|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10
Mal schaun wie die Tabelle am nächsten WE aussieht. Freu mich schon auf meinen alten Kumpel Kurt und dann kommt noch das Derby gegen Sande am Freitag.
|
|
|||
|
|||
Die Freude auf Kurt war berechtigt. Stark wie er in seinem Alter und ohne Training dich noch gefordert hat!!! Trotzdem hat es für uns zu einem 9-2 Sieg gereicht. Nur Günther und Mano gegen Kurt halt gaben ihre Spiele ab. Und wir dabei noch mit 2 "Ersatz-Leuten. Freu mich jetzt schon auf unser Derby am Freitag in eigener Halle gegen Sande. Aber die "Galaktischen" werden es bei richtiger Spielvorbereitung schon richten...
|
|
||||
|
||||
Sehe gerade Blau-Gelb-Jever 9:7
Zugegebenermaßen ein Ergebnis, das mich etwas überrascht... Glückwunsch an Blau-Gelb! P.S. AC Mailand-Real Madrid 1:1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das ohne Detlef gegen Olli und Stefan...! Glückwünsche aus Roffhausen Nobby |
|
||||
|
||||
Definitiv starkes Ergebnis aus Sicht des SC Blau Gelb
MTV Jever bleibt damit der unberechenbare Gegner in dieser Liga. Je nach Tagesleistung kann hier jeder gewinnen, oder auch jeder eine böse Überraschung erleben.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Blau Gelb - Jever 9:7
Für meine Leistung in dieser Hinserie müsste ich mich beim MTV echt entschuldigen. Ohne den Gegner von gestern schlecht zu machen, aber das war die Krönung der Hinserie. Sorry, die Rückrunde wird aber definitiv besser. Für mich ist die Serie, Gott sei dank, abgeschlossen. Danke nochmal an die beiden jungs die gestern bei uns mitgespielt haben und durch die wir sogar die Chance hatten zu gewinnen. Das haben Stefan u ich aber nunmal gestern richtig versaut. Vielleicht erbarmt sich ja mal einer u trainiert mit mir... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trainingszeiten in Roffhausen: Montags: 19.30 - 22.00 Uhr Freitags: 20.00 - 22.00 Uhr Samstags: 13.30 - 18.00 Uhr Du bist jederzeit herzlich willkommen!!! Viele Grüße Nobby |
|
|||
|
|||
Zitat:
Olli du weißt doch: Jetzt zum 5ten mal... Montag 19 Uhr oder aber noch effektiver am Freitag mit anschkießender Einkehr |
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.