu Spexard II kann ich doch tatsächlich etwas Aufklärungsarbeit leisten. Die Spechte haben da offenbar eine wirklich gute Mannschaft ausgebrütet. Besonders vor Martens (Mitte) und Baiturin (unten) kann ich nur warnen - das sind echte Klopfer. Und wenn ich mich nicht irre, turnt an sechs noch ein gewisser Herr Lückmann (15 Jahre) herum. Gegen dessen Noppe dürfte dem Rest der Liga das letzte bisschen Spaß vergehen. Dazu noch Höppner, Sergio und ein weiterer sehr guter Nachwuchsspieler, also Jungs, Abstiegskandidaten sehen anders aus.
Genauso sehe ich das auch. Zumindest waren Höppner und Baiturin am Wochenende in Schloß-Holte ganz gut drauf. der kleine Höppner hat dem Beljan in der Gruppe ganz schön eingeheizt und ist auf jeden Fall im Viertelfinale gestanden und Baiturin hätte im VF fast gegen Gerstmayer gewonnen auch wenn der ihn wohl ein bisserl unterschätzt hat.
Alt 13.05.2003, 21:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Re: Re: Spexard II

Zitat:
Original geschrieben von lachnix
Genauso sehe ich das auch. Zumindest waren Höppner und Baiturin am Wochenende in Schloß-Holte ganz gut drauf. der kleine Höppner hat dem Beljan in der Gruppe ganz schön eingeheizt und ist auf jeden Fall im Viertelfinale gestanden und Baiturin hätte im VF fast gegen Gerstmayer gewonnen auch wenn der ihn wohl ein bisserl unterschätzt hat.

also el capitano, was sagst du dazu

ihr scheint da ja ne vielversprechende truppe am start zu haben

wie immer
hoppenstedt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »