|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B2 09/10
den entscheidenden Teil hast Du ausgeklammert, Uwe, wenn Germania verliert und West gewinnt, wer ist dann dritter Absteiger, na, Uwe, na???
genau, die Jungs aus der Reiterstraße; also wehrt Euch, was Post Velbert bei West konnte, solltet Ihr doch auch hinkriegen.... ! Geändert von ASPW (23.03.2010 um 23:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hein, wir verlassen uns alle auf euer Schlussdoppel
![]() Ich sehe, es gibt jetzt definitiv ein Relegationspiel für den Drittletzten? Der Auf- und Abstiegskampf in der B1 ist ja ähnlich spannend wie in unserer Staffel...das wird vermutlich auch eine harte Relegation. |
|
|
||||
|
||||
|
Na das werden heute abend ja mal zwei endspiele...
Da bin ich ja echt mal gespannt wie das ausgeht... wünsche jeder mannschaft erfolg... schade das es keine liveticker von den beiden spielen gibt oder eine leinwand in den hallen das die zwischenergebnisse durchgegeben werden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
richtig, die 3. Plätze von oben und unten haben ein "Nachspiel", ob´s dem Drittletzten hilft, ich wage es zu bezweifeln... |
|
|
|||
|
|||
|
die Germanen retten den 3. Platz ins Ziel, 9:4 gegen Mettmanner in stärkster Aufstellung, das im ganzen Kreis gefürchtete Schlussdoppel brauchte nicht mehr einzugreifen...
Geändert von ASPW (25.03.2010 um 00:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gestern waren die zwei SChlüsselspiele
Germania 9:4 gegen Mettmann IV - Gratulation West - ETB nach hartem Kampf 9:6 Somit ist dann das vorläufige Ergebnis Germania Relagation zum Aufstieg Mettmann IV Relagtion gegen Abstieg O D E R täusche ich mich ??? Schöne Grüße aus dem Tal |
|
|
|||
|
|||
|
nein, Uwe, Du liegst völlig richtig!
der stellvertretende Sportwart Volker Backhaus wird die Drittplatzierten nach den Osterferien zu einem Kräftemessen zusammentrommeln... hast Du eigentlich realisiert, wie nahe Ihr am Abgrund gestanden habt, Uwe, und sind die Germanen 3 jetzt -beitragsfreie- Ehrenmitglieder beim ETB??? |
|
|
|||
|
|||
|
Hein, Glückwunsch zum 3. Platz - ich wünsche euch viel Erfolg bei der Relegation, auf dass ihr 1 Jahr Ruhe vor uns habt ;-)
Viel Erfolg auch an ME IV, die auf der Zielgeraden nochmal alles gegeben haben. |
|
|
|||
|
|||
|
danke, Holger!
Bist Du sicher, dass man Euch alleine lassen kann??? Na ja, diesmal habt Ihr es ja auch ohne unsere Schützenhilfe geschafft... Geändert von ASPW (25.03.2010 um 09:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Auch ich möchte Germania zum 3. Platz gratulieren und wünsche euch viel Glück für die Relegation...
Auch für Mettmann IV viel Glück die es nach der Rückrunde verdient haben drin zu bleiben. Wir werden morgen in Velbert versuchen die Saison mit einem Sieg zu beenden und freuen uns schon auf die Kreisliga A... Alle reden hier über das starke Abschlußdoppel ;-) Schaut euch mal die Doppelbilanzen der ganzen Saison an... Na wer steht da ganz oben ;-) Geändert von TT-Tobse (25.03.2010 um 11:26 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.