Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2009, 16:04
Benutzerbild von AndoKate
AndoKate AndoKate ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AndoKate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 09/10

Ein frohes Fest nach Schwaben,
ist ja wiedermal spannend bei euch. Wünsche meinen Freunden aus Waal das sie für die Eine oder Andere Überraschung in der Rückrunde sorgen. Am meisten beeindruckt bin ich von eurem Bayrischen-Meister Herren B, kann mich an die heißen Duelle in der Jugend gegen ihn noch gut erinnern. Da werde ich zwischen den Feiertagen mal bei den Hochzoller Jungs im Training (sofern da trainiert wird) vorbeischauen.

Frohes Fest und Guten Rutsch

aus Niederbayern
Alt 22.12.2009, 19:08
Allroundspieler Allroundspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Allroundspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@AndoKate
Am Montag, den 28.12., öffnen sich bei uns wieder die Pforten. Wir wollen ja unsere gute Form für die Rückrunde konservieren und nochmal angreifen...
Alt 23.12.2009, 18:43
espromi espromi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

espromi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo liebe Mitspieler und auch Mitleser,

ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Vorzeichen stehen für Siegertshofen sehr gut. Meiner Meinung nach, werden sie es (leider) auch schaffen (sind mit den Waalern die sympathischste Mannschaft für mich) . Aber auch in allen anderen Teams sind tolle Kämpfer und Sportsmänner am Spielen. Und wenn ich mich mit meiner Mannschaft Ende der Saison vielleicht von der Liga verabschieden muss, dann mit einer Träne im Auge, nicht, weil ich in einer niedrigeren Liga spielen muss, sondern, weil mir viele von Euch sportlich und menschlich fehlen werden!

Viele Grüße und schöne Feiertage,
Espromi.
Alt 27.12.2009, 11:52
jong jong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich das ein oder andere mal der Ironie meines martialischen Gehirns freien Lauf gelassen habe. Aber manchmal kann ich einfach nicht anders. In diesem Sinne...feiert schön und auf eine spannende Rückrunde in 2010!!

Jong
Alt 29.12.2009, 20:38
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von meiner Seite aus einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich freue mich schon auf eine spannende Rückrunde und viele schöne Spiele.

Euer Axel F.
Alt 03.01.2010, 10:08
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Grufti Beitrag anzeigen
Auch von meiner Seite aus einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich freue mich schon auf eine spannende Rückrunde und viele schöne Spiele.

Euer Axel F.
Hallo Axel.sehen wir Dich beim Winterturnier ? Wir würden uns freuen.

www.tischtennis-dachau1865.de
Alt 03.01.2010, 10:57
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
Hallo Axel.sehen wir Dich beim Winterturnier ? Wir würden uns freuen.

www.tischtennis-dachau1865.de

Danke der Nachfrage.
Leider findet an diesem Tag die Schwäbische Senioren
Einzelmeisterschaft statt, an der ich teilnehmen muß, wenn ich mich für die weiteren Turniere qualifizieren will.

Ansonsten wäre ich schon gerne gekommen.

Alles Gute fürs neue Jahr und
schönen Gruß an die Kollegen

Axel F.
Alt 04.01.2010, 10:59
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 1. Bezirksliga 09/10

Zitat:
Zitat von TT-Grufti Beitrag anzeigen
Danke der Nachfrage.
Leider findet an diesem Tag die Schwäbische Senioren
Einzelmeisterschaft statt, an der ich teilnehmen muß, wenn ich mich für die weiteren Turniere qualifizieren will.

Ansonsten wäre ich schon gerne gekommen.

Alles Gute fürs neue Jahr und
schönen Gruß an die Kollegen

Axel F.

Viel Erfolg Axel, kann ja ein sehr erfolgreiches Jahr für Dich werden, das wünschen wir Dir, natrülich auch ein besonders gesundes.

