|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal 2009/2010
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich glaube so direkt wie Rüdiger hat ihm das noch keiner vor Augen geführt. Ich ruf mal lieber die Krankenhäuser an ob da ein TT-Prof mit akutem Herzinfarkt eingeliefert worden ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum vergleichst Du mich (4. der PK-RL) mit Stein (11. der PK-RL) Hätte auch gern ein paarmal gegen den 6er gespielt, kam aber nicht mehr dazu. Jedenfalls hat der SL mehr Ahnung als Du. |
|
||||
|
||||
wahrscheinlich hat dich das 0-2 von christian in der bk gerettet.
|
|
||||
|
||||
Und das 5:1 von Alex?
|
|
||||
|
||||
@HDD
da du gerade von Glück gesprochen hast. Dann kannst Du ja auch bei Deinen Bilanzwerten von Glück sprechen, dass Du in der 2. noch vorne spielen darfst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Ist gut Heidi , mach Dich ab zum Training . Knie testen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man nach den im WTTV im Allgemeinen praktizierten "Grundsätzen für Mannschaftsaufstellungen" vorgeht und das hintere Paarkreuz der VL mit dem vorderen Paarkreuz der LL gleichsetzt, musste ich nach vorne. Ich sehe das nicht als Glück an. Ich hätte lieber weiter hinten gespielt oder noch lieber ganz pausiert, falls der TVA Ersatz gefunden hätte. Vielleicht sollten wir aber nun wieder zum Thema "Kreispokal" zurückkommen. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach derzeitigem Stand hätte etwa Klaus Schauerte nun in Kickenbach 2 im Pokal eingesetzt werden dürfen (wenn Kickenbach im Halbfinale wäre). Im letzten Jahr hat Michael Hundt (Vorrunde Neunkirchen BL) im Endspiel der Herren B Klasse (bis Kreisliga) für Hilchenbach gespielt; allerdings beide Spiele verloren. Gruss Hdd |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.