PS. Deine Zeilen über das Internetentwicklungsland sind köstlich.

mfG

Jürgen
Alt 06.01.2010, 11:36
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann hoffen wir mal, dass der TT-Grufti bei den Seniorenmeisterschaften die entsprechende Platzierung erreicht. Nachdem ich nicht mitspiele, dürfte das seine Chancen auf eine sehr gute Platzierung allerdings sinken lassen , schließlich hat er dann keinen Gegner, gegen den er sicher gewinnt
Alt 14.01.2010, 00:54
Franky38 Franky38 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Franky38 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: 1. Bezirksliga 09/10

Zitat:
Zitat von steffe15377 Beitrag anzeigen
Ein herzliches Hallo an alle Forummitglieder,

als Spieler der 3.Knöringer Mannschaft und Mitglied des Vorstandes muss ich jetzt, wie von unser aller Freund, Frank Rauner gewünscht, auch mal einen Kommentar abgeben.

Seid Roland L. in unserem Verein nicht mehr aktiv ist (müssten schon fast 10 Jahre sein) wird jetzt und auch in Zukunft kein einziger Spieler bezahlt.

Weder Fahrtgeld, Erfolgsprämien, Lehrstellen und was sonst noch alles an Gerüchten hier diskutiert wird. Das könnt ihr mir jetzt glauben oder nicht!

Und ja, das Bier in Knöringen schmeckt besser - und wisst ihr auch warum?

Weil unsere junge Vorstandschaft alles daran setzt, das Gemeinschaftsgefühl und den Teamgeist im Verein hoch zu halten. Wir investieren unser Geld lieber in Jugendbetreuung, Jugendförderung und Vereinsfeste.

Und wenn Spieler zu uns wechseln, weil sie keine Lust mehr haben nach Augsburg zu fahren und lieber mit einem guten Kumpel in der Mannschaft spielen; dann ist das halt so. Genauso können auch Spieler mal den Verein verlassen, weil es Beruflich nicht geht, siehe letztes Jahr Klaus Held.

Bei vielen Mitgliedern hier im Forum habe ich den Eindruck, das Wichtigste im Leben ist das Tischtennis?!?

Ich denke wir sind alle zu alt oder zu schlecht (ich auf jedenfall) um mit dem Tischtennis Geld zu verdienen und deshalb sollte der Spaß im Vordergrund stehen, egal ob Bezirksliga 1 oder Kreisliga 4.

UND DAS IST BEI UNS SO!

Viele Grüße an Alle.

Stephan Brenner
Hallo Leute,

vielleicht etwas spät will ich mich zu Wort melden:

Wie von Steffe vermutet, steckt hinter den Zeilen nicht Frank Rauner. Wie kommt er darauf?Wegen dem Namen des Users? Wenn man alle meine Beiträge aufmerksam liesst, bemerktman man, dass da nicht unser Sportfreund Frank Rauner nicht der Verfasser!
Nachdem hier spekuliert wurde, möchte ich meine Identität preis geben (andere User tun dies nicht...) Hinter dem Link versteckt sich Frank Stocker, FC Konzenberg.
Sofern sich der SVU angegriffen fühlt wegen dem Wechsel von Sandro Hoffmann, muss ich dem widersprechen. Es handelt sich hier um ein Diskussionsforum. Über mehrere Spielerwechsel wurde hier diskutiert. Ich habe nie behauptet, dass er wegen der Beschaffung einer Lehrstelle zúm SVU wechselte. Zumal er ja ein Zögling von Roland Lütkenhaus (Post SV) ist. Gleichwohl habe nicht behauptet, dass Spieler zum SVU in der jetztigen Saison wegen Geldzahlungen gewechselt haben.Etwaige Auslegungen diesbezüglich betrachte ich als vereinsschädigend und diffarmierend.

Frank Stocker
Abt. leiter FCK

PS. Auch wenn es anderst ausgelegt wird: Der SVU ist im TT Kreis Guenzburg das Aushaengeschlid. Allen Respekt vor den Verantwortlichen!!!!!!!! Der SVU lebt auch weiter nach Roland Luetkenhaus.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »